DAMPs Fantasy Football Forum
-- week 10
Nov 14th 2011, 01:37
alex
Stafford war ja unglaublich schlecht, das hat teilweise nach einer Scott-Mitchell-Gedächtnisperformance ausgesehen.
Ansonsten lief es doch mal wieder katastrophal für mich.
Tim Tebow gewinnt mit 2 von 8 Pässen für ~60 Yards.
Dafür Flacco und Stafford mit career high 60+ passing attempts.
Ansonsten lief es doch mal wieder katastrophal für mich.
Tim Tebow gewinnt mit 2 von 8 Pässen für ~60 Yards.
Dafür Flacco und Stafford mit career high 60+ passing attempts.
Nov 14th 2011, 08:22
paddi
Morgeeeeeeeen... ach was für ein herrlicher Tag, gell Alex, wie is das Lions-Bears Spiel nochmal ausgegangen...?
Meine Defense hat unglaubliche 70! Punkte gemacht (wenn ich das richtig gerechnet habe, es war soooo viel
)
und bis aufs monday-night-game sind scores online...bitte schon mal checken !
Meine Defense hat unglaubliche 70! Punkte gemacht (wenn ich das richtig gerechnet habe, es war soooo viel
und bis aufs monday-night-game sind scores online...bitte schon mal checken !
Nov 14th 2011, 09:20
simon
Gute Arbeit paddi . nicht wie mit dem stromberg aus demm Odenwald .
Nov 14th 2011, 09:54
icorn
Argh, bei mir haben die beiden RBs, der QB und der bisher gespielte WR zusammen 4 Punkte gemacht...
Nov 14th 2011, 11:57
paddi
der Grieche ist einfach nicht mehr derselbe...was ist da nur los? Selten soviele Aufstellungsfehlentscheidungen wie dieses Jahr..der Titel ist futsch!
Der Holländer glänzt auch wieder seit Wochen mit den alten Fehlern, come on Alex wo ist die Performance der ersten Wochen.
Der Siedler Tino L. hat mal wieder einen verletzten Runnigback...manmanman!
Die Enten wären wirklich gut, wenn sie einen inaktivbericht vorm Spieltag lesen würden.
und die Erschregger sind dank der Kuhjungen immer noch im Rennen um die Geldränge, allerdings kommen die P- Körper immer näher...!
Der Holländer glänzt auch wieder seit Wochen mit den alten Fehlern, come on Alex wo ist die Performance der ersten Wochen.
Der Siedler Tino L. hat mal wieder einen verletzten Runnigback...manmanman!
Die Enten wären wirklich gut, wenn sie einen inaktivbericht vorm Spieltag lesen würden.
und die Erschregger sind dank der Kuhjungen immer noch im Rennen um die Geldränge, allerdings kommen die P- Körper immer näher...!
Nov 14th 2011, 13:00
Pavlos
ZITAT:
der Grieche ist einfach nicht mehr derselbe...was ist da nur los?
Frag doch einfach mal den homosexuellen C. Johnson aus T. - die dumme Sau versaut mir den fünften Titel in Folge......
Nov 14th 2011, 13:25
alex
ZITAT:
wenn die leute nichts machen (oder verletzt sind) dann wird auch nicht gescored. alte fantasy weisheit.
Nov 14th 2011, 17:18
simon
politisch korrekt heißt C. Johnson Afroamerikaner mit Homosexueller Gesinnung .
Nov 19th 2011, 23:51
alex
Das Lions vs Bears spiel hat mal schön die Kasse der NFL klingeln lassen:
ZITAT:
Stafford instigated a scuffle when he grabbed the helmet of Bears defensive back D. J. Moore and threw him to the ground. Stafford was fined $7,500, while Moore was hit for $15,000 for striking back at Stafford and being ejected.
Also docked $15,000 was Lions rookie DT Nick Fairley for driving Bears QB Jay Cutler into the ground.
Chicago receiver Earl Bennett was fined $10,000 for wearing orange shoes, his second uniform violation.
Detroit DE Kyle Vanden Bosch was docked $7,500 for unnecessary roughness: Vanden Bosch threw Bears RB Matt Forte to the ground late.
Detroit guard Rob Sims also was hit for $7,500 for a late tackle.