fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- DAMPs X-mas Bowl 2005

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

06 December 2005 - 21:06
France

@Alex

Ja die 80
wenns geht mit dem MVP
07 December 2005 - 09:10
Marcel
The Off-Topic Man

@ALL:

Stoppt endlich mal dieses billige scheiß rumgebitche, das ist ja furchtbar! *schnatterschnatterschnatter* Ihr macht 'rum wie Chicks! *boaaaackboaaaaaaackboaaaaack*

@Paul:

Nix da "Überraschungsgast", wir sind doch keine Asylanten-Liga! Irgendwann spielen mal überhaupt keine DAMPs-Members mehr mit, sondern nur noch Auswärtige, weil der X-Mas-Bowl ja "so cool" ist! Ich bin gegen eine Kommerzialisierung dieses Events!

@Mikel:

Helfert spielt auch nicht bei mir im Team, was dann kompliziert werden dürfte, wenn Simon und ich in unterschiedlichen Mannschaften spielen (was aller Wahrscheinlichkeit nach der Fall sein wird, gelle, Simon?!?)! Traust Dich nicht, Mikel, an diesem Samstag ohne "Spusi" zu kommen, oder was? Dein (kleiner) Bruder ist doch da!

Zum Thema "Helfert":

Leider liegt die Mindestgröße für eine Teilnahme beim DAMPs-X-Mas-Bowl bei 165 cm (die er nicht erfüllt!!!), dies nicht zuletzt deshalb, um schwere Verletzungen zu vermeiden, die entstehen können, wenn sich irgendein Vollblutathlet "full speed" in einen gegnerischen Körper bohrt, um einen "bone-crushing"-Hit zu landen...wobei ALLE Anwesenden von Glück sagen können, dass der größte Athlet UND härteste Hitter - richtig, meine Wenigkeit *g* - am 17.12. nicht wird Defense spielen können!
07 December 2005 - 12:32
Pavlos
King Dingeling

der special guest wird denoch kommen...und wenn ihr ihn seht, dann reisst ihr euch drum, dass er in eurem team mitspielt...

um billigen spekulationen vorzubeugen : es handelt sich bei diesem top athleten NICHT um mikel, helfert, francesco, oder gar mich...

c u
07 December 2005 - 12:35
Simon
Babeldaum

warum kommt deine Schwester ???
07 December 2005 - 12:37
Christoph
Geek in the making

@ Paule
Das es sich bei dem Top Atlethen nicht um dich handelt war sicher jedem klar, wil du ja einen Top Athleten angekündigt hast und nicht eine aus der Form Geratenen Griechen .
07 December 2005 - 12:53
Pavlos
King Dingeling

@christoph : für übergewichtige R2D2 Einheiten auf der LB Position langt es alle Mal...
07 December 2005 - 13:08
Christoph
Geek in the making

Schade das wir es wohl nie Erleben werden ob es Wirklich so ist, den Einer von uns Beiden
ist ja nicht beim Bowl Dabei
07 December 2005 - 13:12
Marcel
The Off-Topic Man

Paules Schwester kommt also auch? Was spielt sie? Nosetackle? *ggg*
07 December 2005 - 13:15
Pavlos
King Dingeling

ich werd wahrscheinlcih nicht dabei sein. und wenn, dann nur als zuschauer. muss mir in meinem alter diesen kinderkram nicht mehr geben. da hätt ich ja gleich weiter aktiv bei den diamonds spielen können, haha

aber mein überraschungsgast wird mich -denke ich jedenfalls- prima vertreten...he`s gonna kick some GFL butt, baby!!!

:)
07 December 2005 - 13:15
Simon
Babeldaum

nein Qb die hat alles was mann/frau das zu brauch kann nicht Werfen und will nich gehitet werden .
07 December 2005 - 13:20
Christoph
Geek in the making

@ Paule
Hinter seinem ach so geheimen Gast verstecken kann doch jeder. ist doch kein Vergleich zu mir.:D
07 December 2005 - 13:51
Marcel
The Off-Topic Man

Paule ist einfach ein Geheimniskrämer "par exellence"...der kann sogar aus einem einfachen "Guten Tag" (gemeint ist hier der Gruß!!!) ein absolutes Riesengeheimnis machen!

Wenn man sonst nichts interessantes im Leben hat, dann macht man eben solche Sachen...
07 December 2005 - 13:54
Pavlos
King Dingeling

...oder verschickt den ganzen tag witzlose mails auf der arbeit...oder versucht immer wieder mit den selben sprüchen zu provozieren...oder hat angst vor kontakt beim x mas bowl und kommt mit der ausgeleierten kortison geschichte...oder draftet nur einen starting RB...oder oder oder...

muss jetzt arbeiten gehen (erkläre ich dir das nächste mal was das ist)....

ciao ladies
07 December 2005 - 13:55
Simon
Babeldaum

ein fall für die M - Files
07 December 2005 - 14:11
Marcel
The Off-Topic Man

@Pavlos:

Du hast Dir doch in der ganzen Zeit seid wir uns kennen den Verstand aus der Birne gewichst, Kollege (und ich meine das nicht im Sinne von "Football" und "hitten"!!!)

Du Weichbirne hast doch jahrelang zu hause gesessen, in den tag gelebt und geträumt und onaniert, während unsereins das harte Leben an der UNI "facen" musste und Tag für Tag gelernt hat! Also erzähl' DU mir bitte nichts von "arbeiten"... *ggg*

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12