DAMPs Football Forum
-- Punkte Regelung fuer 2006 Sollte ueberdacht werden
| 28 November 2005 - 13:39 | ||
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Für DEF/ ST Sollten es in Zukunft für einen TD die Doppelte Punkzahl geben. Mit der Beründung das RBs die einen TD fangen oder WR die einen TD laufen doppelt Punkte bekommen weil es Positionsfremde punkte sind. Das ist aber auch bei DEF/ ST der fall. Desweitern sollte die DEF/ ST für returnte Yards nach einer INT / KR / PR Punkte bekommen, nach einem Modell wie es bei den Offense Yards �blich ist. Desweiteren sollten alle OF. Spiel pro 10 Yard einen Punkt erhalten und nicht wie bis her Für 100y = 10 Punkte 99,99 y = 00 Punkte Ausnahme Regel sind QB, die sollten Für die ersten 100y =2 Punkte erhalten. Und für allen weiter 15 y = 1 punkt. Damit soll gewährleiste werden das die Draftreihenfolge nicht so entscheidend ist wie bis jetzt und Leute mit Top Spielern wie LaDainian Tomlinson, Peyton Manning oder TO unantastbar gemacht werden. Luther der Reformer | |
| 28 November 2005 - 14:03 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | Ich muss dir dazu sagen, das ich Grundsätzlich gegen eine Änderung im Punktesystem bin. Das einzige was ich vielleicht akzeptieren könnte, wäre eine Änderung beim Scoring von TEs, weil die ja nun wirklich selten über 100 Yards kommen. Returnyards mit Punkten zu belohnen finde ich im allgemeinen unsinn, aus dem einfachen Grund, das wenn ein Team 40 Punkte kassiert, es entsprechend oft returned und dadurch auch viele Yards macht, d.h. wir würden eine schlechte Leistung mit Punkten belohnen. Sollten wir das tun, müsste es im Gegenzug Minuspunkte geben, für die Yards und TDs der gegenerischen Offense und das würde doch den Rahmen etwas sprengen und irgendwann nicht mehr nachvollziehbar machen. Wir könnten natürlich das komplete Punktesystem ändern, dann wären allerdings alle Statistiken aus den letzten Jahren verloren. PS: ein wenig Glück gehört einfach zum spiel, oder? |
| 28 November 2005 - 15:04 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Mit den Return Yards beim Kick Off gebe ich dir recht aber ein Punkt und INT Return ist auf jeden fall ein Gute Leistung . Man sollte berücksichtigen das wir nicht zu 4 Spielen sondern zu 11 und des halb nicht alle eine super Star in ihrem Team sondern nur durschnitts Spieler. für die ein 90 Yard Spiel eine gute Leistung ist Oder? |
| 28 November 2005 - 15:12 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | Richtig, aber bedenke einfach mal, wie es in den Jahren davor war. Das Feld war immer nah beisammen und es vor 3 Jahren waren alle über 1000 Punkte in der Saison. Für mich sieht das im moment einfach danach aus, das das Jahr einfach nicht soviel Punkte hergibt. PS: Les doch bitte vor deinen Posts nochmal drüber, von wegen Satzzeichen und fehlenden Buchstaben |
| 28 November 2005 - 15:28 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Mir geht’s bei diesem Vorschlag nicht um diese Jahr sonder um die Teilung der Spiele ein Sätze der Spieler in der NFL es werden immer mehr Jobs geteilt und häufiger geweselt somit hast du NFl Team die Top sind in der Saison aber jedes spiel 6 WR mit 70 Yards haben und wir LT z.B. fast uneinholbar |
| 28 November 2005 - 15:36 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | eins vorweg, bitte simon schreib dein post vorher in word nutz den rechtschreib assi und kopiers dann rein. das ist echt kaum zu lesen. vielleicht hast du recht mit deinem einwand, aber wie gesagt, kann es auch nur mal dieses jahr so laufen, denn viele teams sind mit dem jobsharing auch nicht so wahnsinnig erfolgreich, wie sie das gern hätten. |
| 28 November 2005 - 19:39 | |
| Mikel Posts: 113 | Also das die Special Teams Punkte für die Return Yards bekommen brauchen wir eigentlich nicht, das es die doppelte Punktezahl für TD`s gibt macht schon mehr Sinn. Das man für alle zehn Yards einen Punkt bekommt finde ich auch Gut! Aber wie ich die Damp`s FFL kenne wird sich daran wohl nichts ändern |
| 28 November 2005 - 20:14 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Meiner Meinng nach wäre das beste TE ab 50 yards und Defense doppelte punkte. Ist doch wohl ne größere Leistung als ein Catching TD eines RB'. |
| 28 November 2005 - 21:21 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | danke schön herr M. : jetzt ist genau der fall eingetreten, den ich vermeiden wollte. jeder kommt an mit vorschlägen und veränderungen in sachen punktesystem. warum lassen wir nicht alles so, wie es die ganze zeit war. wir kommen eh nicht alle auf einen gemeinsamen nenner. auf der einen seite, würden einige veränderungen meiner meinung nach schon sinn machen, aber ich denke, da wir uns damals schon entschieden haben nacheinem bestimmten system zu spielen, dann sollten wir das auch durchziehen. ich meine, die nfl kommt auch nicht alle fünf jahre mit änderungen bei der punktevergabe. warum ein system kritisieren / ändern, das zehn jahre nahezu perfekt funktioniert hat? ich weiss ganz genau, dass das gebitche gross sein würde, wenn wir das system ändern würden und es bei einigen nicht laufen würde (??!! geiler satz, heh?) deshalb von mir ein eindeutiges NO !!! |
| 29 November 2005 - 08:01 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Wo sind wir hier auf einem amt wo Bündnis90/die Grünen regiert Als erste mal da bin ich da gegen weile ich gegen alles bin. Und die was nicht zu machen sind auch klasse : 1. Schauen wir mal 2. Das machen wir schon immer so 3. da kann ja jeder kommen |
| 29 November 2005 - 09:17 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | @Pavlos hab ich irgendwo was mit punktesystem gelabert? ich hab nur die frage über das practice squad in den raum gestellt, sonst GAR NICHTS! ich finde die punkteverteilung soweit ziemlich gut, daher habe ich daran auch nix auszusetzen und die sache mit den TEs hatten wir glaub ich vor 6 oder 7 jahren schonmal... |
| 30 November 2005 - 11:38 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | damit ist das thema wohl vom tisch |
| 31 January 2007 - 13:09 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | vom tisch??? nicht ganz....this thread is RESURRECTED, folks!!! |
| 31 January 2007 - 14:05 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | un wieso? |
| 31 January 2007 - 21:19 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | weil: DAMP`s goes retro!!! (siehe balboa) |