fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- X-Mas Bowl 2007

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 

13 December 2007 - 14:00
Malcolm
Reis-Apostel

Trommler du kleine Ratte
13 December 2007 - 14:03
Dennis

So um auch mal was zu sagen.
Bin um 14.00 zusammen mit Paddi auf dem Feld und hoffe, dass es wie jedes Jahr lustig und extrem "sportlich" wird.
Darüber hinaus bringe ich einen Kasten Bier mit.

Und dass die Footballer mal was von Fußballer lernen: Ein Team Meeting legt man niemals auf einen Samstag!!, dass hat nicht mal Uwe Kuhl fertig gebracht.

Danny alles gute für euch und viel Spaß

Bis Samstag ihr "Eiballträger"
13 December 2007 - 14:12
Alex
Good Job

ZITAT:
Und dass die Footballer mal was von Fußballer lernen: Ein Team Meeting legt man niemals auf einen Samstag!!, dass hat nicht mal Uwe Kuhl fertig gebracht.

verdammt.. jetz müssen wir auch noch von den rundballtretern lernen

männer es wird gespielt und fertig.
keine diskussionen mehr.
14:00 plus/minus 5 minuten.
bitte jeder jerseytechnisch mitbrinegn was er hat, falls der lanz später kommt.

können ja während dem spiel jerseytausch machen.

denkt auch bitte an die kohle!
13 December 2007 - 15:10
Sebastian
Luxator

Hugh

Ihr legger ,so siehts aus arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
13 December 2007 - 17:57
Christoph
Geek in the making

ZITAT:
Hugh

Ihr legger ,so siehts aus arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

KIng Sutt hat gesprochen!
14 December 2007 - 08:45
Sebastian
Luxator

nee der macht ja immer hohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, die alte zippe

Marcel wie wa die nacht,haste schon alpträume und schweiss ausbrüche
14 December 2007 - 09:09
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
Marcel wie wa die nacht,haste schon alpträume und schweiss ausbrüche

Ja, ich schlaf' schon die letzten beiden Wochen total unruhig, weil ich immerzu daran denken muss, dass ich morgen Dir - dem schnellsten, knallhärtesten und toughesten Hitter der X-Mas-Bowl Geschichte - gegenüberstehen werde! Mir zittern jetzt schon die Knie, ehrlich!

Sag' mal, hattest Du eigentlich vor, morgen mehr als 10 yds. zu laufen? *muhahahahahahahaha*
14 December 2007 - 11:27
Alex
Good Job

Jungs.. ihr wisst das man wegen Trashtalking ejected werden kann?
Also vorsicht..
...

...

...

....

... das ihr so weiter macht, denn diese Regel gilt bei uns NICHT!!!
14 December 2007 - 13:03
France

ich bräuchte mal die addresse von dem platz wo wir spielen......????

meine mama hat mit my bruder telefoniert und er hat gasagt das er vll wegen krankheit ( KA was er hat ) nicht spielen kann er wird sich bei mir heute oder morgen melden und sagen ob er kommt oder net.......
14 December 2007 - 13:09
Simon
Babeldaum

was ist denn das schon wieder es hat gar keiner erwarte das ihr zum teammeating kommt !

@ Marcel
du hast mich auch noch nie wirklich über zeugt wenn du von dave nur ein bisschen was mit genommen hättest hättest du jetzt vielleicht die menschliche Größe jetzt auch anderen mal was zu zugestehen ! aber das war ja immer dein größtes Problem das Football leider ein Team Sport ist !
14 December 2007 - 13:57
Marcel
The Off-Topic Man

Komm' DU mir nicht mit menschlicher Größe, Simon! Dave war ein klasse Typ, keine Frage...aber leider ein scheiß Coach! Er hat genau diesselben Mätzchen gemacht wie jeder andere Ami vorher...

Und zu Team-Sport möchte ich Dich zitieren: "Ich habe mir diese Saison nichts vorzuwerfen, ich habe wieder mal die meisten Tackles gemacht!"
Wer im Glashaus sitzt, sollte einfach nicht mit Steinen werfen...auch nicht, wenn er Simon Daum heißt! Also Maul, Du Luftpumpe, und ab zurück mit Dir in den Fahrradkeller, wo Du hingehörst! *pfffft* pfffft* pfffft*
14 December 2007 - 14:09
Mikel

Werde Morgen zu 90% nicht kommen! (bin krank)
14 December 2007 - 14:36
Simon
Babeldaum

@ marcel

und du solltest nicht von Sachen reden wo du kein ahnung von hast ! was dave angeht

ansonsten denke ich nicht da du mir vorwerfen kannst das ich kein Team Spieler bin ! und wenn du mich schon zitierst solltest du es schon richtig machen habe nämlich auch immer gesagt das das egal ist so lange wir nicht gewinnen !
14 December 2007 - 14:37
Alex
Good Job

ZITAT:
Werde Morgen zu 90% nicht kommen! (bin krank)

na toll... dann bitte Francesco die KOhle fürs Jersey und die Hose mitgeben, das er das bezhalen kann.

@all
jetzt sind wir einer zuwenig.... wie lösen wir das?
auf einer seite ein auswechselspieler?
14 December 2007 - 14:43
Sebastian
Luxator

Mann hier gehts ja rund.ich weiss gar nicht was hier als über die coaches her gezogen wird. das hat doch mit unserem ding gar nix zu tun.
Ich glaube langsam wirklich der marcel hat schlecht geschlafen. keine sorge morgen ists ja vorbei.
eine sache muss ich trotzdem loswerden zu diesem thema .gegen den dave kann ich gar nix sagen
absolut integrer mensch,mein persönlicher lieblingscoach.
ich habe nur ein problem mit dem lee gehabt, aber nur in seiner zweiten saison. mit dieser ganzen rum hurerei.

Also macht euch mal locker ,morgen gehts rund

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17