DAMPs Football Forum
-- Die Fanatsy-Premierleague ist wieder da!
| 17 August 2006 - 18:13 | ||
| wnhenkels Posts: 2 | Wir hatten im letzten Jahr eine wirklich spannende Liga und so habe ich mich entschlossen, in diesem Jahr erneut eine Liga zu managen. Live-Online-Draft ist in 11 Tagen. Ich wäre froh, wenn sich auch dieses Jahr wieder nette Manager einfinden ... Hier kommst du zur Anmeldung. http://football.fantasysports.yahoo.com/f1/register/ joinprivateleague_league_select League ID# 208368 Passwort: letsgo ACHTUNG: Es sind nur 7 Plätze sind zu vergeben! Bis bald, Nico | |
| 17 August 2006 - 18:21 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | premierleague hört sich schon ein wneig kickermäßig an |
| 17 August 2006 - 18:26 | |
| wnhenkels Posts: 2 | Schon, aber den Namen haben wir im letzten Jahr schon benutzt. Leider habe ich nicht von allen Mitspielern die E-Mailadresse, daher habe ich den Namen noch mal benutzt. Auf jeden Fall ist die Liga perfekt für Statistik-Nerds! |
| 17 August 2006 - 21:13 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | sorry, aber grösse, umfang und erhabenheit der DAMPs liga machen es unseren team ownern geradezu unmöglich, sich noch um ein zweites team (in einer anderen liga) zu kümmern... |