DAMPs Fantasy Football Forum

-- Week 17

<< Previous       Next >>   
1 of 1
Dec 27th 2011, 12:08
Dennis
Go Hustlaz!
Go Burnaz!
Dec 27th 2011, 13:30
alex
das wird noch mal sehr interessant. weil man ja nicht weiss, wer seine stars nochmal ins rennen schickt am letzten spieltag.
Dec 27th 2011, 13:52
simon
wie auch immer ist auf jeden fall das spannendste Saison finale seit Jahren
Dec 27th 2011, 14:01
Pavlos
Ja, leider...

Dec 28th 2011, 14:44
airT08
ZITAT:
wie auch immer ist auf jeden fall das spannendste Saison finale seit Jahren

...ein Finale, dass am 2. Januar 2012 sicherlich nicht vor 6.00 Uhr morgens unserer Zeit entschieden werden wird. Das Cowboys-Giants-Spiel wurde auf 20.30 Uhr Ortszeit verlegt, der Gewinner ist in den Play Offs.

Für die Hookaz spielen in dieser Partie zwei Spieler: QB Tony Romo (Cowboys) und WR Victor Cruz (Giants).

In den anderen Partien kommt es in der Tat darauf an, wer startet und wer nicht...eigentlich billig, dass das Ganze - zumindest theoretisch - so entschieden werden könnte...
Jan 1st, 21:09
Pavlos
Bei mir startet B.Jacobs statt R.Mathews. Auf der Seite kann ich es nicht umstellen.

Und der Alex hätte lieber den Smith für den nicht spielenden McCoy aufgestellt.......
Jan 1st, 21:49
paddi
so en scheiss, ich schwöre ich hab J.Nelson und nicht D.Nelson aufgestellt... kacke!!!

Kontrolle ist halt doch besser... ;-(
Jan 1st, 23:00
Pavlos
DET vs GB

1.000 total passing yds

LÄCHERLICH!!!!
Jan 1st, 23:25
paddi
das erste scoring update ist fertig...falls es jemanden interessiert...
Jan 2nd, 07:24
Dennis
Mosche

1. Denke mal man darf dem Alex gratulieren! Oder nicht?
2. Schade ihr Hookaz und sag mal Tessmer haben die Cowgirls eigentlich die Playoffs geschafft? Ach ne sie haben es nicht geschafft, aber dafür gibt's bestimmt ne plausible Erklärung.
3. Die Browns haben wieder mal verloren....
4 Go Steelers!

Auch ohne den Mendenhall werden wir die Broncos besiegen und dann sind wie immer die Ravens dran wir dann gegen die Saints den Super Bowl holen.
Jan 2nd, 09:27
airT08
Glückwunsch an die Hustlaz. Julio Jones sei Dank am Ende doch keine ganz so knappe Kiste mehr...
Jan 2nd, 10:29
alex
und die burnaz haben das CREAM Team noch aus den Money Ranks gekickt
Jan 2nd, 10:31
paddi
scores sind fertig, checkt jeder nochmal, danke!
Jan 2nd, 12:23
Pavlos
GO BENGALS!!!!!
   << Previous       Next >>   
1 of 1