fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Montags Kickerchen

Thread closed

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

26 November 2006 - 11:13
Anderer Alex

Am Montag sind vielleicht noch mein Bruder und der Mario dabei. Sicher ist es aber nicht.
27 November 2006 - 08:12
Simon
Babeldaum

welcher mario ??????????????
27 November 2006 - 10:55
Alex
Good Job

der cornerback nehmich an... also Mario "Type-R" Pech.. oder?
27 November 2006 - 15:02
Alex
Good Job

wieivekl sind wir eigentlich jetz heut abend....
27 November 2006 - 16:28
Tino
Lucky Lang

Bin auch wiedeer dabei
27 November 2006 - 16:52
Marcel
The Off-Topic Man

@Tino:

Beantworte lieber mal Deine Emails und schick' endlich die verdammten *§%)=§U(% Bilder 'rum!
28 November 2006 - 09:21
Marcel
The Off-Topic Man

Gestern hat es mir irgendwie keinen Spaß gemacht! Meiner Meinung nach waren bzw. sind 13 Leute selbst auf dem großen Feld einfach zu viel, war ja kaum Platz. Dafür sollten wir eine Lösung finden!

Deshalb schlage ich folgendes vor (wie gesagt, ist nur ein Vorschlag, über den diskutiert werden soll):
Wir reglementieren die maximale Anzahl der Teilnehmer auf 10. Die Teilnehmer-Liste, an der wir das festmachen, wird hier im Forum online gepostet! Die ersten 10 sind dabei, wer zu spät kommt (bzw. sich zu spät einträgt), hat Pech gehabt! Sollte jemand zugesagt haben und nicht teilnehmen können, so muss er seinen Platz besetzen und gegebenefalls für Ersatz sorgen!

Was die Kosten für den Platz angeht, so wäre mein weiterer Vorschlag: Jeder, der Montags mitspielen will, ist bis spätestens 19.45 Uhr in der Halle. Irgendwer (muss ja nicht Metzger sein) sammelt das Geld ein und geht zahlen. Dann muss Sebastian seiner Kohle nicht immer hinterherlaufen und außerdem können wir pünktlich und vollzählig um 20.00 Uhr anfangen. Wenn wir jeden Montag spielen gehen, dann sollte es sich jeder so einrichten können, dass er um die genannte Uhrzeit an der Halle ist, oder? Wir sind ja schließlich mittlerweile alle alt genug...

Hatte gestern übrigens eine ähnlich große Blase am rechten Fuß wie Paddy beim ersten Mal!

@Robo a.k.a. Bodybuilder: Mein Rücken tut übrigens immer noch weh!

28 November 2006 - 10:23
Alex
Good Job

das es kein spass gemacht hat, lag meiner meinung nach nicht an den vielen leuten,
fand ich eigentlich gar nicht schlimm, war zwar weniger anstrengend, aber war auch lustiger.

es lag ganz einfach daran, das sich einige leute zum fußballgott ernannt haben und meinen sie ununterbrochen anderen leuten sagen was sie zumachen haben und wie schlecht sie sind.
abgesehen davon sind das die gleichen leute die wie letzten assozialen in der halle rumschreien und so tnu als hätetn sie die weltmeisterschaft verloren, wenn der ball nicht ins tor geht,

vielleicht denkt ihr mal drüber nach, warum ihr eigentlich montags in die halle kommt und warum vorallem alle anderen in die halle kommen.
falls ihr es nicht versteht: es gibt nichts zu gewinnen.
und ausnahmsweise stimmt hier der saudumme spruch: "der weg ist das ziel"!

das zeil ist nämlich, nochmal zur erinnerung, am ende der spielzeit so viel spass wie möglich gehabt zu haben...
28 November 2006 - 16:22
Alex
Good Job

das sind mal nen paar schläppchen
28 November 2006 - 19:00
Simon
Babeldaum

ich denke wenn sich genug Leute an melden Spiel wir ein Art Turniermodus ! sprich 3 mannschaften wenn nicht sollten wir die teilnehmer auf 10 Leute 5 gegen 5 oder auf 12 auch 5 gegen 5 mit einem ein wechsel Spieler pro Mannschaft ! es wahr gestern ganz witzig aber ein ballannahme ohne das gleich drei Leute bei dir sind sollte schon möglich sein !!!!!!!
28 November 2006 - 19:01
Christoph
Geek in the making

@ Marcel
Soll ich dir ein Taschentuch vorbeibring?

Also mir hat Spaß gemacht!

Ich denke nicht das wir für die 2 Stunden Montags Abends irgendwelche regeln Brauchen.
Wer kommt, kommt und kann mitspielen wenn wir halt mehr wie 12 leute sind machen wir eben Mannschaften und spielen jeder gegen jeden.

@ Alex
Ich sehe das genauso wie du ich komme montags abends in die halle um Spaß zu haben und nichtum jeden preis zu gewinnen, oder irgendwem zu sagen was er wie zu tuhn hat.
04 December 2006 - 10:42
Sebastian
Luxator

also männer ich hoffe ihr seid alle fit.fürs kickerchen heut abend wer ist denn alles dabei
paddi
alan
basti
simon
alex
alex 2
christoph
marcel
04 December 2006 - 10:44
Christoph
Geek in the making

also männer ich hoffe ihr seid alle fit.fürs kickerchen heut abend wer ist denn alles dabei
paddi
alan
basti
simon
alex
alex 2

marcel

bin heut net dabei bin Krank!
04 December 2006 - 10:58
Tino
Lucky Lang

Bin raus habe morgen früh einen Test
04 December 2006 - 12:35
Anderer Alex

Bin heute auch nicht dabei muss meinen Eltern beim Umräumen helfen.
@ Marcel mein Ersatzmann ist der Bibabutzemann und der ist pünktlich zum Sankt Nimmerleinstag da.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 

Thread closed