DAMPs Football Forum
-- SUPERBOWL predictions
Page: 1 2
| 31 January 2007 - 12:54 | ||
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | IND - CHI: 24 - 20 ich mag zwar die bears defense, aber manning hat den verdammten ring verdient (auch wenn er play-off mässig gesehen ein loser ist). ausserdem könnte ich nicht mit dem gedanken leben, dass ein typ wie Rex Grossman das bedeutenste sportereignis der welt gewinnt. | |
| 31 January 2007 - 14:35 | |
| Paddi Posts: 104 | Dieses jahr ist es so weit, es kann nur einen geben der die trophähe in die höhe streckt und das ist BRIAN URLACHER mit seinen tapfer kämpfenden Bärenbrüdern! scheiß auf Rex Grossmann - defense wins championships - IND - CHI: 10 - 41 tut mir leid jungs das es so deutlich wird, aber manning ist einfach kein champion! |
| 31 January 2007 - 16:12 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | IND - CHI: 24 - 31 knappe kiste, aber die bears gewinnen. 2 DEF /ST TDs.... Defense wins championchips! |
| 31 January 2007 - 17:07 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | IND - CHI: 14 - 34 DEF aus der Windy City wird Manning des öfteren mal überraschen A. Ogunleye, #93 wird meiner Meinung nach den Tag seines Lebens haben und die O-line der Colts alt aussehen lassen. Colts schaffen es nicht Manning hat außerdem in den letzten Wochen stark nachgelassen. |
| 31 January 2007 - 19:44 | |
| Sebastian Luxator Posts: 377 | IND-CHI: 7 - 26 die bäaren machen einen safety.weil der schwule land junge manning gesackt wird ,r und sich dabei unglücklich den kiefer bricht.die sau die dreckige |
| 31 January 2007 - 21:20 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | danke für den genau auf den punkt kommenden fachkommentar |
| 01 February 2007 - 09:20 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | Chicago hat keine Offense, Grossman wird sich an diesem Tag noch mehr in die Hosen machen als sonst. Und die Bears-Defense/ Special Teams - selbst wenn für den ein oder andere TD gut - machen sie an diesem Abend auf keinen Fall mehr als zwei (maximal). Unterm Strich: Bears Offense erzielt 1 TD und 2 FGs, eine Defense/ Special-Teams-TD, macht insgesamt 20. Anders die Colts: Scheiß Run-Defense, mittelmäßige Pass-Defense, dafür High-Powered Offense. Auf dieses "Defense-wins-Championships-bla-bla" gebe ich in diesem Falle nichts, wobei ich glaube, dass Grossman mindestens 2 INTs wirft und Chicago den Ball durch 1 Fumble verliert (die INDY Defense wird ein gutes Spiel machen...man bedenke, dass deren Head Coach Tony Dungy eine ehemaliger Defense-Coordinator war und mit Tampa Bay eine der besten Verteidigungen des Landes hatte). Von Defense-Seite her sind hier keine TDs zu erwarten, dafür aber jede Menge vom Angriff um den - ich hasse ihn auch - schwulen Payton Manning. Meine Prediction daher: 4 Tds und 2 FGs von der Indy-Offense, macht zusammen 34. Um es zusammenzufassen: Wenn man gegen Indianpolis gewinnen will, muss man im Angriff mindestens 21 Punkte machen, besser noch mehr. Das Potential sehe ich bei den Bears einfach nicht. Die Bears-Defense ist stark, keine Frage. Aber im Vergleich dazu ist die INDY-Offense einfach viel zu "highpowered", um sie zu stoppen (Manning, Harrison, Wayne, die RBs, die sehr gute O-Line, etc.). Das geht für Chicago bis zur Halbzeit gut, danach ist's rum! CHI 20 - IND 34 Manning MVP |
| 01 February 2007 - 10:43 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | das glaube ich nicht Tim !!!!! Siehe das playoff Spiel gegen die Ravens die haben auch ein high powered def . und haben die colts bei 15 Punkte gehalten die nur durche denn Kicker gefallen sind Landeid Manning hat da wieder richtig eine rausgehauen 170 y und 2 int's kein td ich denke die bears offense wird wie immer nach der halb zeit in Hochform sein und einführung von 2 td für die bears raus holen der in der 2 min auf 1 td Führung schrumpft ! also gleich stand zur halbzeit 1td + Chicago Spiel ende |
| 01 February 2007 - 11:39 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Da Manning bisher in den Playoffs wenig überzeugen konnte wir er alles dran setzen dieses Spiel gut zu gestalten, daß Running Game wird wohl nicht so viel machen können. Aber ich glaube die Run Defense der Colts wird in diesem Spiel mehr Probleme haben als in den Begegnungen zuvor, da alle Teams vorher ihren Top RB's den Ball nicht oft genug gegeben haben und Chicago genau das tun wird.Beispiel Larry Johnson und Jamal Lewis beide nur 13 Carries. Die Defense wird im moment überbewertet. Chicago wird alles dran setzen ihr Running game zu etablieren und Manning vom Feld zu halten.(erwarte mehr als 130 yards von Jones und Benson) Außerdem werden die Special Teams eine große Rolle spielen wenn es um Feldposition geht. Ich erwarte ein sehr knappes spannendes Spiel in dem am Ende die Kicker die Entscheidung bringen. Hoffe natürlich das Chicago gewinnt und mein Tip IND 24 - CHI 27 |
| 01 February 2007 - 12:40 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | schöne gedankengänge hier!!! lasst uns solche predictions nächstes jahr zum top match der woche machen... ps:trotzdem gewinnen die colts |
| 01 February 2007 - 12:51 | |
| Oli Posts: 252 | Colts 17, Bears 14 Begründung siehe Pavloseses ersten Eintrag |
| 01 February 2007 - 12:53 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | @ oli: gefällt mir |
| 01 February 2007 - 23:13 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ist das billig !!!!! Colts 3 bears 348 Warum siehe 1 eintarg von marcel der im Kontext zu meinung von alex eintarg am 1.3.2004 Steht |
| 02 February 2007 - 09:02 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1248 | ZITAT: Simon, ich weiß nicht, was Du uns damit versuchst zu sagen! |
| 02 February 2007 - 09:32 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | er ärgert sichsc heinbar darüber das die begründung ein verweiss auf einen anderen eintrag ist... |
| 02 February 2007 - 11:19 | |
| Oli Posts: 252 | Colts 17, Bears 14 Ich mag zwar die Bears-Defense, aber Manning hat den verdammten Ring verdient (auch wenn er Playoff-mäßig gesehen ein Loser ist). Außerdem könnte ich nicht mit dem Gedanken leben, dass ein Typ wie Rex Grossman das bedeutenste Sportereignis der Welt gewinnt. Besser so? |