DAMPs Football Forum
-- Team Einschaetzungen
Page: 1 2 3 4 5 6
| 27 August 2008 - 11:02 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | och nur zum spass .das ist die arroganz des gewinners |
| 27 August 2008 - 11:07 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | ich hoffe jemand hält deine füße fest, wenn du dich soweit aus dem fenster lehnst |
| 27 August 2008 - 12:31 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | Das ham' wa ja gern, Herr Reeg: Erst ueber den J.Cutler Pick lachen und jetzt selbst um ihn betteln. Ist der Manning verletzt, oder was? |
| 27 August 2008 - 12:34 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | och neee ich will eigentlich nur den marcel schwächen.die frage ist nur ob ich ihn damit auch wirklich schwäche.ich glaub ich mach das doch nicht |
| 27 August 2008 - 12:46 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | Das Hookaz Team sieht erstaunlich schwach auf dem Papier aus. QB: Solide Picks. Cutler und Delhomme sind above average. Delhomme koennte ein Riesenjahr haben. S.Smith, M.Muhammad und DJ Hackett sind drei gute Gruende dafuer. RB: A.Peterson wird der erwartete Punktelieferant. Dahinter mit T.Jones von den Jets nur ein starting RB. Wenn man bedenkt, dass Peterson schon letztes Jahr gedrafted wurde, dann war das dieses Jahr wohl eine seh, sehr schwache RB Draft seitens der Hookaz WR: J.Cotchery koennte ein sehr gutes Jahr haben mit B.Favre als QB. Dahinter sehr unsolide depth chart mit einigen Fragezeichen. TE: A.Gates. Enuogh said. Obwohl der bestimmt nicht mehr so dominant sein wird, so kurz nach seiner OP. |
| 27 August 2008 - 15:15 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | richtig richtig herr kollege.da muss mann sich fragen, ob der Hookaz owner am sonntag herr seiner sinne war. wir erwarten dazu noch ein statement.aber wie ich eben hörte befindet sich B. in der karibik,zur perlensuche.wie ich hörte soll wohl Shaun Alexander auch dabei sein. |
| 27 August 2008 - 16:54 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | bin mal auf die DPNC-Madness gespannt denke aber es fehlt der top wr und von den Robotz weiß ich auch nicht genau was ich halten soll. denke das die PoPimps mit um den titel spielen genau wie ich auch. wie schon gesagt fehlt auch den Shockaz der top wr aber sonst ist das team nicht schlecht denke ich. Außerdem bin ich der meinung wenn einige spieler gute leistungen bringen muss man die P-Bodies auch auf der rechnung haben. |
| 27 August 2008 - 17:26 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | Mal abgesehen von "könnte" und "wenn", schätze ich die Defenders und die Burnaz als stärkste Teams ein. Die PoPimps könnten auch ganz oben mitspielen, alle anderen Teams haben meiner Meinung nach mindestens einen Spieler in den "vermeintlichen" startern Die größten Schwachstellen haben meiner Meinung nach die Iron-Duckz und die Azz-Pounders. Die Spieler sind im großen und ganzen nicht schlecht, aber fehlen doch die dauerhaften soliden Leistungen. |
| 27 August 2008 - 17:40 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | die grosste schwachstelle ham die Hookaz .nämlich den hals des owners |
| 27 August 2008 - 19:46 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | Um Euch ganzen Maul-Huren mal entsprechend Contra zu geben und Euch die Frage zu beantworten, warum meine Franchise diese Jahr wieder unter den besten drei sein wird: 1) QB Jay Cutler (DEN) ist in seinem dritten Jahr und wird von Experten als einer DER QB's der Zukunft gehandelt! Dank WR Brandon Marshall wird er dieses Jahr solide Fantasy-Punkte für meine Hookaz beisteuern! 2) RB Adrian Peterson (MIN) wird - wieder voll genesen - in seinem zweiten Jahr das Haus rocken und fantasymäßig unter den TOP3-Scorern (overall) sein. Warum? Weil die Vikings O-Line keine Abgänge zu verzeichnen hatte, als Einheit somit nunmehr vier Jahre zusammenspielt und zu einer der besten Run-Blocking-Linien zählt! 3) RB Thomas Jones (NYJ) hatte letztes Jahr aus Fantasy-Sicht unbestritten eine rabenschwarze Saison: Knapp 1.100 Yards und nur 1 TD waren etwas mau! Warum aber habe ich ausgerechnet ihn gedraftet und bin nicht nach Liste gegangen? Ganz einfach: LT D'Brickshaw Ferguson und C Nick Mangld sind beide in ihrem dritten Jahr und haben mit LG Alan Faneca einen der besten Run-Blocker der NFL in ihre Mitte bekommen. Ich predicte für Jones daher mindestens 1.500 Yards und 10 TDs, vorausgesetzt er bleibt verletzungsfrei! 