fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- 15 Years DAMPs X -mas Bowl

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

07 November 2006 - 18:10
Christoph
Geek in the making

Am 16. Dezember 2006 mit dabei sind:

Alex
Marcel
Simon
Christoph
...
...

08 November 2006 - 07:56
Danny

Am 16. Dezember 2006 mit dabei sind:

Alex
Marcel
Simon
Christoph
Danny
...
...
08 November 2006 - 08:39
Malcolm
Reis-Apostel

Ich müsste eigentlich arbeiten :-/
08 November 2006 - 10:26
Alex
Good Job

hast noch mehr als 30 tage das zu verschieben -)
08 November 2006 - 10:37
Malcolm
Reis-Apostel

Witzbold bin leider nicht selbstständig ( ohne jemanden agreifen zu wollen )
und kann auch nicht kommen und gehen wie ich gerade Lust habe.
08 November 2006 - 12:24
Alex
Good Job

gibts da keine möglichkeit einen tag zu tauschen?
oder kamma das vergessen?
08 November 2006 - 12:53
Malcolm
Reis-Apostel

Tauschen wäre die einzige Möglichkeit aber wir sind zur Zeit die stärkste Wache und selbst wir sind zwei mann zu wenig also wird das wohl nix :-/
08 November 2006 - 12:58
Marcel
The Off-Topic Man

Mir würde da noch "krank machen" als "ultima ratio" einfallen!
08 November 2006 - 13:48
Sebastian
Luxator

also ich bin am 16 nicht dabei . mir wäre anfang dezember lieber .aber wenn das nicht geht ist es auch kein problem.dann bin ich halt net dabei.
08 November 2006 - 22:40
Christoph
Geek in the making

Auch hier ziehe ich meine Teilnahme zurück.

Begründung siehe Madden Bowl thread !
09 November 2006 - 09:00
Simon
Babeldaum

wie auch Christoph nervt mich das ohne ende !
wie ich vor drei Wochen schon geschrieben habe wie währe es mit einer vote Funktion ?
mir ist auch klar man kann nur auf die breite Masse Rücksicht nehmen und nicht auf jeden einzelnen
aber da Marcel ja einfach für alle entscheide wann sie zeit haben ist mir auch klar das das dann vielleicht auch 5 Leute sagen das sie da keine zeit haben !