fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Practice Squad 2006?

Page: 1 2 3 4 5 

16 November 2005 - 22:22
Alex
Good Job

Alex - Avatar - dampsfootball.com

Wie steht Ihr zu einem Practice Squad in der 2006er Season?
16 November 2005 - 23:05
Tino
Lucky Lang

Finde die Idee auch ganz gut, müssen nur ne gute Regelung finden.
Aber ich als nicht Founder kann natürlich sowas nicht verlangen. Wenn wir weiter mit dieser Founder mentalität diese Liga fortführen und nicht die Demokratie einführen denke ich sollten einige der Herren Founder wenigstens Ideen und Anregungen zur Liga erstmal durchdenken und nicht von vornherein nein sagen, nur weil sie Founder sind und es nicht ihre Ideen waren.
17 November 2005 - 10:30
Oli

Wie soll denn ein Practice Squad überhaupt aussehen?
17 November 2005 - 12:41
Pavlos
King Dingeling

@Tino : ...und mit dem Erfolg kam die Arroganz ; )

17 November 2005 - 17:59
Tino
Lucky Lang

Das hat nichts mit Arroganz zu tun. Es war ja schon fast lächerlich wie ihr vor der Saison rum gemacht habt. Ich denke nur man könnte über verschiedene Ideen erstmal reden. Es gibt bestimmt wege die Liga noch Intresannter zu machen.
17 November 2005 - 18:50
Alex
Good Job

gibt halt immer Leute die verhinderungspoltitik betreiben

17 November 2005 - 21:32
Pavlos
King Dingeling

Regeländerungen, die meiner Meinung nach Sinn machen würden :

- TEs scoren schon ab 50 yds

- Kicker bekommen für ein missed FG einen Punkt abgezogen
(special teams jedoch nicht)

- die Draftreihenfolge ergibt sich aus den Vorjahresplatzierungen (Letzter draftet als Erster, Vorletzter als Zweiter, usw.)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

- Sachen wie PRACTICE SQUAD finde ich nicht gut. Mal abgesehen davom, dass es die ganze Sache -für einige von uns- verkompliziert & unübersichtlicher macht :
Richtige football knowledge muss bei der Draft bewiesen werden. Nach Woche 5 einen Sleeper( also einen Spieler der nicht regulär gedraftet wurde und in der laufenden Saison zum RB/WR/QB Gott aufsteigt) aus einem Spieler Pool auswählen hat mit knowledge nix mehr zu tun. Das stärkt in diesem Fall die Falschen.

- Warum soll ich durch sachen wie practice suqad oder player pools noch jemanden belohen der scheisse gedraftet hat oder pech hatte. für den betroffenen mag das zwar gut sein, doch für die anderen bringt das nur`nen nachteil. was ist wenn sich zum beispiel mein 5ter RB verletzt und out for season ist(den ich evtl. eh nie aufgestellt hätte) und ich ihn benche und mir aus meinem practice suad den momentanen leading rusher hole (den zur draft keiner uaf seiner rechnung hatte)???

- Sachen wie zur Zeit bei mir (von meinen ersten 6 picks, sind 5 out for season) gehören nunmal dazu. Die NFL Teams müssen auch mit solchen Problemen & Verletzungen leben.

- Wir draften pro Team 6 RBs und WR. D.h. es gehen in der Draft 66 Spieler auf den jeweiligen Positionen weg. Pro Team ergibt das an die 3 bis 4 Starter und 2-3 Backups (ausser Tessmer, der hat nur einen starter und 5 back ups auf RB, haha - sorry T.). Seht doch einfach diese 2-3 backups als euren practice squad an...

- Wenn wir alle es immer noch nicht gebacken bekommen starter rechtzeitig, nicht doppelt oder überhaupt abzugeben, dann haben sachen wie forstschritt noch nix bei uns zu suchen, oder???

- Wenn wir anfangen die Regeln zu ändern, dann geht der history faktor flöten. D.h. Vergleiche zu früher machen dann keinen Sinn mehr.

