fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- DAMPs X-mas Bowl 2005

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

01 December 2005 - 12:52
Danny

What's up dudes !?!

Wie wär's mit Trommler oder evtl. Frister als 12ten Krieger ???
01 December 2005 - 13:03
Sebastian
Luxator

ich hoff des klappt jetzt mit dem teufels ding.

ich kann auch an beiden terminen.aber friday night hat auch was. nur wir sollten uns mal auf einen jetzt mal einigen.

wenn des jetzt funktioniert hat fress ich ein besen.

grüsse von metzger aus "manus kraftcenter"
01 December 2005 - 14:15
Marcel
The Off-Topic Man

@Pavlos:

Zitat: "...eine odenwälder-vollprol-kicker-spass-veranstaltung..."

Schreibt der Ried-Ochse? Prima!

"Proll" schreibt man übrigens mit Doppel-ll, mein Lieber! Anderes der "Prolet", DEN schreibt man nur mit einem "l"! Deutsche Sprach', schwierig' Sprach', isch weißen! Also nicht immer so über Simon aufregen, wenn Du es selber nicht besser machst...mal abgesehen davon: Bestimt hat auch Dein PC ein Taste für Groß-/Kleinschreibung!

Außerdem hast Du Pfeife Dich immer noch nicht geäußert, ob Du jetzt mitspielst oder nicht?!?
01 December 2005 - 14:16
Marcel
The Off-Topic Man

@Metzger:

Hat funktioniert! Willkommen im 21. Jahrhundert, mein Lieber! Bist gar nicht so blöd, wie Du aussiehst und immer tust!
01 December 2005 - 16:42
Simon
Babeldaum

@ Dann kannst du ja Froh sein das du nicht da bei bist !!!!

Der Trommler muss Arbeiten und kommt so mit nicht in Frage.
Pavlos
01 December 2005 - 18:21
Marcel
The Off-Topic Man

WER ist nicht dabei? Hollywood? Warum?
01 December 2005 - 18:32
Alex
Good Job

Wie kommstn jetz darauf?
01 December 2005 - 20:07
Pavlos
King Dingeling

Nehmt euch an den Händen und lasset uns zusammen Beten : Es haben jetzt tatsächlich ALLE DAMPs Mitglieder schon mal hier gepostet...Kinners, wenn ich an die DAMPs Anfänge denke (alles noch auf Papier, Starterabgaben per Telefon und total unbrauchbares TV Bild), dann muss ich doch sagen, dass wir in zehn Jahren a hell of a job gemacht haben. Das Baby DAMPs wird grösser und grösser. DAMPs - 10 years in pain - but it was all worth it, bitch!!!

Anmerkung : Dieser Beitrag wurde auf Wunsch von T. mit Gross u. Kleinschreibung erstellt ; )
02 December 2005 - 07:48
Danny

@Marcel

Logisch bin ich dabei. Würd mir doch nie 'ne Dusche mit 11 Mann entgehen lassen
Nur sollten wir jetzt endlich mal zu Potte kommen und den Termin festlegen.

02 December 2005 - 08:12
Simon
Babeldaum

Der Termin ist der 17.12 da an allen andern tagen nicht alle können.

@ Danny du hast doch gestern mit dem frister gesprochen spielt er oder nicht?
Wenn nicht kämme noch ein fast damps member in frage und zwar
Der real Jedi Master Bernhard der macht alle mit dem force push fertig.
02 December 2005 - 08:28
Marcel
The Off-Topic Man

@ALL:

Termin ist der 17.12.2005, Uhrzeit 13 Uhr (es wird schon um 16 Uhr dunkel)! Location: TSG (Duschen, Field Equipment, notfalls Flutlicht, falls wir in die Overtime gehen müssen *g*).

Jens wird NICHT spielen, da er bis zum 16.12. in Berlin ist und uns erst 3-4 Tage vorher eine definitive Zusage geben kann...und dann könnte es fast zu spät sein, einen Ersatz für ihn zu finden (außerdem hatte ich den Eindruck, das er nicht so recht will)...was "Hemmel" auf den Plan ruft, den der Herr Reeg heute anrufen soll (Metzger, frag' ihn mal, was er für eine Nummer auf seinem Jersey haben will)!

Um Jerseys kümmert sich Alex M. aus D., die Teams sollten so bleiben, wie vorgeschlagen! Hier nochmal die Aufstellungen mit Jersey-Nummern und Name auf dem Rücken (Christoph, wäre "R2" ok für Dich? *grins*):

TEAM royal:

QB – #8 Hookaz
RB – # 20 Shockaz
WR – # 1 Playaz
TE - # 31 Naso
LB - # 50 R2
DB – # ??? Hemmel

TEAM white:

QB – # 3 Hustlaz (Alex)
RB – # 44 P-Bodies (Paddy)
WR – # 88 PoPimps (Mikel)
TE - # 80 Azz-Pounders (Malcolm)
LB – # 2 Burnaz (Simon)
DB – # 6 Defenders (Tino)

Toll wäre es, wenn Oli die ganze Sache wieder filmen würde, damit wir es dieses Jahr vielleicht mal schaffen, Spielszenen als .mpeg bzw. Statistiken auf die DAMPs-Homepage zu stellen!
02 December 2005 - 08:35
Marcel
The Off-Topic Man

@Pavlos:

Good job!
02 December 2005 - 09:20
Marcel
The Off-Topic Man

@Simon:

Nichts für ungut, aber ich würde mal sagen, dass der Bernhard sich nur aufs Football gucken beschränken sollte! "Force" hin oder her, schließlich wird der X-Mas Bowl am 17.12. kein Besuch im Streichelzoo werden und wir wollen doch nicht, dass sich irgendjemand ernsthaft verletzt, oder?
02 December 2005 - 09:21
Alex
Good Job

Ist das mit den Jerseys jetzt offiziell?

ICh lass die gerne machen, allerdings kannich jetzt schon sagen, das es keine royalfarbenen jerseys geben wird.

Außerdem alle Spieler ihre Wunschnummer, Namen (für die nicht Member) und Geld bei mir abgeben, sonst wird das sicher nix.

PS: Die Namen müssen bestellt werden, ich kanna lso nicht am 15.12. die Jerseys bestellen...
02 December 2005 - 09:42
Simon
Babeldaum

Haben schon alle ihr ok gegeben für Jerseys?
Der Christoph hätte dann gerne ein weiße Jersey was er auch denn Rest vom Jahr
Nutzen kann, ich denke das gilt auch für denn naso.
Die Team sollten gelost werden und nicht der Metzger Spielt bei mir weil er mich
Sonst vielleicht umwixt

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12