4) Über Brandon Marshall (DEN) braucht man eigentlich nichts weiter zu sagen, ausser vielleicht, dass er eigentlich alles fängt, was in seine Richtung kommt und die einzige wirklich ernstzunehmende Anspielstation in Denver ist! Er wird gefüttert werden und hatte letztes Jahr schon 102 Catches - diese Marke wird er dieses Jahr übertreffen! 5) WR Jericho Cotchery (NYG) wird von QB-Veteran Brett Favre profitieren und sich auf jeden Fall steigern! Er hatte in 2007 mit einem absoluten Nüllen-QB (richtig, DER Chad Pennington, den die Dolphins unter ihre Fittiche genommen haben - eine echte "Perle") immerhin 82 Catches, 1.130 Yards und 2 TDs - diese Zahlen werden mit Brett Favre höher ausfallen! 6) TE Antonio Gates (SDC) ist unangefochten der zur Zeit beste Spieler auf seiner Position (vorausgesetzt er ist gesund, aber das gilt ja eigentlich für alle Spieler) - danach kommt lange NICHTS und dann irgendwann vielleicht mal ein Tony Gonzales oder ein Jason Witten. Enough said. 7) K Nate Keading kickt für die San Diego Chargers und ist im Schnitt für 10 Punkte pro Woche gut. 8) Die Baltimore Ravens Defense kommt in den vergangenen drei Spielzeiten immerhin auf einen Schnitt von mehr als 180 Punkten pro Saison, das ist mehr als solide! Was die Kader-Tiefe angeht, so habe ich auf der QB-Position mit Jake Delhomme (CAR) und Matt Schaub (HOU) zwei weitere Starter unter Vertrag. Auf der RB-Position sind die Rookies Rashard Mandenhall (PIT), Jamaal Charles (KCC) und Ryan Torain (DEN) zugegeben Make-You-Or-Brake-You-Picks - soll heißen, kann funktionieren, aber auch nach hinten losgehen! WR-mäßig bin ich mit den Nummer 2-Receivern Kevin Walter (HOU), Patrick Crayton (DAL) und Robert Meachem (NOS) ziemlich gut aufgestellt und habe hier entsprechende Tiefe. Back-Up TE John Carlson (SEA), ein Rookie, ist bereits Starter in Seattle und ein absoluter Receiving-TE (für alle, die es nicht wissen: Seattle spielt überwiegend ein Single Back-Set mit zwei TEs und zwei WRs bzw. drei WR und einem TE, weshalb Carlson "Numbers" produzieren wird)! Daher sage ich allen Kritikern, die mich Jahr für Jahr schlecht bzw. schwach reden wollen: Am Ende wird abgerechnet! Mal abgesehen davon ist die Kritik von Alex und Metzger eh nicht ernst zu nehmen! Dafür waren deren Franchises in den letzten Jahren viel zu unkonstant! Ich persönlich schätze außer den Hookaz noch die Burnaz und die P-Bodies stark ein. Die Dominators sollte man dieses Jahr auf der Rechnung haben, ebenso wie die PoPimps. Für das CREAM-Team wird es nichts mit der Titelverteidigung werden. Um die rote Laterne werden die Iron Duckz, die Azz Pounders und die Robotz kämpfen, wobei ich persönlich die Sache bereits Mitte der Saison zugunsten der Iron Duckz entschieden sehe! Abschließend noch folgendes: Neid muss man sich verdienen! Dem Neid zugrunde liegt ein Minderwertigkeitsgefühl, das uns veranlassen kann, den anderen zu schikanieren, ihn schlecht zu machen oder abzuwerten. Ich finde, das trifft es doch ganz gut, oder? |
| 27 August 2008 - 21:26 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Kontinuität fehlt sicherlich ein paar Teams inkl. dem Team von Herrn M.. Die AzzPounders werden sich meiner Meinung nach wieder in den Gefilden der letzten Saison bewegen. Auf ausführliche Vorhersagen lasse ich mich erst nach Woche 1 ein. |
| 27 August 2008 - 21:27 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | |
| 27 August 2008 - 22:12 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | ZITAT: Das sehe ich, erwartunsgemäss, natürlich etwas anders. Falls einer meiner zweiten RBs (Williams, Perry, Rice, Johnson) sich zum soliden Spieler und Ergänzung zu L.Maroney (N.E.) entwickelt, dann gibt´s den REPEAT!!! Mit T. Brady als QB, einem der besten WR Duos der DAMPs (S.Smith & L.Fitzgerald), dem highest rated K, Gonzales als TE und der allmächtigen Chargers Defense geht da defintiv was. SO, LET THE GAMES BEGIN, MOTHERFUCKERS!!! |
| 27 August 2008 - 22:16 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | das sehen ich auch ein bisschen anders wenn Maroney das ganze Jahr fit ist und gut spielt werden die Stats von Brady nicht so aussehen wie letztes Jahr ! |
| 27 August 2008 - 22:35 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1380 | Da ich beide habe, ist das dann auch egal. Ob jetzt Brdy die Punkte für mich einfährt oder Maroney ist mir da eigentlich scheissegal. |