fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- DAMPs X-mas Bowl 2005

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

28 November 2005 - 12:51
Simon
Babeldaum

Simon - Avatar - dampsfootball.com

Es ist weihnachten und wie jedes Jahr, soll auch diese Jahr wieder ein kleines
Flag Football Spiel(leichter Kontakt) stattfinden.

Als mögliche Daten sind zur Verfügung:

Sa 10.12.2005 oder der 17. 12.2005

Wer Kann an Welchem Termin?
Malcolm kann nur am 17.12
Bei mir ist es egal

Wer ist dabei?

Bis jetzt haben sich angemeldet
Simon
Naso
Malcolm (wenn am 17.12.gespielt wird)
Alex (Aber nur als Qb )
Christoph

Und wehr bringt was mit ?
Glühwein kommt von mir

28 November 2005 - 12:57
Alex
Good Job

Sehr schön Simon, so gefällt mir das
17.12. is für mich am besten, könnten natürlich auch an einem Freitag abend unter Flutlicht aufm TSG Hauptfeld spielen

Location wäre meiner Meinung nach am besten auf dem Traiingsfeld bei der TSG (Rasen!), da haben wir das ganze Equipment vor ort, Duschen sind auch da.

Es gibt ja auch Gatoradeboxen dort, d.h. wir könnten heissen Glühwein direkt mit ans Spielfeld nehmen
28 November 2005 - 13:49
Marcel
The Off-Topic Man

Servus und hallo zusammen!

Wie ihr alle wisst, steht – Tradition verpflichtet – im Dezember unser alljährlicher X-Mas Bowl an! Alex und ich hatten uns ja schon letztes Jahr überlegt, der Sache etwas mehr Professionalität zu verleihen und Jerseys zu drucken! Der einzige Nachteil daran: Wir müssten die Teams vorher losen, was aber nicht wirklich schlimm wäre! Zumindest für die meisten von uns nicht, gelle, Metzger?

Wie auch immer, der Vorschlag ist also folgender: Wir lassen uns je nach Mannschaft Jerseys in den Farben royal oder weiß machen. Auf das Jersey kommt vorne die Nummer (in meinem Fall also die 8) sowie evtl. der Schriftzug „DAMPs X-MAS BOWL 2006“…auf die Rückseite des Jerseys kommt dann wieder die Nummer (in meinem Fall wie vorne die 8, nur für diejenigen, denen nicht klar ist, das vorne dieselbe Nummer drauf kommt wie hinten *g*) sowie der DAMPs-Team-Name (also bei mir Hookaz)! Je nachdem, wie viel Geld noch in der DAMPs-Kasse ist, könnten die Jerseys zum Teil subventioniert werden…Alex meinte, ein Jersey würde bedruckt so um die 20-25 € beim MH kosten, subventioniert natürlich weniger (Mikel, wie viel Geld haben wir eigentlich noch in der Kasse???)…

Im Sinne der Professionalität ist das eine Summe, die man – finde ich – durchaus investieren könnte! Außerdem ist es kult! Mit den Hosen müsste man sich halt was überlegen, dass das evtl. auch alles einheitlich ist….Hat jemand konstruktive Vorschläge zu diesen Thema zu machen? Wie steht ihr generell zu der Jersey-Sache?

Als Termin würden im Übrigen entweder Samstag, der 17. Dezember oder alternativ Freitag, der 23. Dezember (Flutlicht, Friday Night *ggg*) in Frage kommen! Location wäre in beiden Fällen die TSG, denn da haben wir nicht nur das ganze nötige Field-Equipment, sondern auch trockenen Bälle zum wechseln! J Außerdem die Umkleidekabinen direkt am Spielfeldrand! Samstag hätte man halt Tageslicht, Freitag Abend wäre kultig wegen Flutlicht! Fraglich nur, ob Oli die Sache dann auch filmen könnte, weil er ja immer ein bisschen früher nach Bayern zum Weihnachten feiern fährt?!? Hat jemand andere (Termin-)Vorschläge oder Anregungen?

Noch etwas: Alex und ich werden nur QB spielen können, da ich eigentlich gar kein Sport machen darf (Bein und Medikamente) und Alex wegen seinem Fuß nicht kann! Praktisch wird das Ganze dann so aussehen, dass er in dem einen, ich in dem andere Team nur QB spielen wird und in der Defense dann halt vom Feld geht! Das heißt auch, dass der QB nicht gerusht werden darf (weil ja beide nicht laufen können) und somit auch nicht umgewixt! Nur, dass Du es schon mal weißt, Metzger, und später nicht enttäuscht bist!

