fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Endgueltiger Termin fuer X-Mas Bowl 2005

Page: 1 2 3 4 

08 December 2005 - 18:10
Tino
Lucky Lang

Du wirst genau so viele punkte machen wie dein Drew
Bledsoe diese Woche -6 oder noch schlechter.
08 December 2005 - 20:18
Pavlos
King Dingeling

das nenn`ich mal`nen virtuellen federhandschuh ins gesicht schleudern. ihr luftpumopen : wenn ich tatsächlich beim x mas bowl da bin und ihr euren grossen worten keine taten folgen last, verklag ich euch auf laienschauspielerei...das wird bestraft mit mindestens 5 tagen durchgehender zwangsbeschallung durch mr. avoid voith (kennt den eigentlich noch jemand ausser dem vier heiligen foundern???)
09 December 2005 - 07:36
Simon
Babeldaum

kanst ja noch denn Sottinetter zur beschallung bitten
das hälst du keine fünf tage aus
09 December 2005 - 08:29
Marcel
The Off-Topic Man

@Paul:

Avoid Voith? *pffff* Olle Kemellen, lächerlicher Kindergeburtstag! Ich gebe Simon recht: Den "Sottinator" hälst Du, lieber Grieche, keine 5 Min. aus, 'cause you are just not tough enough, baby!
09 December 2005 - 08:32
Marcel
The Off-Topic Man

Und nochmal @Paul:

Zitat: "...wenn ich tatsächlich beim X-Mas-Bowl bin..."

Mann oh Mann, machst Du wieder ein Geheimnis aus Deinem Erscheinen...weißt Du, ich sag' Dir was: Komm' entweder oder geh' metrosexuell in Mannheim shoppen oder Mittags um 13 Uhr mit Deiner Schwester ins Kino (im Anzug? *MUHAHAHAHAHAHAHAHA*), aber hör' gefälligst auf, so eine Geheimniskrämerei um Deine Person zu machen, so interessant bist Du nämlich nun auch wieder nicht! So!
09 December 2005 - 08:37
Marcel
The Off-Topic Man

@Tino:

Wie ich schon geschrieben hatte, ist die DB-Position was für Bewegungslegasteniker, Handlose oder einfach etwas zu doofe Footballspieler...und da ICH zu keiner dieser Kategorien zähle, spiele ich Receiver! Du weißt Du, was ich immer sage, oder? Defense = Abrißunternehmen, Offense = Streichquartett...für was braucht man wohl mehr Talent, mehr athletische Fähigkeiten und Skills, mehr Hirn, mehr alles, hmm?

Und noch etwas: Du kannst froh sein, wenn Du meine geworfenen Bälle (oder sollte ich besser sagen "lightning rockets") überhaupt (zischen) hörst...denn sehen wirst Du sie nicht, und das wäre Voraussetzung für eine INT! *muhahahahahahaha*
09 December 2005 - 09:07
Simon
Babeldaum

Haste noche ein neues Wort "metrosexuell" oder was
09 December 2005 - 09:40
Marcel
The Off-Topic Man

@Simon:

Ja, wie wär's denn einfach mit "Schwuchtelige Hamster-E-Mail"?
09 December 2005 - 10:24
Tino
Lucky Lang

@ Marcel (wen sonst)

Natürlich fange ich keine INT ich werde meine Gegenspieler so eng decken das da kein raum für Pässe sein wird.
Außerdem ist DB die schwerste Position das weist du mit deinem riesen Football Knowledge doch auch.
Der WR weiß wo er hinläuft der DB muß es richtig lesen und danach reagieren.
09 December 2005 - 10:28
Marcel
The Off-Topic Man

@Tino:

Die Begriffe "lesen" und "richtig reagieren" sind im Zusammenhang mit der Bezeichnung "Defense-Spieler" ein Oxymoron...also ähnlich wie beispielsweise "Bittere Süße" oder "Schwarzer Schimmel"...das passt einfach nicht!
09 December 2005 - 10:31
Marcel
The Off-Topic Man

Und nochmal @ Tino:

Gut, wenn Du also mit Deinem "Lightning Speed" meine Receiver so eng decken möchtest, dass ich meine Pässe gar nicht erst anbringen kann, werde ich meine Bälle einfach so fest werfen, dass sie durch Dich DURCH gehen!

