fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Rookies 2007

07 May 2007 - 14:47
Simon
Babeldaum

Simon - Avatar - dampsfootball.com

Welche Rookies werden 2007 gedrafte welche werden Erfolg haben und welche versinken direkt wieder in der Versenkung ?
und kommt mir jetzt nicht mit irgend einem knowleg Gelaber wie ich gebe meine wissen doch nicht an andere weiter und so ein fuck !

also ich mach mal denn Anfang Brady Quinn Super Qb eigentlich der beste pocket passer der in denn letzt 5 Jahre gedrafte wurde ! wird mit sicherheit früher oder später ( wenn er nicht mehr bei denn browns ist) einer der besten in der nfl werden !
wird aber nicht in meinem Team spielen ! browns freie Zone !
07 May 2007 - 16:10
Alex
Good Job

Also meirn Meinung nach wird JaMarcus Russell nen Impact haben und wird mit sicherheit nirgends als erster, aber sicher als erster backup auf einem Roster auftauchen.

Calvin Johnson wird mit sicherheit ein no1. Backup werden, wenn nicht sogar als 2ter WR auf einem Roster stehen. Size Matters!
08 May 2007 - 11:35
Marcel
The Off-Topic Man

JaMarcus Russell wird in meinen Augen gar keinen Impact haben. Brady Quinn schon eher, wird es aber schwer haben. Ich verweise z.B. auf das Phänomen Rick Mirer (ehemals QB der Fighting Irish), der auch nie einen Fuß auf den Boden bekommen hat! Dagegen glaube ich, das der Vikings 1st-Rounder RB Adrian Peterson einen Unterschied machen wird und Minnesota am Boden weit nach vorne bringt.

Calvin Johnson ist ein klasse Athlet, jedoch hängt es bei ihm davon ab, ob Jon Kitna (oder einer der Lions-QBs) einen guten Job machen wird. Die QB-Position ist ja bekanntlich die Achilles-Ferse der Mannschaft aus Motor-City!
08 May 2007 - 14:12
Duck

ich denk Marshawn Lynch wird gut einschlagen. es war zwar nicht der erste gedraftete rb, aber auf der offiziellen seite der bills ist er im depth chart schon als starter drin! scheint so als ob ihm die bills vertrauen. ausserdem hat er keien guten rb mit dem er um die carries konkurieren wird, und die o-line ist solide.

die anderen rbs haben es deutlich schwerer sich in ihren neuen teams zu etablieren.

Brady Quinn wird es auch schon schwerer haben. ich denk er wird auch bald starten aber er braucht auch gute receiver und ne bessere o-line. ausserdem pick ich keine browns spieler.
08 May 2007 - 14:18
Alex
Good Job

ZITAT:
Dagegen glaube ich, das der Vikings 1st-Rounder RB Adrian Peterson einen Unterschied machen wird und Minnesota am Boden weit nach vorne bringt.

Wenn ich mich richtig erinnere gab es darüber wöhrend der Draft eine Unterhaltung während der Übertragung, da war einer der Herren der Überzeugung, das Chester Taylor einen spitzenjob gemacht hat und seine O-line auch ne gute Leistung gebracht hat.

Man kann also davon ausgehen, das Adrian Peterson ein sicherer Pick in der Draft ist.
08 May 2007 - 15:06
Duck

ja aber gerade weil chester tyalor noch da ist wird er sich die spielzeit mit ihm teilen müssen. aber ein solider dritter oder vierter fantasy rb ist peterson schon.
09 May 2007 - 10:43
Mikel

Brady Quinn und JaMarcus Russell werden es natürlich in ihrem Rookie Jahr (wenn sie spielen) sehr schwer haben.
Wenn ich aber die Chance hätte einen von beiden zu draften würde ich eher Russell picken, den er ist der bessere Athlet und hat einen stärkeren Arm als Quinn, man es ja letzte Saison mit V.Young und M.Leinart gesehen was eine bessere Athletik aus macht.

Aber ich hoffe das Quinn die bessere Karriere als Russell haben wird, wäre schön wenn mal wieder ein QB aus Notre Dame über längere Jahre Starter in der NFL ist.

Bei den Receivern sprechen zwar alle verständlich über Calvin Johnson der bestimmt auch gut spielen wird, aber ich bin auch sehr gespannt ob Dwayne Jarrett nach der Entlassung von K. Johnson sich als zweiter Receiver bei den Panthers durchsetzt.
09 May 2007 - 12:50
Pavlos
King Dingeling

ich denke, dass werder bremen meister wird, da schalke (vs. dortmund) und stuttgart(vs. bochum) am kommenden wochenende unentschieden spielen werden. ansonsten hab`ich von nfl rookies keine ahnung.