Grundsätzlich würde ich sagen, die Teams sollten gerecht aufgeteilt werden, das heißt, jedes Team außer einem QB einen RB, einen WR, einen LB/TE, einen DB…meine Vorschläge wären daher:

TEAM royal:

QB – #8 Hookaz (Marcel)
RB – # 20 Shockaz (Metzger)
WR – # 1 Playaz (Danny)
TE - # 31 none (Naso)
LB - # 50 none (Christoph)
DB – # 4 Trommler ( Sticks)

TEAM white:

QB – # 3 Hustlaz (Alex)
RB – # 44 P-Bodies (Paddy)
WR – # 88 PoPimps (Mikel)
TE - # 80 Azz-Pounders (Malcolm)
LB – # 2 Burnaz (Simon)
DB – # 6 Defenders (Tino)

Das sind – wie gesagt – nur Vorschläge! Man kann über alles reden und Euer konstruktives Mitwirken ist durchaus erwünscht! Also meldet Euch!

Peace.

airT

P.S.: Kann jemand die Mail hier an Andy weiterleiten? Ich habe seine E-Mail-Adresse nicht mehr!

P.P.S.: Malcolm, ich dachte, Du spielst nicht wegen Deine Leisten-Sache?

28 November 2005 - 15:16
Simon
Babeldaum

Freitagabend bei Tsg das Hauptfeld bei dem Wetter !
Da ja Vielicht Schnee liegt könnte dann der ganz Bowl
ins Wasser falle weg der Willkür von dritten.
also sollten wir das tageslicht nutzen.

Mit dem Jersey halte ich für einen Guten Vorschlag
aber für dieses Jahr nicht realisier bar ,da ja auch Jungs mit Spielen die keine damps owner sind und die klaube ich kein Jersey kaufen.

Aktuell sind dabei
am 17.12
Malcolm
Naso
Alex
Marcel
Simon
Christoph
Metzger

28 November 2005 - 15:25
Alex
Good Job

Dafür würde sich sicher ne andere möglichkeit finden.
DAnn gibsts halt nur ne Nummer oder einfach nen Jersey in der jeweiligen Teamfarbe.
Sollte sich ja machen lassen, schließlich haben wir beim Training auch weisse und dunkle jerseys
29 November 2005 - 13:18
Simon
Babeldaum

Aktuel sind Dabei am 17.12
Malcolm
Naso
Alex
Marcel
Simon
Christoph
Metzger
Danny
Tino
Paddy
Der Michael wird noch Spielen denke ich.
Dann brauchen wir noch eine 12 Mann .Hat jemand eine
Vorschlag
29 November 2005 - 14:05
Pavlos
King Dingeling

Terrell Owens (der hat zeit)
29 November 2005 - 14:42
Alex
Good Job

Der Paule kann doch mitspielen, wir machen doch eh kein Kontakt, und bällchen fangen und abgetatscht werden, das sollte auch der noch können, der olle Grieche...
29 November 2005 - 15:01
Pavlos
King Dingeling

,,,fraglich ist jedoch, ob der paule den ganzen weg aus den usa hergeflogen kommt?

; )
29 November 2005 - 15:28
Alex
Good Job

er ist also gar nicht da?
29 November 2005 - 16:49
Mikel

Na Toll!
Bin ich der einzige nicht Fooballer beim X-Mas Bowl???
29 November 2005 - 16:58
Alex
Good Job

Nöö, der Marcel spielt doch auch mit
29 November 2005 - 18:08
Pavlos
King Dingeling

ehh...ich meinte eigentlich den paulitz, ihr "nicht zwischen den zeilen lesen könner"

; )
30 November 2005 - 09:32
Alex
Good Job

Ok zugegeben, der witz ging an mir vorbei *schäm*

wie siehts denn nun aus bei dir?
30 November 2005 - 09:53
Marcel
The Off-Topic Man

@Alex:

Zitat: "Nöö, der Marcel spielt doch auch mit"

Reiß' die Klappe mal nicht so weit auf, Herr Ich-bin-ein-fußkrankes-und-wandelndes-Ersatzteillager! Ob das bei Dir am 17. Dez. so nach Football spielen aussieht, wage ich zu bezweifeln! Obwohl, wenn ich es mir so recht überlege: Einen großen Unterschied dürfte Dein Fuß-Handicap ja eigentlich nicht machen, schließlich dürftest Du speed-mäßig keinen Unterschied merken! *muhahahahahahahahahaha*
30 November 2005 - 09:56
Marcel
The Off-Topic Man

@Pavlos:

Wenn der Alex sinngemäß schreibt "Paule, der alte Grieche", dann wird er damit wohl kaum Dirk "Paule" Paulitz meinen, denn der ist bestenfalls ein Hillie-Billie und auf jeden Fall kein Grieche!

Soviel also zu dem Thema "zwischen den Zeilen lesen", mein Lieber! *tsetsetse* und *kopfschüttel*

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12