fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- DAMPs Draft & Draft Location 2008

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 

18 August 2008 - 12:22
Pavlos
King Dingeling

@ Oli: richtig vertstanden. Wobei das schon vor der Draft geschehen sollte (z.B. per E-Mail an Alex). Somit haben wir dann alle 28 franchise player online und alle gehen mit den selben vorraussetzungen in die draft rein. Ausserdem sollten bis dahin auch die Teamnamen benannt sein.

Desweiteren hoffe ich doch sehr, dass Malcolm und Marcel am Sonntag nahe beieinander sitzen

LET THE GAMES BEGIN, FOLKS!!!
18 August 2008 - 12:34
Alex
Good Job

anmerkung
in diesem topic wurden 2 mal die naturgesetze ausser kraft gesetzt

1. sebastian reeg gibt marcel B. recht, ohne körperliche gewalt anzudrohen oder gewalt angedroht zu bekommen
2. pavlos macht einen konstruktiven und realistischen vorschlag, anstatt immer nur zu nörgeln und sich benachteiligt zu fühlen.

grandioser beginn dieser saison
18 August 2008 - 13:20
Pavlos
King Dingeling

SELLOUT!!!!!
18 August 2008 - 13:27
Malcolm
Reis-Apostel

Nee ich sitz nicht neben Marcelle der guckt nur ab....
Obwohl mit dem Hals kann er den gesamten Tisch bespitzeln
18 August 2008 - 13:54
Alex
Good Job

naja.. er draftet 1 position nach dir... denke schon das du neben ihm sitzt...

simon sollte dann mal für 16 reservieren, oder 2 stühle noch zustellen lassen, das eure egaos auch nochn platz haben
18 August 2008 - 14:25
Malcolm
Reis-Apostel

Ne gute Idee Alex freut mich dass Du daran denkst!
18 August 2008 - 17:11
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
Nee ich sitz nicht neben Marcelle der guckt nur ab....

Es würde mir nicht im Traum einfallen, bei Dir abzugucken, Sharp'ster! Schließlich will ich ja wieder unter die ersten 3 kommen und nicht um die "Rote Laterne" kämpfen, mein Bester!

ZITAT:
simon sollte dann mal für 16 reservieren, oder 2 stühle noch zustellen lassen, das eure egaos auch nochn platz haben

Oh, wenn's danach ginge, dann sollten wir besser noch einen weiteren Raum anmieten...schließlich haben nicht nur Malcolm und ich große Egos...wenn ich mir die Liste so anschaue, fallen mir da nämlich noch Simon und Metzger ins Auge!!!
18 August 2008 - 17:11
Alex
Good Job

da hier keine negative bemerkungen oder gegenstimmen zu pavlos vorschlag gemacht wurden, habe ich nun eine liste mit "nicht-verfügbaren-spieler" an hemmel und christoph geschickt, außdass sie uns shcnell ihre spielerwahl mitteilen.

außerdem warten wir immernoch auf die teamnamen!
18 August 2008 - 18:50
Tino
Lucky Lang

also ich finde das mit den vorzeitigen spielern nicht gut auch wenn schon 36 spieler aus dem pool fallen. jetzt können sie sich aussuchen wen sie nehmen und wer weiß welche spiler sie während der draft bekommen. können jetzt ganz easy entscheiden um welche spieler sie sich ihr team aufbauen. und tut mir leid darum dreht es sich. ich habe meine entscheidung welche spieler ich in welcher runde nehme letztes jahr davon abhängig gemacht und musste auch sehen wer noch da ist.
18 August 2008 - 20:47
Pavlos
King Dingeling

aber da die beiden ja keinen first rounder der 2007er draft wählen dürfen, stehen ihnen nur spieler der letztjährigen, hinteren runden (runde 4 und später, da die meisten ihre zweit- u. dritt-rundenpicks gefranchised haben) zur verfügung.

ausserdem bitte folgendes beachten: die beiden dürfen zwar VOR der draft ihre beiden franchise spieler aussuchen, draften dann aber an 13. und 14. position. ich denke, dass gleicht den von tino angesprochenen vorteil wieder aus.
18 August 2008 - 21:05
Tino
Lucky Lang

ich denke nicht unbedingt das es ein vorteil ist die spieler vorher bestimmen zu dürfen, sondern nimmt ein bißchen die anforderung während der draft schon zu entscheiden wer der franchise spieler werden wird und worauf man aufbauen will. außerdem fallen dann eventuelle rookie picks wie zum beispiel marcels Adrian Peterson letzes jahr, für alle anderen schon weg
18 August 2008 - 21:50
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
ich denke nicht unbedingt das es ein vorteil ist die spieler vorher bestimmen zu dürfen, sondern nimmt ein bißchen die anforderung während der draft schon zu entscheiden wer der franchise spieler werden wird und worauf man aufbauen will. außerdem fallen dann eventuelle rookie picks wie zum beispiel marcels Adrian Peterson letzes jahr, für alle anderen schon weg

Gutes Argument! Da muss ich Tino zustimmen...
18 August 2008 - 22:02
Pavlos
King Dingeling

vorschläge?
19 August 2008 - 09:31
Alex
Good Job

argumentation von tino ist absolut berechtigt...

dann kommen wir vielleicht wieder besser zu platzirung 1 und 2 zurück und späte zusatzpicks...?!
19 August 2008 - 12:02
Simon
Babeldaum

Also Habe für Sonntag zwischen 15.00 Uhr und 15.30 Uhr reserviert für mein tessmers und Malcolms ego extra Stühle bestellt
mein ego hätte gerne seine eigen Franchise

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14