DAMPs Football Forum
-- gotcha wochenende im november
Page: 1 2 3 4 5
| 07 November 2007 - 13:45 | |
| Cano Posts: 32 | wie, wo , was.... Simon hat sich verletzt...kann mir jemand noch was dazu erzählen?? @ Marcel: bin nicht ganz deiner Meinung, du darfst nicht alles gleich so schwarz sehen, wenn jemand Motorrad fährt, will er ja nur etwas spass erleben, da darf man nicht gleich an den Unfall denken und falls es doch mal passiert, ist es auch nicht mehr so unbedingt wichtig, wer da schuld ist, sondern hoffen, dass nicht viel mehr passiert ist, denn die Freunde, Familie etc. leiden meist darunter... und ich denke spass haben ist doch OK, ansonsten müssten wir uns zu Hause einbarikadieren und wer sagt uns da, dass da nichts passieren wird. --> warum spielen und spielten wir alle Football --> bestimmt nicht für das Gehalt |
| 07 November 2007 - 13:46 | |
| Cano Posts: 32 | @ Simon: Gute Besserung auch von meiner Seite... |
| 07 November 2007 - 13:47 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1381 | @ tuerke: ta mam!!! |
| 07 November 2007 - 13:48 | |
| Cano Posts: 32 | @ grieche: selam !!! |
| 07 November 2007 - 13:59 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | damps goes multicultural and multilanguage! |
| 13 November 2007 - 12:04 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ist meiner Meinung nach ein sinnlose discussion ! eine Verletzung nimmst du jeden Tag wenn du dein Bett verlässt in Kauf ! Fakt ist das nur weil ich jetzt familie habe nicht denn Rest meines lebens im stillenkämchern verbringen werde und hoffen werde das mir nichts passiert ! p.s. ich will da mit nicht aus drücken das ich mein familie nicht liebe und auch nicht das ich keine rücksicht auf sie nehme aber ich als Menschen bin nicht bei Geburt meine Tochter gestorben |
| 13 November 2007 - 12:27 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | das is keine sinnlose diskussion... das is nämlich nichtmal ne diskussion. wenn das ganze nämlich beim kicken passiert wäre - und das hätte es mit sicherheit - würde der marcel auch kein fussball mehr spielen... letztes is ne alte frau aufm luisenplatz umgeknickt... simon bitte halte dich vom luisenplatz fern.. du hast eine familie! @simon: good to have you back |