- ich weiss, die rechtschreibung sucked, aber ich hab keine zeit für kommas und punkte, haha

cheers
17 November 2005 - 22:56
Tino
Lucky Lang

Danke Paule.
Erstens für deine Schilderung zu Practice Squad und die anderen Ideen. Finde den TE Score ab 50 auch gut. Obwohl ich es mit Gates nicht nötig habe oder Punktabzug für Kicker, Darüber kann man doch mal reden.
17 November 2005 - 23:08
Alex
Good Job

also die punkteänderungen finde ich, vorallem in bezug auf deine bemerkungen zu den statistiken, schonmal gar nicht gut, allerdings häte ich damit keine problem.

das mit dem practice squad is wie mit vielen sachen... man KANN es nutzen, MUSS man aber nicht.

und warum kann man nicht den spass durch etwas komplexität erhöhen?

grundsätzlich sollte man vielleicht mal nachfragen, wie das die anderen sehen...
17 November 2005 - 23:09
Alex
Good Job

achja... dei NFL Teams müssen übrigens nicht mit diesen Problemen leben, die haben nämlich ein Practice Squad
20 November 2005 - 17:14
Mikel

Also erstens hat die Fantasy League nichts mit Football Knowledge zu tun, denn sonst wäre ich ja dieses Jahr so schlecht nachdem ich schon zweimal den Titel geholt habe!
Natürlich hätte ich auch letzte Saison behaupten können das ich soviel knowledge Besitze damit ich gewusst habe das P.Manning eine Super Saison spielt, aber das wäre doch lächerlich.

So kommen wie zum Pratice Squad, die Idee kam ja von mir aber ich muss sagen dass es mit elf Teams noch kaum Sleeper gibt.
Aber ein paar Beispiele habe ich für Euch, z.B. kamen bei denn Steelers schon drei QB`s zum Einsatz, V. Testerverde hatte ein kurzes NFL Comeback und Mike McMahon ist nach der Verletzung von McNabb der Starting QB bei den Eagles, Green Bay Running Back s. Gado hatte letzte Woche ein hundert Yard Spiel und zwei TD`s usw.

Mein Vorschlag wäre das wir an der Draft nicht Ändern, das bedeutet das wie immer Ausgelost wird und erst nach der Regulären Draft der Pratice Squad gedraftet wird.
Der letzte der Draft darf dann als erster mit der Pratice Squad Draft beginnen.
Der Pratice Squad würde nach meiner Vorstellung aus 4-6 Spielern bestehen, die Positionen sind egal z.B. könnte jemand nach Verfügbarkeit vier Running Backs im Pratice Squad haben.
Aber es bleiben zum Beispiel noch viele Kicker, Tight Ends und Defensives übrig die man in den Pratice squad holen könnte.

Aber wir haben ja noch genug Zeit das zu Diskutieren und ob es überhaupt eine Pratice Squad geben wird was man nicht, wenn ja muss wohl der Marcel wieder die Scores machen!!!

See Ya
25 November 2005 - 14:01
Alex
Good Job

Ich schlage folgendes vor:
- Draftreihenfolge wird gelost
- 3 Spieler ins Practice Squad
- Positionen egal
- Spieler können nur einmal aus dem Squad ins Team genommen werden

25 November 2005 - 14:56
Mikel

Damit kann ich Leben, guter Vorschlag!
25 November 2005 - 16:43
Tino
Lucky Lang

Naja dann viel erfolg noch Spieler so spät zu finden die wirklich spielen und Leistung bringen. Mir ist es mittlerweile egal ob wir das Squad einführen.
25 November 2005 - 16:46
Alex
Good Job

Naja, ich könnte da schon ein paar gebrauchen und vielleicht geht es dir, lieber Tino, ja nächstes Jahr genauso, wer weiss das schon
25 November 2005 - 19:52
Mikel

Natürlich wird es ziemlich schwer noch einen guten Spieler für den Practice Squad zubekommen, aber vielleicht hätte die Hookaz Franchise mit dem Practice Squad mehr als nur einen Starting Running Back im Roster!

Page: 1 2 3 4 5