DAMPs Football Forum
-- SUPERBOWL predictions
Page: 1 2
| 02 February 2007 - 11:27 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | payton manning hat ring nicht verdient weil er ein playoff versager ist und weil er ein pferdeficker ist ! wenn da einer denn ring verdient hat ist das brayn urlacher |
| 02 February 2007 - 11:32 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @Oli: ZITAT: Und was, wenn doch? Bringst Du Dich dann um??? @Simon: ZITAT: Der sich übrigens "Brian" schreibt! |
| 02 February 2007 - 18:01 | |
| Mikel Posts: 113 | Colts vs. Bears 26 : 20 Payton Manning ist zwar nicht gut in die Play Offs gestartet, hat aber im AFC Championship Game gegen die Patriots eine gute Leistung gezeigt. Wenn er am Sonntag nicht komplett die Nerven verliert und die Colts Defense gut spielt werden sie es schaffen. Außerdem wäre es mir lieber wenn Manning und nicht Grossman Super Bowl Champ wird, es ist schon schlimm genug das T. Dilfer den Super Bowl gewonnen hat. [http://www.djaero.com/images/peyton_manning_tommylee.jpg] |
| 03 February 2007 - 08:29 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | |
| 05 February 2007 - 17:44 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | tja, der sieger hiess dann doch peyton...spiel war ganz ok!! |
| 06 February 2007 - 09:29 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | hast du ein anders Spiel als ich gesehen ? |
| 06 February 2007 - 09:55 | |
| Alex Good Job Posts: 2043 | habe ja die erste halbzeit im radio gehört, da machte es wenigstens am anfang den eindruck als ob da einges an action war. das 3. qtr war einfach schlecht und langweilig... da bin ich dann am anfang des 4. qtrs auch eingeschlafen. eigentlich schade, denn die konstellation der teams hätte eigentlich potential gehabt. |
| 06 February 2007 - 11:49 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | also ich hätte auch mehr erwarte. die bears defens hat gesuckt, und die offens um rex hat ja gar nichts auf die reihe bekommen. die Indianapolis offenes war eigentlich auch nicht besser den einzigen vorteil den die hatten war das sie die Uhr kontrolliert haben. colts defens war ok hat aber auch nicht durch eine Top Leistung geglänzt. Die Halbzeitshow von Prinz war unterirdisch schlecht. |
| 06 February 2007 - 12:17 | |
| Alex Good Job Posts: 2043 | die halftimeshow fand ich nicht schlecht. ob man prince mag oder nicht, ist eine frage. ob die show sonst gut war eine andere. fande das ganze war um längen besser und spektakulärer aufgezogen als die letzten jahre. kein playback. auf dem feld war echt was los und die effekte waren echt grandios. |
| 08 February 2007 - 22:18 | |
| Alex Good Job Posts: 2043 | die amis sind echt nicht mehr ganz sauber.... http://www.dampsfootball.com/news-1299-Bears_fan_to_change_name_to_Peyton_Manning.html |