fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Lions & Browns 0-3, heading for the race to the No. 1 overall pick in 2007

Page: 1 2 3 4 5 6 

29 September 2006 - 08:23
Marcel
The Off-Topic Man

Marcel - Avatar - dampsfootball.com

Wer macht wohl das Rennen? Detroit? Cleveland? Oder doch Houston als dritter Contender?

"Ey...dieses Jahr...ich sag' Euch, das wird unser Jahr!" (Zitat eines an dieser Stelle namentlich nicht genannten DAMPs-Franchis-Owners)

*MUHAHAHAHAHAHAHAHA*
29 September 2006 - 10:15
Alex
Good Job

Istr das nicth das stanart zitat?
29 September 2006 - 15:58
Simon
Babeldaum

wie heist das ding diese jahr denn ? letzte jahr war es der Reggi Bush Bowl !
29 September 2006 - 22:54
Malcolm
Reis-Apostel

Wer zuletzt lacht mein Freund der Sonne wirst dich mit deinem Depri Superstar #81 noch umgucken
29 September 2006 - 22:57
Malcolm
Reis-Apostel

Und noch was ich habs Dir schonmal gesagt Marcelle ich hab wenigstens ein Hometeam auch wenns scheiße spielt
wen hast Du denn die Eberstadt Hillbilly´s??????
Oder vielleicht die Modau Cowboys????

muahahahah
04 October 2006 - 09:36
Simon
Babeldaum

gähnegähnegähne
04 October 2006 - 12:23
Malcolm
Reis-Apostel

Wie in Lorsch gibts auch n Football Team....
04 October 2006 - 12:57
Marcel
The Off-Topic Man

@Malcolm:

Wenn ich recht informiert bin, wurdest Du doch in Deutschland geboren, oder? Also hast Du streng genommen auch kein "Home-Town"...es sei denn, Traisa hat ein Team! Moment: Sind das nicht die Traisa Titans? Oder doch noch die Mühltal Mohawks? Hatten die sich nicht erst kürzlich umbenannt? Hilf' mir mal!

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHA*
05 October 2006 - 12:54
Malcolm
Reis-Apostel

Du bist und bleibst ne Laberbacke .
06 October 2006 - 08:17
Simon
Babeldaum

ja das sehe ich auch ähnlich wie der marcel .
wie oft in deine leben warst du denn in cleveland 2 mal das hört sich für mich nach hometown an !

ich kommen nicht aus lorsch und da mit wo ich her komme habe ich auch keine Probleme ich versuche nicht ein auf Ami zu machen und bin froh in deutschland zu leben .
die Cleveland Browns kennst du genau wie ich die Stellers nur aus dem TV also was sollen die wellen hier !
06 October 2006 - 09:46
Sebastian
Luxator

warum heissen die browns wohl browns .weil sie scheissssssssssssse sind
06 October 2006 - 11:37
Alex
Good Job

haha.. da binich doch echt froh lionsfan zu sein... da ist die schlechte leistung echt das kleinset übel
06 October 2006 - 12:09
Malcolm
Reis-Apostel

@ Simon mein lieber Junge nur zur info bis vor ein paar Jahren war so ziemlich jedes Jahr drüben die anzahl meiner Besuche wirst Du nie erreichen Punkt.
Nur um dich in Kenntnis zu setzen ich bin rein zufällig auch im Besitz eines blauen Passes Punkt.

@ Sebastian billige Cowboys Hure Punkt

@ Alex die Lions sind leider keinen Deut besser, eher schlechter Punkt
06 October 2006 - 12:18
Malcolm
Reis-Apostel

ud nochwas Simon ich weis ich bin kaum älter als Du aber glaub mir da hast Du noch auf dem Rücken in deinem Bettchen gelegen und an dir rumgespielt... da hab ich schon das Summer Trainingscamp der Browns besucht.
Des weiteren muss ich Dich aufklären dass ich wahrscheinlich mehr über die Geschichte der Browns weis als Du über die der
Steelers....

P.S. bist Du eigentlich deshalb ins Stahl verarbeitende Gewerbe gegangen? (ernste Frage)
06 October 2006 - 13:31
Marcel
The Off-Topic Man

Kinder, Kinder, Kinder, mir gefällt der harsche Ton hier im Forum nicht, immer mal ruhig und sachte! Also:

1. Nordstaaten-NFL-Teams, egal ob aus Michigan, Ohio, Kentucky oder sonst wo sind und bleiben Lutscher-Teams, fertig! (ich schreibe bewusst "NFL-Teams", weil das nicht für College-Mannschaften gilt, wohl wissend, das South Bend in Indiana liegt)

2. Die Browns heißen Browns weil sie braun sind...und scheiße! Genau so gut könnte aber auch Detroit anstelle des Team-Namens Lions den Team-Namen Browns tragen, die sind nämlich ebenfalls scheiße!

3. Weder Detroit noch Cleveland werden diese jahr mehr als drei Spiele gewinnen (Männerwetten werden jederzeit entgegen genommen)!

4. Es ist vollkommen egal, wie oft Malcolm drüben war oder nicht! Er ist und bleibt - blauer Pass hin oder her - deutsch, weil in "Good ol' Germany" geboren...somit nix Home-Town! Home-Town is where your home is...do you live in Cleveland? No? Than Cleveland ain't your hometown, 'broa!

5. Dallas-Cowboys-Fans können NIEMALS "billige Huren" sein!

6. Die LIONS sucken wirklich...wie jedes Jahr! *hehehehe*

7. Sommer-Trainings-Camp? Geschichte? Dazu fällt mir ein: "...und einmal, im Ferienlage, da habe ich mir eine Flöte in die Muschi gesteckt!" Leute, Leute, Leute, ist doch völlig schnuppe, wer mehr weiß! "Oh Menno, mein Sandförmchen ist aber viel größer als Deins!" Schluss damit, ist albern!

8. Geschichte der Browns? Geschichte der Steelers? Die Worte "Browns" und "Steelers" im Zusammenhang mit dem Begriff geschichte zu verbinden, stellt meines Erachtens ein Oxymoron dar...genauso wie "Lions" und "Geschichte"!

9. Die Browns haben noch nicht mal Helm-Aufkleber! Die Steelers nur auf einer Seite...vielleicht sollten sich beide Städte zusammen tun und sich auf den gemeinsamen Namen "Poors" einigen...

10. Endlich mal wieder was los hier im Forum!

Peace.

airT

06 October 2006 - 14:09
Malcolm
Reis-Apostel

Ok dann legen wir mal los:

1. Your home is where your heart is!!!
2. Willst Du Cowboys Hure genau Du bist auch eine dem Simon und mir sagen dass zwei der ältesten Franchises der NFL keine Geschichte haben.... mach Dich nicht lächerlich!
3. Welches college ist an 1 gesetzt????? Und wen haben sie erst kürzlich versohlt????
Rischdisch OSU hat Texas den A.... versohlt!

Peace Sharpy

Page: 1 2 3 4 5 6