fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- 15 Years DAMPs X -mas Bowl

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

07 November 2006 - 18:10
Christoph
Geek in the making

Am 16. Dezember 2006 mit dabei sind:

Alex
Marcel
Simon
Christoph
...
...

08 November 2006 - 07:56
Danny

Am 16. Dezember 2006 mit dabei sind:

Alex
Marcel
Simon
Christoph
Danny
...
...
08 November 2006 - 08:39
Malcolm
Reis-Apostel

Ich müsste eigentlich arbeiten :-/
08 November 2006 - 10:26
Alex
Good Job

hast noch mehr als 30 tage das zu verschieben -)
08 November 2006 - 10:37
Malcolm
Reis-Apostel

Witzbold bin leider nicht selbstständig ( ohne jemanden agreifen zu wollen )
und kann auch nicht kommen und gehen wie ich gerade Lust habe.
08 November 2006 - 12:24
Alex
Good Job

gibts da keine möglichkeit einen tag zu tauschen?
oder kamma das vergessen?
08 November 2006 - 12:53
Malcolm
Reis-Apostel

Tauschen wäre die einzige Möglichkeit aber wir sind zur Zeit die stärkste Wache und selbst wir sind zwei mann zu wenig also wird das wohl nix :-/
08 November 2006 - 12:58
Marcel
The Off-Topic Man

Mir würde da noch "krank machen" als "ultima ratio" einfallen!
08 November 2006 - 13:48
Sebastian
Luxator

also ich bin am 16 nicht dabei . mir wäre anfang dezember lieber .aber wenn das nicht geht ist es auch kein problem.dann bin ich halt net dabei.
08 November 2006 - 22:40
Christoph
Geek in the making

Auch hier ziehe ich meine Teilnahme zurück.

Begründung siehe Madden Bowl thread !
09 November 2006 - 09:00
Simon
Babeldaum

wie auch Christoph nervt mich das ohne ende !
wie ich vor drei Wochen schon geschrieben habe wie währe es mit einer vote Funktion ?
mir ist auch klar man kann nur auf die breite Masse Rücksicht nehmen und nicht auf jeden einzelnen
aber da Marcel ja einfach für alle entscheide wann sie zeit haben ist mir auch klar das das dann vielleicht auch 5 Leute sagen das sie da keine zeit haben !
also schreibt doch einfach mal wann ihr könnt und dann gehen wir auf denn Tag wo die Mehrheit kann und fertig !

Ach ja das geheule von euch geht mir auf denn Sack seit ihr nicht mehr in der Lage was zu machen weil es euch Spaß macht !!!!!!
ohne gestresste !!!!!
09 November 2006 - 09:02
Simon
Babeldaum

also jeder gibt sein Datum ab wann er zeit hat !!!!!! um denn Rahmen ein bisschen zu begrenzen zwischen 1 . 12 und 22.12 .
09 November 2006 - 09:25
Marcel
The Off-Topic Man

@Simon:

ZITAT:
aber da Marcel ja einfach für alle entscheide wann sie zeit haben ist mir auch klar das das dann vielleicht auch 5 Leute sagen das sie da keine zeit haben !

Entschuldige bitte, das ich lediglich versuche, das jeder daran teilnimmt, der auch die Jahre vorher immer dabei war! Würden wir bei Dir auch so machen, wenn Du keine Zeit hättest! Jetzt soll ich wohl daran Schuld, das Heft in die Hand genommen zu haben, oder was? *tsetsetse*

Hört endlich mal mit dem scheiß rumgebitche auf...Alex, erstell' doch bitte mal eine Vote-Funktion für den Madden-Bowl und den X-Mas-Bowl. An den Tage, wo die Mehrheit Zeit hat, wird gespielt, fertig! Scheiß Affentheater hier, ehrlich! Wir können es auch einfach alles ganz lassen...
09 November 2006 - 09:40
Alex
Good Job

dazu will ich euch auch mal was sagen... und gleichzeitig fragen,

wie lange soll man denn noch ein datum vorher festlegen???

ZITAT:
2006-10-20 18:32:46

als datum sollte - wie immer - das Wochenende vor Weihnachten eigentlich schon feststehen.
Ist der 16. - 17. Dezember

schaut mal aufs datum.

das der metzger vielleicht nicht kann, können wir nicht ändern, aber vlt ist das kind auch schon früher da oder es ist absehbar das es 5 tage später kommt, also ist ein datum, das sich am metzger ausrichtet, kompletter blödsinn.
er allein wird entscheiden ob er sich an dem tag für 3-4 stunden verziehen kann oder nicht... aber auch das weiss er weder heute noch in 5 tagen, sondern ist halt nunmal (achtung!!) game-time-decision.
und kommt mir nicht mit, doch da kann er nicht blablabla... das ist jetzt noch gar nicht abzusehen und weil ein arzt mal vor 10 wochen nen ungefähres datum erwähnt hat, wird sich das kind mit sicherheit nicht danach richten.

wenn der malcolm arbeiten muss, dann ist das nunmal so, das datum war schon, wie oben geschrieben klar,.. war es auch ohne es zu schreiben, weil der xmas bowl IMMER am letzten wocheende vor heiligabend war.

PS: und ich muss christoph recht geben.. ist absolut lächerlich
09 November 2006 - 10:26
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
sondern ist halt nunmal (achtung!!) game-time-decision

Und wieder 50 Cent für's Phrasenschwein!

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12