DAMPs Football Forum
-- Gotcha 2008
Seite: 1 2
| 15 January 2008 - 16:16 | ||
| Hajogoooal Beiträge: 61 | Wie wäre es über Ostern (Karfreitag + Samstag) mal wieder nach Tschechien zu fahren zum zocken? | |
| 15 January 2008 - 16:32 | |
| Simon Babeldaum Beiträge: 1233 | ich bin nicht dabei ! |
| 16 January 2008 - 00:27 | |
| Alex Good Job Beiträge: 1720 | sag mal an, was das fürn darum is. |
| 16 January 2008 - 09:31 | |
| Christoph Robo Beiträge: 615 | Das wäre der 21+22 März. |
| 16 January 2008 - 09:58 | |
| Alex Good Job Beiträge: 1720 | Glaub nich das das was wird bei mir. |
| 17 January 2008 - 10:15 | |
| Hajogoooal Beiträge: 61 | Hee Simon - was los mit dir? So als Sandsack könntest du doch mitkommen - da hätte ich ´nen guten Schutz dahinter |
| 17 January 2008 - 11:43 | |
| Simon Babeldaum Beiträge: 1233 | 1. ist es Ostern das würde ich gerne mit Frau und Kind verbringen 2.denke ich das die Belastung für mein Fuß bis da hin noch zu groß ist ! lieber mal alles langsam angehen ! und zusätzlich ist es zum kotzen das du für das fenster wo du dein Eintrag rein schreibst ein Lupe brauchst um was zu erkenne |
| 17 January 2008 - 12:22 | |
| Pavlos King Dingeling Beiträge: 1170 | du wirst langsam alt kollege....das ist alles |
| 17 January 2008 - 12:35 | |
| Marcel The Off-Topic Man Beiträge: 991 | ZITAT: Er wird nicht alt, er ist alt! |
| 17 January 2008 - 13:09 | |
| Christoph Robo Beiträge: 615 | ZITAT: sagt der eine Alte zum anderen Alten über den Alten! |
| 17 January 2008 - 13:20 | |
| Pavlos King Dingeling Beiträge: 1170 | schnauze junior!!! |
| 17 January 2008 - 13:59 | |
| Marcel The Off-Topic Man Beiträge: 991 | ZITAT: Robo ist aber auch nur auf dem Papier ein Junior...rein körperlich ist er mindestens genau so alt wie wir, wenn nicht sogar noch älter! @Admin: Könnte man die Schriftgröße ein oder zwei Takte größer machen? Simon hat recht: Bald braucht man wirklich eine Lupe! |
| 17 January 2008 - 14:28 | |
| Hajogoooal Beiträge: 61 | In diese Diskussion kann ich mich leider nicht mehr einmischen - da bin ich altersmäßig einfach raus - wobei ich die Probleme mit´m lesen nicht so habe, ihr Maulwürfe. Noch was - das Datum ist natürlich nicht verbindlich sondern war nur ein Vorschlag meinerseits. Bisher hatten wir uns ja auch nicht von irgendwelchen Feiertagen abhängig gemacht und wenn wir ´ne Woche früher oder später fahren ist mir das völlig egal. Nur sollte rechtzeitig ein Datum festgelegt werden - nicht das wir dann erst im Mai da runter kommen weil´s immer weiter nach hinten verschoben wird wegen irgend ´nem gepiense wie: "Meine Freundin hat ihre Tage und ich muss auf sie aufpassen und pflegen bla bla bla..." Es geht mehr darum, wer prinzipiell Lust hat auf Gotcha nachdem der Simon körperlich nicht mehr so kann wie er gerne würde oder so Bewegungslegastheniker wie der Alex da einfach nicht für geeignet sind, da lichten sich die Reihen etwas mit den Personen die auch mal ein wenig Schmerzen verkraften |
| 17 January 2008 - 14:50 | |
| Simon Babeldaum Beiträge: 1233 | ich darf ab März wieder langsam anfange zu laufen ! des wegen richte euch nicht nach mir ! wenn ich bis zu Datum doch fit sein sollte ist es denke ich das kleinste problem dann noch kurzfristig mit zu fahren wo bei ich sagen muss das ich vom letzten mal noch ein bisschen Gennervt bin das wir die Kohle für die übernachtung nicht zurück bekommen haben |
| 17 January 2008 - 15:15 | |
| Christoph Robo Beiträge: 615 | ZITAT: da muss ich dir wiedersprechen meine Knochen haben sich schon sehr stark erholt, und Körperlich bin ich nicht mehr älter als ihr. Also für mich ist eine Woche Vorher schlecht da wir im trainingslager sind und eine Woche später Fängt unser Saison an. also bin ich quasi raus. @Admin ich denke auch das man die Schrift etwas größer machen könnte ja jörgie du benutzt auch eine schwulen Mac wo die Schrift vl etwas größer weil er mit so einer Auflösung wie wir windows User arbeiten nicht zurecht kommt |
| 17 January 2008 - 15:18 | |
| Alex Good Job Beiträge: 1720 | jetz sollte es für alle lesbar sein, oder? |