DAMPs Football Forum
-- Frohes Fest!
| 24 December 2006 - 14:07 | ||
| Duck Posts: 218 | Gude Männers Ich wünsch allen ein frohes Weihnachtsfest! Lasst euch reich beschenken! Duck P.S. Was geht an Silvester? | |
| 24 December 2006 - 14:21 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | gude dir/euch auch ein frohes fest... ps: was is mit der page los? im forum fehlen auch die posts der letzten paar tage... pps: keine ahnung was an silvester geht |
| 24 December 2006 - 15:38 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 417 | Auch ich wünsche Euch ein schönes Fest dicke Geschenke usw. usw. Silvester geht bei mir nix muß arbeiten |
| 24 December 2006 - 22:32 | |
| Duck Posts: 218 | ZITAT: ich denke mal das liegt daran dass das backup das alex nach dem hackerangriff aufgespielt hat zwei, drei tage alt ist und alles was danach kam eben für immer weg ist. ist aber schon krass was die kids heutzutage so alles können. aber warum sie grad unsere seite hacken wollten?? |
| 25 December 2006 - 10:10 | |
| Danny Posts: 200 | HO HO HO !!! Wünsche Euch auch allen ein frohes Fest und falls man sich nicht mehr sieht noch einen guten Rutsch ins neue Jahr. P.S.: Weiß noch nicht was an Silvester geht. Vielleicht 'n ruhiger. Man wird ja schließlich auch älter |
| 25 December 2006 - 15:20 | |
| Alex Good Job Posts: 2107 | euch auch allen ein frohes fest und einen guten rutsch. es ist nicht unsere seite gehackt worden, sondern der komplette server.. das backup ist leider ein paar tage alt, läßt sich aber nicht vermeiden, dummd as es direkt in der saison passiert ist... |
| 25 December 2006 - 18:41 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | ...und wie handhaben wir das mit den "nicht abgegebenen" startern für reeg & glier??? |