DAMPs Football Forum
-- DAMPs Draft & Draft Location 2008
Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14
| 12 August 2008 - 09:40 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 624 | ZITAT: Das essen dort ist das beschissenste auf dieser Erde! Ichhabe dort neulich ein Gyros mit Käse bestellt, weder das Gyros noch der Käse , der Reis oder die Pommes hatten irgendeinen Geschmack!!! Hab es nach der Hälfte Zurückgehen lassen! Ach ja Und man hat am Nächsten Tag auch noch was von dem essen in Form von Magenschmerzen und Dünn***** |
| 12 August 2008 - 09:42 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | also ich bin nicht dafür auser kostenlos Wlan hat der Raum nicht was gut ist ! und das essen schmeckt net ausgedrückt bescheiden ! |
| 12 August 2008 - 09:50 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Also wenn Christoph jetzt dabei ist ist Hemmel dann auch dabei ? ich währe dafür 14 ist eine gute Zahl ! auch wenn ich mich mit ihm dann über die Steelers Spieler die ich gerne hätte streiten muss ! Dann bleibt nur noch die Kleinigkeit das hemmel und Christoph noch die franchisegebühren von 34 000 000 00 Dollar netto bezahlen müssen ! |
| 12 August 2008 - 09:56 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | Frage an Hemmel ist, ob er auch langfristig dabei bleiben will. Wir wollen ja nicht das sich jedes Jahr alles wieder ändert und man nie weiss ob alle das Jahr drauf auch dabei sind. Sollte Hemmel dabei bleiben wollen, denke ich, das er durch siene jährliche Teilnahme am x-masbowl ohne zweifel ein guter kandidat ist. |
| 12 August 2008 - 09:57 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | und wenn die owner jedes Jahr wechsel könne wir jedes jahr aufs neu 34 000 000 00 Dollar franchisegebühren verlangen |
| 12 August 2008 - 10:06 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | ok, dann machen wir das 5 mal und können uns endlich mal nen eigenes NFL team leisten... wird ja auch mal zeit. @all wie machen wir das denn mit den neuen Teams in der Draft? schließlich haben wir alle schon unsere Franchisespieler vom letzten Jahr... compensatory draftpick... wann? |
| 12 August 2008 - 11:53 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | ZITAT: Endlich mal jemand, der deutliche Worte hierfür findet!!! ZITAT: Dafür! 13 is keine gute Zahl...14 ist das schon deutlich besser! Voraussetzung ist natürlich, dass Mr. Hemmel jedes Jahr dabei ist! Mal abgesehen davon ist die LIga mit 14 Ownern am Limit - mehr geht nicht! ZITAT: 1. und 4. Runde |
| 12 August 2008 - 12:02 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | ZITAT: hm.. schon ewig nich mehr dort gegessen mus sich zugeben... ZITAT: das is inzwischen nicht mehr richtig. durch die geänderten regeln für trades und franchiseplayer, ist es nicht mehr nötig 22 spieler zu draften. würde hier vorschlagen, dass... ... jedes team grundsätzlich maximal 18 spieler verpflichten kann und nur durch trades seinen roster nach oben hin erweitern kann. ... bei der draft gibt es dann nur noch z.b. 12 runden, was das traden von draftpicks eindeutig wertvoller macht. ... die anzahl der möglichen trades z.b. um 2 erhöht wird, somit kann man sein roster noch während der saison anpassen |
| 12 August 2008 - 12:39 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | compensatory draftpick auf keine Fall in der ersten runde wir konnten auch kein 1 round pick franchisen !!!!! ich würde sagen Zusatz pick nach runde 2 also zwischen 2und 3 und nach rund 3 ab runde 4 ganz normal Wie war denn das jetzt noch mal mit der draft reihen folge ? |
| 12 August 2008 - 13:54 | |
| Dennis Posts: 103 | Hi ich würde mich freuen mitmachen zu dürfen und bleibe bestimmt auch dabei. Bin durch Sebastian zu euch und zum Football gekommen, und fände es cool auch mein außerordentliches Theoriewissen unter Beweis stellen zu können Auch müßten mich alle von den X-Mass Bowls her kennen und ich glaube auch, das ich Pavlos aus Worms kenne oder? Also ich kann auch am 24.8 und wenn die Founder mich lassen mach ich mit. Und Simon wir werden uns schon einig über die Steelers Player... Grüße Dennis |
| 12 August 2008 - 14:09 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | Kinder, Kinder.....bitte nicht zu viele Regeländerungen. Wenn ich´ne Verkomplizierung der Scheisse hier will, dann spritz ich euch allen am Draft Day Drogen und fang an Serbokroatisch mit euch zu sprechen!!! Ausserdem finde ich, dass die beiden neuen Teams keine compensatory pick brauchen. Die draften einfach an Platz eins und zwei und gut is´... SCHEISS ROOKIE PACK!!!!! @denyo77: außerordenltliches Theoriewissen MY ASS!!! Ich will deinen Rookie Arsch am Draft Day schwitzen sehen. Stell´dich schon mal auf Sätze wie "Hemmel, hol mal´n Bier von der Tanke", "Hemmel, deine Mutter kochte besser als du draftest" oder "Hemmel, du Nutt" ein Welcome on board, Soldier!!! |
| 12 August 2008 - 14:43 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | ha ha ha endich gehts mal wieder hier rund. sach ma tessmer von dir hört und sieht man nix.sitzt du schon wieder im keller und denkst über dein nächsten nostalgie pick nach. jo gut ehh ich nehm vincent brisby mann mann mann was für eine kranke scheisse |
| 12 August 2008 - 14:53 | |
| Dennis Posts: 103 | Isch freu mich... Also das mit meiner Mutter stimmt und was die Titten angeht geb ich mir Mühe. Gude Reeg haste nix zu schaffen... |
| 12 August 2008 - 15:11 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Wow gleich zwei Franchises aus Traisa ist wie Cinci und Cleveland oder Houston und Dallas hehe.... Mit der Franchise Gebühr muss ich Simon beipflichten, wer sich ne dicke Hütte in Traisa leisten kann der sollte die 34 000 000 00 $ auf den Tisch legen können ;-) |
| 12 August 2008 - 18:00 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | Was ist den mit Draften beim Asiaten? Müsste man manl anrufen ob es asiatische Restaurants mit Nebenzimmer bzw. teilbaren Raum gibt? Das Büffet gibt dann jedem Gelegenheit zu essen wan er will, wir haben keinen Zeitdruck und Getränke gibts da ja auch. |
Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14