fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Aktueller Spieltag

Page: 1 2 

24 October 2006 - 00:18
Duck

Duck - Avatar - dampsfootball.com

Habt ihr McNabb auch auf dem Feld kotzen sehen? Lustige Sache, wie im
Film!
24 October 2006 - 08:57
Simon
Babeldaum

was war nur mit denn Dallas Cowboys los ?
na ja sind ja ein super bowl Kandidat
24 October 2006 - 09:51
Alex
Good Job

superbowlkandiat mit backup weil bledsoe scheisse is.
haben sogar nen safety bekommen... riesenteam...
24 October 2006 - 10:20
Malcolm
Reis-Apostel

Sind wir mal ehrlich alle Mannschaften von denen man dachte sie wären überragend Spielen bis auf Indy ziemlich bescheiden.
Zudem meine ich beobachtet zu haben das dieses Jahr in der NFL sehr, sehr viele Key-Players verletzt sind oder sich verletzt haben.... Wie seht ihr das???
Nehmen wir mal Pittsburgh, Cincy, Philly und Dallas
alle spielen normalerweise einen richtig guten Football und wurden alle sehr hoch gehandelt aber so richtig scheint der Stein nicht ins rollen zu kommen!?
24 October 2006 - 10:22
Malcolm
Reis-Apostel

Habt ihr um auf Philly zurück zu kommen die beiden INT´s von Ronde Barber gesehn ich würde sagen eine Klasse für sich.
24 October 2006 - 10:25
Alex
Good Job

Die verletzungssituation ist sowie übel dieses Jahr.
Und wenn man sich anschaut, wieviele Keyplayer es diese Woche wieder rausgehauen hat... *aua*
z.b Roethlisberger, Hasselback.

An langwierigen Verletzungen scheint "Hamstring" ganz oben zu stehen, inzwischen dicht gefolgt von ACL, und als nummer 3 würde ich Kriminalität einschätzen
24 October 2006 - 13:55
Pavlos
King Dingeling

das atlanta vs. pittsburgh spiel am sonntag fand ich klasse. seit langem mal wieder ein kurzweiliges football spiel mit viel punkten, geilen hits und den steelers als verlierern, muahaha
24 October 2006 - 14:37
Simon
Babeldaum

ok die Stellers haben verlochen da mit kann ich leben gehört zu football dazu !
Wo ich nicht mit leben kann ist das der AfroAmerikanisch QB der falcons sie ganzen TD auf den Crumpler wirft und nicht ein nicht auf Dunn
24 October 2006 - 14:58
Tino
Lucky Lang

@ Malcom
Barber hat ein Klasse Spiel gemacht nur blöd wenn man die Defense(wie ich) nicht aufstellt.
24 October 2006 - 15:08
Pavlos
King Dingeling

aber dafür hat der herr glier mal wieder ein glückliches händchen gehabt. seine bears defense hatte bye week und so musste er auf die vermeindlich schwache giants defense zurückgreifen...die dann prompt mal 47 punkte erzielte. aaarrgghhh.

@tino & patrick:
gebt es doch zu. ihr habt euch in einer dunklen gasse geheim getroffen und tino hat sein glück von letztem jahr weitergedealed...
24 October 2006 - 16:15
Simon
Babeldaum

[Quote]aber dafür hat der Herr glier mal wieder ein glückliches Händchen gehabt. seine bears defense hatte bye week und so musste er auf die vermeindlich schwache giants defense zurückgreifen...die dann prompt mal 47 Punkte erzielte. aaarrrggghhh.

[/Quote]

Soll das heissen das die scores schon fertig sind ?
dann sind die ja die Woche vor sontag online
24 October 2006 - 16:30
Alex
Good Job

stimmt.. die scores sind online..
24 October 2006 - 16:45
Paddi

Was soll ich sagen? de herr glier is einfach geil und absolut on fire!
das scoringsystem kommt mir auch absolut zu gute, schätze ich hätte in den letzten 10 jahren mindestens 11 mal mit diesem system gewonnen;-)
24 October 2006 - 18:26
Tino
Lucky Lang

Holla das ging aber flott
@Paule
Hattest du etwa gehofft mit in die dunkle Gasse kommen zu dürfen? Ich glaube die Draft Position machts. Habe letztes Jahr auch als 7er gedraftet wie der Herr Glier.
24 October 2006 - 18:32
Duck

Wie, schon online??

Übrigens, hab grad gesehen, bei meinem RB Ronnie Brown sind keine Punkte eingetragen. Hab grad geschaut ob ich nicht vergessen hab ihn aufzustellen aber er war drin. Bitte 5 Punkte für 59 rushing Yards nachtragen.
24 October 2006 - 19:01
Alex
Good Job

sind sogar 11...

Page: 1 2