fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- X-Mas Bowl 2007

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 

12 December 2007 - 22:46
Danny

e basta ! ! !

Ich werd' versuchen pünktlich um 14.00 Uhr da zu sein.
13 December 2007 - 08:37
Christoph
Robo

ZITAT:
ZITAT:
P.S.: Sollten wir auch nur 1 Min. später als 14 Uhr anfangen zu spielen, bin ich weg!!!

bsite eh net, weil irgendeiner immer zu spät kommt... und im zweifelsfall ist es der Naso oder der Cano, welceh beide nicht für Ihre pünktlichkeit bekannt sind.

wir sollten hoffen das der cano Überhaupt kommt, nach der letzten 100% zusage habe ich das so meine Zweifel!
hätten wir den noch einen Ersatzmann?
13 December 2007 - 09:15
Sebastian
Luxator

wir fangen doch eh erst um drei an , um vier ists dunkel . brauchen wir eh nicht so viel leute.
und überhaupt france was mischst du dich da überhaupt ein. so weit ich weiss hat niemand die null gewählt .Ich kann dir auch den arsch aufreissen am samstag.,da langt auch ne halbe stunde.abgesehen davon gebe ich marcel 100 prozent recht .
ja marcel es istauch für mich das erste mal , wie ramondisch
13 December 2007 - 09:21
Alex
Good Job

ähm.. auch wenn ihr jetzt so amorös zusammen werdet, mach ich mir ja schon so meine sorgen...
dummerweise könnenwir jetzt die jerseyfarben nicht mehr ändern, sonst könntet ijr vielleicht in einem 3ten Team in rosa zusammenspielen?!

sebastian!!!
so geht das nicht, ich erwarte einen killer am wochende und kein händchengehalte!!!!
13 December 2007 - 09:35
Sebastian
Luxator

[uAlex bei allem respekt , Ich werde meine gefühle für marcel aus klammern am samstag. und ihn jagen zerstören und so weiter arrrrrrrrrrgh.
>Aber jetzt sag mir mal bitte wie das gehen soll .wenn wir um 14 uhr auch wirklich anfangen ok dann bin ich daccort damit (da guckste). Aber wenn um 14 uhr noch Leute zum meeting gehen ,dann ist das keine aktion von 5 minuten eher von ner halben stunde . Ich bin der meinung wir sollten uns um 13.30 treffen und um 14 uhr anfangen basta .
team meeting hin oder her ,unser termin steht schon länger fest
13 December 2007 - 09:47
Christoph
Robo

Außer Pascal und naso haben wir doch eh keine Aktiven mehr dabei.

So und Jetzt zum ernst der Lage zurück!

da Simon ja dieses Jahr raus ist wer bringt den Glühwein mit und wer isotonische Getränke usw.

ZITAT:
wir fangen doch eh erst um drei an , um vier ists dunkel . brauchen wir eh nicht so viel leute.

Wisch dir jetzt mal das Pippi aus den Augen, und sage uns doch mal wo dein Schuh drückt.
13 December 2007 - 09:51
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
...dann ist das keine aktion von 5 minuten eher von ner halben stunde.

'Ne halbe Stunde? Das träumst Du wohl! Das Ding dauert von vornherein mal mindestens 1 Std. und hat großes Potential, sogar noch länger - wenn ich mich festlegen müsste, würde ich gute 90 Min. schätzen - zu dauern! "You know, I played college...I was in a NFL practice squad...I believe in hard work...I like my defense to hit 'em hard...if you want to play, you better be in practice" *blablabla*

(Zum letzten Punkt ist außerdem zu sagen: Wird eh' net so! 1. BL in eine gehurerei erster Sahne, da spielt der, der am schnellsten rennt, nicht der, der sich den Arsch aufreißt...und wenn der, der am schnellsten rennt, eben nur einmal oder kein Mal ins Training kommt - "you know, I was in the field" - dann spielt er trotzdem, weil er...egal!)

Aber mal abgesehen von dem bisher geschriebenen muss ich sagen: Wenn ich der Coach wäre und mitbekommen würde, dass ein Team-Meeting angesetzt ist und Spieler (zumal auch Key Player), die nächste Saison für mich spielen wollen, nicht an dem Meeting teilnehmen, weil sie lieber Bällchen werfen, dann wären diese Leute bei mir "on the list"...oder um es anders auszudrücken: Ich käme mir verarscht vor!

