fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Draft-Tag & Einloesung von Wettschulden

Thread closed

Page: 1 2 

11 June 2009 - 18:53
Marcel
The Off-Topic Man

Marcel - Avatar - dampsfootball.com

Servus zusammen!

Weil einfach nur draften am Draft-Tag viel zu langweilig ist, soll es dieses Jahr ein kleines Rahmenprogramm geben.

Metzger und ich haben noch eine Sache offen: Er hat mit mir gewettet, das er es in 15 Min. mit dem Rennrad den Frankenstein hoch schafft! "Packst Du nie", habe ich natürlich gesagt und so stand die Wette, die mittlerweile mehr als ein Jahr alt ist! Deshabl würde ich vorschlagen, dass wir uns alle um 12.30 Uhr am Frankenstein-Parkplatz treffen und Basti-Fantasti bei seinem Vorhaben zuschauen, unterstützen oder was auch immer!

Außerdem hatte Sebastino letztes Jahr bei der Draft mit mir gewettet, am Ende der DAMPs-Saison vor mir zu stehen - was natürlich nicht der Fall war, weshalb wir ihn am 30. August 2009 auch mit blonden Strähnchen sehen werden.

(Nicht vergessen, rechtzeitig einen Termin beim Friseur zu machen...Du weißt, Wettschulden sind Ehrenschulden)

Aber das ist noch nicht alles: Malcolm hatte ja auch mit mir gewettet! Er hat behauptet, seine Browns hätten am Ende der 2008'er Saison einen besseren Record als meine Dallas Cowboys! *LOL* Überflüssig zu sagen, dass die Browns schlechter waren, aber gut: Auch die Einlösung dieses Wetteinsatzes steht noch aus! Der Verlierer (= Malcolm) wäscht das Auto des Gewinners in sexy Lingerie!

Weil ich aber von Grunde auf ein herzensguter Mensch bin und Mitleid mit einem frischgebackenen Familienvater habe, gebe ich Malcolm die Chance, sich "freizuspielen"! Here is, how it goes: Wenn Malcolm mich am Draft-Tag vor versammelter Mannschaft im Basketball schlägt (bis 21, Winner's Ball, mindestens 2 Punkte Abstand), dann verzichte ich auf die Einlösung der Wette! Wenn Malsolm verliert, muss er nichts machen...er muss mich nur schlagen, dann hat er seine Schuld beglichen...verliert er, outzt er später in Hemmel's Einfahrt mein Auto...in sexy Lingerie, mit Eimer und Schwamm!

Anschließend gibt's Draft un BBQ...wäre jeder mit diesem Rahmenprogramm einverstanden?!?
11 June 2009 - 19:48
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
Wenn Malsolm verliert, muss er nichts machen...er muss mich nur schlagen, dann hat er seine Schuld beglichen...verliert er, outzt er später in Hemmel's Einfahrt mein Auto...in sexy Lingerie, mit Eimer und Schwamm!

Richtig muss es natürlich heißen:

Wenn Malcolm gewinnt, muss er nichts machen...er muss mich nur schlagen, dann hat er seine Schuld beglichen...verliert er, putzt er später in Hemmel's Einfahrt mein Auto...in sexy Lingerie, mit Eimer und Schwamm!
11 June 2009 - 20:36
Pavlos
King Dingeling

Ich scheisse auf euer langweiliges Basketball Spiel. Der egoistischste Mensch des Planeten spielt da gegen den zweitegoistischsten Menschen des Planeten, TOLL!!!

Nein, nein, nein....ich will die black mamba im borat string sehen. Euer schuchteliges Match könnt ihr dann abends nach der Draft machen....
11 June 2009 - 23:03
Malcolm
Reis-Apostel

Was nimmst Du dir eigentlich raus Du Knoblauchfresser glaube kaum dass Du mich gut genug kennst um mich so zu beleidigen.
Nein ist kein Spaß Du Ratte.
Verzieh Dich in deine Benzbaracke!!!
12 June 2009 - 08:23
Alex
Good Job

was heisst denn hier eigentlich "freispielen"?
und vorher steht da "wettschulden sind ehrenschulden"... also bitte.

ihr seit beide die dämliche wette eingegangen jetzt steht bitte auch dazu.... egal wer gewonnen hat...
12 June 2009 - 10:47
Dennis

Ich denke auch das alle Wetten eingelöst werden sollten! Meine Einfahrt freut sich auf den Schaum...
12 June 2009 - 13:45
Malcolm
Reis-Apostel

irgendwie war ich der Meinung ich wäre die Wette mit Marcel eingegangen und nicht mit dem Rest.
Und was soll das denn wenn wir nun mal noch ne Wette eigegangen sind!!!
12 June 2009 - 22:41
Marcel
The Off-Topic Man

Da ich im B-Ball eh nicht verlieren werde (es sei denn, Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag, die Hölle schneit zu, etc), wäscht Malcolm mein Auto so oder so in String-Tanga und Strapsen!

