fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Team Einschaetzungen

Page: 1 2 3 4 5 6 

01 September 2008 - 14:25
Simon
Babeldaum

ja keine Ahnung wo er das her hat selbst in denn Preseson stats ist die Radiers D nur platzt 30 overall

http://www.nfl.com/stats/categorystats?archive=false&conference=null&role=OPP&offensiveStatisticCategory=null&defensiveStatisticCategory=GAME_STATS&season=2008&seasonType=PRE&tabSeq=2&qualified=true&Submit=Go

Passing defense ist auf platz 25 nach der preseason und 2007 waren sie auf Platz 18 in der Pass D

manchmal denke ich das du andere stats und Infos als der rest der Welt aber das ist bestimmt Insider wissen das dir Roger Goodell
persönlich gegeben hat !
02 September 2008 - 16:06
Alex
Good Job

und jetz is hier nix mehr los?
wird zeit das das erste spiel am donnerstag losgeht
03 September 2008 - 09:07
Sebastian
Luxator

ich finde auch das hier nix mehr los ist,im vergleich zu den vergangenen jahren. sach ma alex mit welchen perlen willst du eigentlich punkten. wenn ich du wär würde ich sieben lions spieler aufstellen
03 September 2008 - 09:14
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
ja keine Ahnung wo er das her hat selbst in denn Preseson stats ist die Radiers D nur platzt 30 overall

ZITAT:
und jetz is hier nix mehr los?
wird zeit das das erste spiel am donnerstag losgeht

ZITAT:
ich finde auch das hier nix mehr los ist,im vergleich zu den vergangenen jahren. sach ma alex mit welchen perlen willst du eigentlich punkten. wenn ich du wär würde ich sieben lions spieler aufstellen

Das sich hier in erster Linie diejenigen austauschen (siehe Zitate), die in den letzten paar Jahren fantasymäßig nichts gerissen haben, ist schon auffällig! Anscheinend müssen die Leute sonst irgendwie "auffallen"!
03 September 2008 - 10:01
Sebastian
Luxator

du bist mal ganz still ,Jay Cutler.du furzt dieses jahr ehh ab und das weisst du auch
03 September 2008 - 11:12
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
du bist mal ganz still ,Jay Cutler.du furzt dieses jahr ehh ab und das weisst du auch

Wenn Du Deiner Sache so sicher bist, Pfeifenwichs, dann wette wie ein Mann und hör' auf, Schaum zu schlagen!

Ich wette, Du schneidest dieses Jahr schlechter als ich ab und bist auf jeden Fall wieder (mal) hinter meiner Franchise zu finden! Du kannst gerne in die Sharp'ster-Wette einsteigen und in sexy Lingerie und High-Heels am Ende des Jahres mit Malcolm zusammen mein Auto putzen!

Und, was sagst Du?
03 September 2008 - 11:17
Alex
Good Job

dann macht ihr doch eure eigene wette, mit eigenem einsatz...
"in die wette einsteigen" is ja mal lahm...
03 September 2008 - 11:25
Danny

Der "Luxator" benötigt schonmal keine Lingerie!!!
03 September 2008 - 11:53
Sebastian
Luxator

das will ich meinen,ausserdem ist das keine strafe für mich. high heels trage ich sowieso laufend.

aber die wette steht
03 September 2008 - 12:30
Pavlos
King Dingeling

ivory & ebony sexy foto shooting beim auto waschen?

sounds good to me....

Wenn der A.Peterson abkackt, dann gehen die Hookaz unter. Seltsam, aber so steht es geschrieben....

03 September 2008 - 13:04
Alex
Good Job

die nichtsagende pre-season könnte vermuten lassen, das Adrian Peterson nachläßt und sine leistung von 2007 nicht wiedeholen kann.
aber pre-season sagt nen scheiss... das wissen wir ja.
03 September 2008 - 13:07
Pavlos
King Dingeling

Sonntag auf NASN:

19.00Uhr: Jets @ Dolphins
22.00Uhr: Cowboys @ Browns

C U @ Oli!!!
03 September 2008 - 13:09
Simon
Babeldaum

nach der nichts Sagaenten Preseaon könnte man auch behaupten das die Raiders defense scheiße ist aber gewissen personne hier haben ja geheim Infos aus denn NFL Files !
03 September 2008 - 13:09
Alex
Good Job

da wir beschlossen haben, das wir NFL über internet in HD schauen werden, stehen uns auch alle anderen spiele zur verfügung

aber cowboys vs browns sollte unsere ebony & ivory fraktion schonmal in stimmung bringen.
vielleicht finden wir auch den song dazu in ollis musik sammlung
03 September 2008 - 13:28
Pavlos
King Dingeling

Wahnsinn.

Was schauen wir denn als erstes Spiel? K.C. gegen N.E.?!

Ist der Oli ueberhaupt noch hier im Forum aktiv?

Und wieso schmeckt die neue Schwartau FEIN Marmelade so geil?

Fragen ueber Fragen......

Page: 1 2 3 4 5 6