Aber das ist - vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass der X-Mas-Bowl-Termin erstens schon eine halbe Ewigkeit steht und ich auch nicht mehr vorhabe, zu spielen - völlig schnurz!!!
13 December 2007 - 10:09
Sebastian
Luxator

Zitat: wisch dir .........
Seid ihr eigenlich behindert oder was . ich stell mal ein antrag beim lieben gott das er am samstag ,das licht länger an lässt. also auf 1 stunde spielen hab ich kein bock können wir auch gleich anfangen zu saufen
13 December 2007 - 11:40
Christoph
Robo

@Langhals was machst den schon wieder den Coach schlecht? du kennst ihn ja überhaupt nicht, und seine Referenzen sprechen für ihn.

@Metzger was ist den dein Problem! wir wollten bis jetzt immer um 14 Uhr angefangen und naso war bis jetzt immer zu spät!
und wir sind trotzdem auf unsere kosten gekommen.
Aber freue dich nächstes Jahr könne wir ein Flutlicht game machen!
13 December 2007 - 11:48
Alex
Good Job

ZITAT:
@Langhals was machst den schon wieder den Coach schlecht? du kennst ihn ja überhaupt nicht, und seine Referenzen sprechen für ihn.

weiss nicht, vielleicht hat er nicht lang genug NFL gespielt?
oder es geth wieder darum einfach alles schlecht zu machen, was andere können oder erreicht haben
13 December 2007 - 12:21
Marcel
The Off-Topic Man

@Christoph:

ZITAT:
Außer Pascal und naso haben wir doch eh keine Aktiven mehr dabei.

Was ist mit Alex? Und Malcolm? Das sind bei mir zuzüglich Pascal und Naso vier Aktive, oder?

ZITAT:
...und naso war bis jetzt immer zu spät!

Dieses Jahr wird er's wohl mal packen, pünktlich zu kommen...ODER???

ZITAT:
was machst den schon wieder den Coach schlecht? du kennst ihn ja überhaupt nicht, und seine Referenzen sprechen für ihn.

Bist Du verknallt in ihn? Fick'en doch, hmm? Fakt ist: Wir hatten schon viele Trainer/ Spieler bei den Diamonds, die auf dem Papier einen beeindruckenden "Track-Record" hatten...um ehrlich zu sein: Bis auf Lee Rowland hat mich KEINER , aber auch gar keiner - überzeugt! Deswegen gebe ich einen feuchten Dreck darauf, wer wann wo und wie mal College, NFL oder vielleicht sogar CFL gespielt hat...Der unsymphatische Dax war auch mal auf einem College...und war trotzdem scheiße!

Fakt ist doch: Jedes Jahr kommt ein neues Äffchen - egal ob Spieler, Trainer oder sonst was - dahergelaufen und erzählt, wie toll er ist, was er alles kann, was seine Ziele sind und das immer nur diejenigen - aber auch wirklich NUR DIEJENIGEN - Spielen, die im Training sind...aber wir wissen doch ALLE, wie es während der Saison dann wirklich läuft, stimmt's? Und jetzt alle Schnauze halten zu diesem Thema, geht mir nämlich mächtig auf den Sack!
13 December 2007 - 12:57
Sebastian
Luxator

Also Treffpunkt am Samstag ist 13.30 uhr . Kickoff sozusagen ist 14 uhr und damit basta.

was soll dieses ganze gelaber über den trainer tut hier doch gar nix zur sache. ist mir völlich egal was der oder was der nicht gemacht hat
13 December 2007 - 13:39
Paddi

ich werde um 14 uhr auf dem feld stehen und bin jetzt schon gespannt auf wen ich alles warten muß, denn ich weiß das ich warten muß! ich finds extrem billig das ihr alle so ein geschiss macht und so extrem unflexibel seit. ...aber teammeeting und x-mas bowl zur gleichen zeit geht nicht!!! am samstag heißt es dann wenn es so und so gelaufen wäre hätte das alles wunderbar geklappt... ich hoffe ich habe unrecht aber es wird wohl der billigst bowl seit langer zeit.

@ tessmer: hast den nagel auf den kopf getroffen!
@ france: wenn der kuchen redet haben die krümel die schnautze zu halten!
@ robo: der coach mag ja gut sein, tut nur nichts zur sache!

und DANNY: alles gute zum kleinen scheisser, hoffe ihr seid alle wohl auf!!!
13 December 2007 - 13:50
Malcolm
Reis-Apostel

@ Paddi: Amen
Das war deutlich!!!
X-mas bowl war zuerst, kommt zuerst basta
13 December 2007 - 13:58
sticks

stille nacht, heilige nacht.....jungs, nicht vergessen, es weihnachten sehr!!! seit nett zueinander )

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17