Ich strebe mit dieser kleinen Wette einfach nur ein kleines Get-Together im Vorfeld der Draft an...im Alten Rom (*Klugscheiß-Modus an* Eigenname, deshalb groß *Klugscheiß-Modus aus*) hat man früher Brot & Spiele dazu gesagt!

Aber wenn keiner von Euch Brot & Spiele will, bitte: Ich kann auch gehen! (spreizt die Hände in der Luft vom Körper weg und zieht Schnute *ggg*)
13 June 2009 - 16:38
Pavlos
King Dingeling

Was aber, wenn der undenkbare Fall eintritt, und Malcolm gewinnt?
Was passiert dann?
Fällt die Roboter Mensch Maschine Marcel Tessmer in sich zusammen und geht vom Netz?
20 June 2009 - 00:07
Simon
Babeldaum

B - Ball ist schon im TV scheiße also warum glaubt ihr das einer von uns sehen will wie ihr b - ball spielt ?

Des weieter war im wortlaut der wette nichts von Hemmels einfahrt die zu hören sonder von Aral am Bölle !

wenn ihr b - ball spieln wollt treffte euch einfach und gut aber bitte warum sollen wir uns das an sehen ?
30 July 2009 - 15:07
Sebastian
Luxator

also mein angebot steht mit fahrrad wette.von mir aus könnenwir das machen. dann fahr ich halt mit blonden stränchen den berg nuff. und dann zieh ich euch beide noch im b-ball ab auch mit blonden stränchen. was glaubt ihr wer ihr seid nur weil ihr gross seid.ich kann scheisse rein tun lan ...... insider.
30 July 2009 - 18:28
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
B - Ball ist schon im TV scheiße also warum glaubt ihr das einer von uns sehen will wie ihr b - ball spielt ?

Des weieter war im wortlaut der wette nichts von Hemmels einfahrt die zu hören sonder von Aral am Bölle !

wenn ihr b - ball spieln wollt treffte euch einfach und gut aber bitte warum sollen wir uns das an sehen ?

@Simon:
Hör' mal zu, Hirni, das war lediglich der Versuch zu einem kleinen Get-Together vor der Draft! Wenn's Dir nicht passt, bleib' doch in Deinem versch... Bickenbach stecken. (auch Insider)
30 July 2009 - 18:32
Marcel
The Off-Topic Man

@Metzger:

ZITAT:
also mein angebot steht mit fahrrad wette.von mir aus könnenwir das machen. dann fahr ich halt mit blonden stränchen den berg nuff.

Abgemacht: Mit blonden Strähnchen den Frankenstein 'rauf! Los geht's unten an dem Schild, nicht am Parkplatz. Bleibst Du unter 15 Min., hast Du Dir die 50 Hühns (Insider) verdient - bist Du auch nur eine Hundertstel 'drüber, musst Du latzen (auch Insider).

ZITAT:
und dann zieh ich euch beide noch im b-ball ab...

Gegen Malcolm hast Du bestimmt eine Chance - mich ziehst Du sicherlich nicht ab! Eher schneit die Hölle zu und Ostern und Weihnachten fallen auf einen Tag!

P.S.: Steck' Dir Deinen Insider doch einfach dort hin, wo die Sonne niemals scheint, hmm?
30 July 2009 - 21:35
Pavlos
King Dingeling

HASEN!!!!!!!!!!
30 July 2009 - 23:16
Sebastian
Luxator

einer der witzigsten treads der letzten jahre . also misgeburtlanghals ......insider
die sache läuft.....
hab ich gelacht

mann mann
31 July 2009 - 19:36
Malcolm
Reis-Apostel

Marcel Du Pfeife hast einfach ein riesen Maul...
Ja klar spielen wir blablablabla mit deinen Sprüchen kannst Du deinem Kleinen imponieren von mir gibts im Basketball ne Klatsche.
Du Konditionswunder, selbst wenn ich mit Schwimmflossen an den Händen spielen müsste ( was ich nicht werde) Du verlierst.
Du hast zugesagt also machen wir es.
Brauche keine Meute deine Schmach sollte so auch etwas geringer ausfallen.
Ruf mich an diese Woche wird gespielt 1 on 1 biat.......
Alles insider :-/

Page: 1 2 

Thread closed