fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- 15 Years DAMPs X -mas Bowl

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 

14 October 2006 - 11:44
Simon
Babeldaum

Simon - Avatar - dampsfootball.com

zu 15 jährigen Damps Jubiläum sollte der x-mas bowl ein gutes event werden ! Wo wir uns nach 15 Jahren nun mal einen schönen tag machen ! deswegen brauchen einen Termin
und vielleicht eine gute Planung .wo sich alle an der Durchführung und Planung beteiligen !

- gute Dinge aus der Vergangenheit des Xmas bowl
Jersey und Hosen fand ich cool
Team Wahl im Vorfeld besres gedisse

- Gute Dinge für die Zukunft Bowls
Team Wahl über sasion Leistungen der damps
z.b. Team owner des besten Qb der Woche in Woche
Spiel beim bowl in Team A nur als Beispiel .
14 October 2006 - 19:06
Alex
Good Job

find ich ne gute idee simon!

da ich dieses jahr mit jerseys und hosen nix mehr machen kann... hier die frage:
gibts neue jerseys und hosen, oder nur jerseys, oder wie machen wirs?
14 October 2006 - 23:15
Malcolm
Reis-Apostel

was ist denn mit den alten Jerseys ich hab meins noch und Ich habs auch nicht zerschnitten
15 October 2006 - 14:19
Alex
Good Job

dann spielen halt wieder die gleichen teams zusammen..

finde das mit dem "team-by-standings" eigentlich ne gute sache...
15 October 2006 - 14:23
Christoph
Geek in the making

Wenn mit den Jerseys von letztem Jahr gespielt wird gibt es halt keine neuen Teams und es können auch keine Neuen Leute mitspielen. Hosen sollte doch jeder eine Akzeptable Lösung im Schrank haben.
15 October 2006 - 18:24
Simon
Babeldaum

mit den jersys würde mann bestimmt eine lösung finden !
ich denke wenn mann da eine paar gespärche fürt wird bestimt ein gut lösung gefunden oder !
viel mehre finde ich es wichtig über die tages gestalltung zu reden und das datum für denn event
16 October 2006 - 10:24
Marcel
The Off-Topic Man

Meinetwegen können die Teams so bleiben, das hat dann irgendwie etwas von Tradition...wie Army vs. Navy, Notre Dame vs. Michigan oder die Redskins vs. die Cowboys! Wir sollten allerdings wirklich mal ernsthaft darüber nachdenken, uns Flaggen-Gürtel zuzulegen und somit endgültig den Schritt von "Halb-Kontakt" zu kontaktlos zu machen!

Mal noch 'ne Frage: Was ist denn mit den Hosen? Hat nicht mehr jeder eine, oder was? Übrigens: Diesmal bitte alles einheitlich, d.h. Team weiß spielt mit weißen Tights und Under Armor, Team schwarz mit schwarzen...let's keep it professional, guys!
16 October 2006 - 10:52
Alex
Good Job

Bin auch für flaggen... *jaja weichei blablabla*...
16 October 2006 - 13:19
Simon
Babeldaum

noch sind wir ja wohl keine alten Männer bin für kein flaggen und das gehört doch auch zu Spaß da zu und letzt ja ist ja auch schon totall entspannt GEWessen ! flaggen sind auch totall unstylisch ! und im gegensatz zu euch WR / Qb / RB / k/P und holdern habe ich ein Ruf zu verlieren und und will mich mit so was nicht sehen lassen !
16 October 2006 - 13:25
Simon
Babeldaum

cool währe auch wenn wir uns alle jersy von unsern nfl teams besorgen heim und auswährts und damit spielen denke ich würde zum gedisse beitragen
16 October 2006 - 13:26
Christoph
Geek in the making

Von mir aus können die Teams auch so bleiben, aber unter der Bedingung das Alex bei uns nicht QB spielt.

Flaggen Sind was für Homos

Ich bin gegen Flaggen aber wenn ihr mit Flaggen Spielen wollt könnten wir ja gegen die Fun Diamonds spielen, oder seit ihr zwei Alten Männer da etwa schon Team Members?
16 October 2006 - 14:01
Alex
Good Job

@ christoph
nochn icht, aber bald

@ simon
das mit den nfl jerseys is auch ne feine idee.
da würde dann bunt gegen weiss spielen.. würde gehen
16 October 2006 - 14:04
Simon
Babeldaum

ist doch supper bring farbe ins spiel
16 October 2006 - 14:06
Christoph
Geek in the making

Und wer würde mit einem 40- 60¤ Jersey seines Nfl teams beim X-mas bowl mitspielen??????

z.b ein Browns- oder Cowboys jersey wäre der Zerstörung sicher.

Ähnlich wie ein kickers Trikot beim Weinnachts kick der 98er.
16 October 2006 - 14:10
Simon
Babeldaum

der tesmmer will dann wieder ringe machen für den sieger ! das er endlich auch mal was gewinnen kann !
16 October 2006 - 14:15
Alex
Good Job

es gibt dann ringe für die mannschaft fürn marcel.. egal wer gewinnt

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12