DAMPs Football Forum
-- Damps 2005 ist vorbei und 2006 kommt
Page: 1 2
| 09 January 2006 - 12:00 | ||
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ||
| 09 January 2006 - 12:09 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | was erwarte uns für 2006 .das war die schlechtes damps Saison all time die Burnaz haben 997 punkte und den 7 Platz das hätte in eine normalen Jahr gerade mal genug punkte für Platz 11. fragen über fragen für 2006 - Welche Spieler sind die Zukunft Stars in der FFL? - Welcher Rookie wird sich zu eine FF Star entwickeln? - Wie nutzen die Teams ihre Franchise? |
| 09 January 2006 - 12:22 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1381 | 2006 bringt : eine neue franchise (iron duckz) team logos (?) eine grössere page (ask alex) mehr pictures (cheergirl gallerien, damps members) ein neues draft system (?) noch mehr hass, noch mehr beleidigungen (ask marcel) draft runden girl chicks (?) HDTV bei oli (!!!) klugscheisser geschwätz (ask almost every DAMPs member!!!) chicks (?!) hab ich was vergessen ??? |
| 09 January 2006 - 13:21 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Währe das was für die damps ??? Die Marburg Mercenaries werden 2006 Ausrichter des Hessen Indoor Flag Bowl VII. (07.01.2006) Die Mannschaft der Mercenaries ist seit Jahren immer dabei, wenn es um Flagfootball in der Halle geht. Dieses Jahr sind sie zum ersten Mal als Ausrichter am Start. Das Turnier findet am Sonntag, dem 05.03.06 ab 10:00 Uhr in der Großsporthalle am Georg Gassmann Stadion statt. Teams aus ganz Hessen kämpfen dann um die jährliche Krone im Hallenflagfootball. Titelverteidiger sind die Hessen Coaches, eine Auswahl von aktiven hessischen Trainern. Auch der mehrmalige Hessenmeister und aktuelle deutsche Hallenmeister Kelkheim Lizzards wird antreten. Neu bei dieser inzwischen siebten Auflage ist das Spielsystem. Gespielt wird nach den EFAF Regeln für Non-Contact im 5on5 Flagfootball. Damit wird für noch mehr Ausgeglichenheit in einem starken Teilnehmerfeld gesorgt. Beim Hessen Indoor Bowl treffen GFL-Teams, Flagfootballer und Freizeitmannschaften aufeinander und sorgen für einen spannenden Wettkampf. Die Teilnahme ist auch für Nichtmitglieder des AFV Hessen möglich. Anmeldungen bitte an marburg-mercenaries@afvd.de. "Ich freue mich wieder auf spannende Wettkämpfe," so Ligaobmann Christian Freund. "Der Hessen Indoor Flag Bowl hat in den vergangenen Jahren immer gezeigt, auf welch hohem Niveau Flagfootball in Hessen gespielt wird." Der Sieger des Hessen Indoor Bowls ist für den German Indoor Bowl 2006 am 1.April in Kelkheim qualifiziert. Am 2. April findet in Kelkheim der Hessen Junior Indoor Flag Bowl II statt, bei dem die Flagjugend ihren Hallenmeister ermitteln wird. Anmeldungen bitte an Christian Freund (flagliga@afvh.de). |
| 09 January 2006 - 13:40 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 624 | Das wär doch was DAMP`s Deutscher Flag Indoor Meister |
| 09 January 2006 - 13:42 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 624 | Das Wäre natürlich auch ein guter grund um mal wieder RICHTISCHeiner zu Trinken |
| 09 January 2006 - 15:54 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Wäre bestimmt lustig aber mit trinken wäre halt nicht viel da SONNTAG!!! Was machen die meisten wohl so am MONTAG??? ;-) |
| 09 January 2006 - 18:23 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 624 | @Malcom ZITAT: ZITAT: Der 1.april Ist ein Samstag. also doch Rischtischeinen Trinken |
| 09 January 2006 - 18:24 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Also ich wäre natürlich sofort dabei. Egal welcher Tag trinken geht immer oder? |
| 09 January 2006 - 20:14 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1381 | schönes alki thread, guys... |
| 09 January 2006 - 20:16 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Darin sind wir ja auch ganz groß. Will nihct den Spielverderber spielen aber an dem 1.April Wochenende haben wir Trainingscamp. |
| 10 January 2006 - 07:50 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Dann werden wir halt nur hessenmeister in Marburg da Spielt auch die Gfl manschaft von Marburg mit |
| 10 January 2006 - 08:54 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | @ALL: Hey, ihr Profilneurotiker, meint ihr denn nicht, für "professionelles" Flagfootball spielen wäre noch genug Zeit, wenn wir unsere aktive Laufbahn beendet haben? Ich finde das irgendwie billig, wenn Spieler - von denen die meisten GFL-Format haben - auf so ein Turnierchen fahren und alles - Marburg vielleicht ausgenommen, denn die stellen ja quasi ihr GFL-Team - abschlachten, was da 'rumläuft! Da haben WIR uns immer über Marburg aufgeregt und wollen das dann selbst machen? |
| 10 January 2006 - 09:24 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Wenn ich im lexicon unter Profilneurotiker Steht da Marcel T aus Wembach von der Ponte Rosa Ranch |
| 10 January 2006 - 11:16 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | @Simon: In Anbetracht der Tatsache, dass Du den "Marcel ist eine Bitch-Thread" wieder zum Leben erweckt hast, muss ich den Lesern hier leider den wahren Grund mitteilen, weswegen Du Flagfootball spielen willst: Simon ist Kontakt-Football eigentlich schon immer viel zu hart, weswegen er sich gerade nach Alternativen umschaut! Indoor-Rommé und Pool-Steckschach hat er schon probiert, ist dafür aber viel zu laaaaaangsaaaaaaaaaaaaaaaam. Aber Deinen Preis für den "Softesten GFL-LB 2006" holst Du Dir schon noch ab, oder? Erscheinst dort am besten in Deinem Rosa Tutu (gesprochen tü'tü; vom französischen Kinderwort für „Popo“, DAMPs goes Knowledge *g*), würde ich vorschlagen! |
| 10 January 2006 - 12:09 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | geht nicht ich Spiele näste jahr nur Schuffel Board also GSBL bin schon top vorbereite |