fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- DAMPs Draft & Draft Location 2008

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

13 August 2008 - 19:26
Marcel
The Off-Topic Man

Männer, dieses 'Rumgeeiere mit der Location geht mir mächtig auf den S...!!! Wir sollten und nämlich so ganz allmählich mal entscheiden.

Was spricht gegen das Marriott, so wie es ursprünglich angedacht war?

Wir können gerne demokratisch abstimmen, wenn Alex eine entsprechende Umfrage mit den Locations Marroitt (Frankfurt), TSG Grieche (Darmstadt) und Näschen-Toni (Seeheim-Jugenheim) einstellt..dann sehen wir, wer das Rennen macht, reservieren uns entsprechend Plätze und gehen dort hin, basta!
13 August 2008 - 22:07
Simon
Babeldaum

war eben mal in Bickenbach beim Hirsch und ab gefragt da könnten wir auch draften muss dem nur Bescheid sagen !
habe auch mal probe gegessen und muss sagen essen schmeckt gut preise sind ok und alle Burger /Schnitzelund Rinderstecks sind in denn größen von L - XXXL zu bekommen !
Das währe glaube ich das Richtige für uns !

habe nichts gegen Mariott dachte nur die hätten erst um 17.00 Uhr auf !
13 August 2008 - 23:22
Pavlos
King Dingeling

ist denn genug platz im hirschen?

ansonsten hätt ich auch nix gegen das mariott. dann fangen wir eben erst um 17.00 uhr an.
13 August 2008 - 23:25
Duck

ZITAT:
12 runden sind echt zu wenig. die draft ist doch das highlight jedes jahr. 14 sind mir auch schon fast zu wenig. was ist mit 16? das macht mit den beiden franchise spielern 18. da hat man noch 4 spots zum traden (wer den unb edingt traden will).

ja, das stimmt, aber nur in den ersten runden. das rumgebitsche und das verarschen und verhöhnen der anderen teambesitzer ist nur solange lustig solange wir bekannte spieler draften. da weiss es jeder besser warum der pick scheisse war und da wird am meissten gelacht. die letzten paar runden sind wir aber alle nur noch genervt und gestresst, da picken wir nur noch irgendwelche leute und die spots voll zu bekommen. die letzten runden können wir uns also schenken.

übrigens, denke auch marcels idee ist die beste.

eine idee noch für alle die denken dass nach der reihenfolge vom vorjahr zu draften mist ist. wir können ja losen und dann die ergebnisse vom losen und von der vorjahrestabelle kombinieren. was denkt ihr da drüber?
13 August 2008 - 23:38
Duck

ZITAT:
habe nichts gegen Mariott dachte nur die hätten erst um 17.00 Uhr auf !

ja, wochentags, am wochenende ab 12h. ach übrigens, sonntags ist all you can eat ribs für 8,88 euro! ausser es ist messe.
14 August 2008 - 08:13
Malcolm
Reis-Apostel

das einzige was mich bei Marcelles Vorschlag stört ist das die Positionen TE und K nur einfach besetzt sind welche meiner Meinung nach aber auch jeweils mit zwei (2) Spielern besetzt werden sollten - Grund = (bye Week).
Für Aufklärung bin ich natürlich offenen Ohres.
14 August 2008 - 09:22
Alex
Good Job

marcels vorschlag war, ein mindestkontigent zu draften, damit jeder am ende der draft min. 1 TE und 1 K haben muss. Wie du dein Roster danach füllst ist ja deine Sache. Free Agents und Trades gebene dir ja die möglichkeit jederzeit TE #2 ins Team zu holen.

mein vorschlag für das mindestkontigent steht übrigens darunter

@Simon
haben die einen extra Raum?
14 August 2008 - 13:46
Simon
Babeldaum

ich denke schon das die auch ein extra Raum habe habe zumindes da nach gefragt !
14 August 2008 - 14:10
Alex
Good Job

find ich gut.. werde mal ein voring aufsetzen.
14 August 2008 - 14:42
Simon
Babeldaum

bin mal gespant wer den 1 kg burger packt !
14 August 2008 - 15:28
Sebastian
Luxator

eure verfressenheit kotzt mich an.
und überhaupt ihr habt sie nicht mehr alle .ich fahr doch net bis nach frankfurt,wenn wir hier 3 MILLIONEN KNEIPEN HABEN.
14 August 2008 - 15:40
Simon
Babeldaum

Ja Sebastian wer lesen kann ist ganz klar im vorteil !!!!
wie du gesehen hast geht die Tendenz Richtung Hirsch dir steht es auch frei zu voten wenn du das nicht getan hast !
Des weiter nehme dich mal nicht erste als du bist !

wenn ich mich ´recht erinnern kann kamen von dir kein Vorschläge bis jetzt sonder nur unterschwällig Provokationen !
naja Viehlicht bekommst du es ja wennigsen hin das du beim voten auf ein button drückt !
14 August 2008 - 16:11
Sebastian
Luxator

wadde mal ich muss mal kurz den duden zu hand nehmen............ ahh jetzt ja ich habs verstanden.
14 August 2008 - 16:21
Simon
Babeldaum

gähne !!!!!
14 August 2008 - 16:49
Malcolm
Reis-Apostel

lol

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14