DAMPs Football Forum
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | fragen zur Punkte verteillung in der Damps !! QB bekommt punkte für Alle 20 Yards 1 Punkt , TD Pass 6 Punkte + Bonus ( Bsp. 50 Yard TD Pass 5 Bonus punkte ) Wenn der QB Eine TD selbst läuft 12 Punkte Für Denn TD + Bonus ( Bsp. 20 Yard TD Run 2 punkte oder 4 punkte ? Punkt Abzug Für Sacke - 1 Int - 2 Fumbel - 2 RB - TD Run 6 Punkte + Bonus ( Bsp . 30 Yard TD run 3 Punkte ) - TD gefange 12 Punkte + Bonus ( Bsp. 40 Yard TD catch 4 Punkte - Punkt Abzuuge Fumbel - 2 WR/ TE - TD Catch 6 Punkte + Bonus Bonus wie bei RB - TD Run 12 Punkte + Bonus K - Wie viel punkte für eine FG ? Def - 2 Punkte INT pro 10 Yard Return 1 Punkt - Fumbel 2 Punkte Was ist mit denn Yards ? - Special Teams Returns Pro 10 Yard 1 Punkt - Für eine TD 12 Punkte Gib es da auch eine Bonus ? Was ist wenn mein WR / Rb auch Returne ist ? wieviel bunkte bekommt er pro 10 Yard und wieviel für ein TD | |
| 09 September 2008 - 09:36 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | für return yards ohne score gibts keine punkte. wenn ein spieler returned und scored, bekommt er positionsfremde punkte, also als würde z.b. ein RB ein TD Pass fangen |
| 09 September 2008 - 12:00 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | gude männers also seit ich die scores mache habe ich das nie so berrechnet special teams sind special teams und gehen in die defense punkte und nicht zusatz für den spieler. wenn ihr das aber so haben wollt müsst ihr es mir sagen. noch was zu den punkten mein internet spinnt hoffe das ich es schnell im griff habe |
| 09 September 2008 - 12:20 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | es gab auch so gut wie keine scores letztes jahr wo das zugetroffen ist. beispiel wäre Devin Hester, der als WR aufgestellt wird und im special team einen 50 yard TD returned, dann bekommt er 6pts für TD + den bonus für positionsfremde entfernung. wenn der spieler nicht scored, dann ist es auch völlig egal wieivel yards in den special teams macht. |
| 09 September 2008 - 12:30 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | wie gesagt mir war nicht bewusst das das so gehandhabt werden soll finde es auch quatsch aber mir ist es egal. dann hätte ich vielleicht hester letztes jahr öfter aufgestellt. |
| 09 September 2008 - 20:50 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | da muss ich dem tino recht geben .was ist denn das für eine regel ,wann habt ihr euch denn das ausgedacht. nur der form halber ,ich bin dagegen ,weil dann drafte ich mir zb.Roscoe Parrish der ist auch für 3-4 td gut im jahr dann macht der immer noch mehr punkte als mein 2 wr. über das jahr gesehen |
| 09 September 2008 - 23:54 | |
| Duck Posts: 205 | also ich muss das net haben. wir können das so lassen wie es war. p.s. ich rieche eine umfrage, alex |
| 10 September 2008 - 09:18 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | hm.. bis zur punkteänderunge hatten wir das immer so gehandhabt. deshalb war ja Joey Galloway z.b. vor einigen jahren immer sehr beliebt weil er durch seine return tds extra punkte bekam. wir erinnern uns an ein spiel das in overtime ging und basti einen siffon reparieren wollte... genau da hat galloway 2 return Tds gemacht... gab viele punkte für den owner aber die scores hat ja immer pavlos gemacht, daher denke ich sollten wir einfach warten bis er aus dem urlaub kommt, oder sich hier zu wort meldet. @tino kannst ja ma notieren wer wann nen return td gemacht hat (falls das passieren sollte), dann könnte man das korriegieren falls nötig |
| 10 September 2008 - 12:01 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | finde es halt quatsch das ein WR oder RB doppelt punkte kassiert aber wenn ein DB der returner ist gibt es für die DEF auch nur einfach punkte. macht meiner meinung nach keinen sinn aber wie gesagt mnir ist es egal. |
| 10 September 2008 - 12:24 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | er kassiert ja nich doppelt punkte, sondern nur doppelt entfernungspunkte, weils ja theorethisch positionsfremd ist. aber wie gesagt: am besten auf pavlos antwort warten und so weitermachen wie bisher |
| 10 September 2008 - 16:06 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1381 | Hola Amigos. Gruesse aus Spanien. Ich musste unbdingt online gehen um zu erfahren wie es mit Brady weitergeht. Autsch. Bisher war es tasaechlich so, dass es, wie von Alex schon beschrieben, die dopellte Punktzahl gab. Ob und wie das geaendert wird ist mit jetzt eh egal. Brady ist out fpr season, ich stelle nur noch Duenpfiff auf, werde Letzter, drafte somit naechstes Jahr als Erster und komme mit Tomlinson und einem wiedergenesenen Brady BACK TO ATTACK!!! Schoene Gruesse aus dem sonnigen Sueden. PS: I NEED A QB!!!!!! |
| 10 September 2008 - 16:12 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | ok dann nicht doppelt aber zusätzlich zu seinen anderen punkten. wenn er den return td macht (beispiel 80 yards) bekommt er im mom nichts und die def bekommt 23 punkte. kriegt der rb jetzt noch die 23 zu seinen anderen aktionen und tritt der fall ein das er im team die selbe def hat bekommt er die punkte doppelt |
| 10 September 2008 - 16:12 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | die def is die defense.. machen die was kriegen sie punkte... wenn ein spieler was macht, kreigt er auch punkte... wer den spieler hat ist ja in dem moment uninteressant. und die punkte kommen natürlich zu den nomralen punkten dazu deshalb ist es ja auch interessant einen returner zu draften, der ja in vielen fällen kein #1 oder #2 WR/RB ist. sollte die defense nicht folgende punkte bekommen: TD 6pts + return yards 8pts = 14 pts der returner würde dann TD 6pts + return yards 8pts x2 (weil positionfremd) = 22pts bekommen die returnyards zählen NUR für TD... kein TD keine bonuspunkte für yards |
| 10 September 2008 - 21:04 | |
| Dennis Posts: 103 | Wieso bekomme ich für Kurt Warner nur 1 Punkt??? |
| 10 September 2008 - 21:23 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | weil die 2 der 12 geschluckt wurde |
| 11 September 2008 - 09:43 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | @dennis weil de en rookie bist |