Ich werfe Dir also ein Loch in den Bauch...was beim späteren essen von Vorteil sein dürfte!

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
09 December 2005 - 11:35
Marcel
The Off-Topic Man

@Paul:

Es heißt nicht "Federhandschuh", sondern "Fehdehandschuh" und hat nichts mit der "feder" zu tun!

Der Begriff "Fehdehandschuh" ist in der deutschen Sprache nur noch in zwei Redensarten gebräuchlich: "Den Fehdehandschuh hinwerfen" bzw. "Den Fehdehandschuh aufnehmen". "Jemanden den Fehdehandschuh hinwerfen" bedeutet, ihn herauszufordern oder mit ihm Streit beginnen zu wollen. Von "Den Fehdehandschuh aufnehmen" spricht man, wenn jemand die Herausforderung annimmt.

Interessant noch zu wissen, dass entgegen der landläufigen Meinung die Redewendungen nicht aus dem Mittelalter stammen.

Für jene Zeit ist zwar der Brauch des Hinwerfens und Aufnehmens eines Kettenhandschuhs zur Ansage und Annahme einer Fehde in Kreisen der Ritterschaft bekannt, doch war für die Rechtmäßigkeit einer solchen Fehde weit mehr nötig.

Der Ausdruck als Zusammensetzung der Worte „Fehde“ und „Handschuh“ entstand erst im 18. Jahrhundert, als es üblich war, seinem Gegner einen Handschuh aus Stoff ins Gesicht zu schlagen, um ihn zu einem Ehrenduell (heute wird das eher so gemacht, braucht man keine "scheißendreck Handschuh" für: "Ey Altah', was guckst Du so blöde, ey, willst Du meine Ehre beleidigen, odah' was?") herauszufordern.

DAMPs goes knowledge, Baby!

09 December 2005 - 11:40
Tino
Lucky Lang

Marcel das langweilt mich.
Alle hier wissen doch du hast keinen Arm, außerdem bist du, warst nie und wirst auch nie mehr ein Athlet sein.

@ all
wurden jetzt schon Teams gelost?
nicht das ich hier meine Zeit mit M;arcel verschwende
09 December 2005 - 11:57
Marcel
The Off-Topic Man

@Tino:

Müder Konter von einem lahmen DB fällt mir dazu ein!

Ich habe also keinen Arm? Hmm, woher kommt der Spitzname "Rocketeer" dann sonst? Ich dachte immer, von meinem Raketen-Wurf-Arm...aber wenn Du sagst, ich hätte keinen Arm, dann wird wohl doch mein Speed der Grund für den Spitznamen sein!

Kannst und darfst also froh sein, dass ich nicht Receiver gegen Dich spiele, sonst würde Papi (also ich) Dir den X-Mas-Bowl, das anstehende Weihnachtsfest, Silvester sowie das komplette Jahr 2006 versauen, Freundchen!

P.S.: Athletische Skills hat man, oder man hat sie nicht! Kann man sich nicht antrainieren, deshalb scheiterst Du ja auch immer wieder auf's Neue, lass' Dir das von einem erfahrenen Modellathleten gesagt sein!
09 December 2005 - 13:01
Simon
Babeldaum

@ tino
Pass auf das du nicht tiefer als 10 y läufs wenn der Marcel durch dich durch werfen will weil der kann nur 8 y weit werfen .

@ Marcel
hast du es schon so nötig das du dir Selbt Spitznamen Gibst ´"Rocketeer" denn einzigen Spitznamen den du hast ist Air - T und der kommt nich mal vom Football.

Page: 1 2 3 4