DAMPs Football Forum
-- DAMPs goes USA 2007 ??!!
Page: 1 2
| 25 July 2006 - 14:07 | ||
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | das war meiner meinung nach gestern eine der besten ideen. die komplete liga (jedenfalls die können/dürfen) reisen nächstes jahr für ca. 2 wochen (während der laufenden NFL saison) in die staaten... football, chicks, fun and dummgebabbel... oli erwähnte einen sportreiseveranstalter der footballreisen anbietet. flug, hotels und eintrittskarten im packet. die resonanz war ja gestern durchaus positiv, deshalb denke ich dass das thema mal vertieft werden sollte, oder ??? | |
| 25 July 2006 - 14:57 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | eine mögliche sache wäre z.b. folgendes angebot (nur zur orientierung) : ---------------------------------- - Linienflug ab/bis Frankfurt mit US Airways - Lufthansa gegen 150 Euro Aufpreis buchbar - 7 Nächte Hotel Ocean Surf**+ - 7 Tage Mietwagen inkl. unbegr. Freimeilen und Vollkasko - 1 Ticket Miami Dolphins - New England Patriots am 10.12.06 - 1 Eintrittskarte für das Miami Seaquarium - 1 Menügutschein für das Hard Rock Cafe Miami - Stadtplan Miami und Straßenkarte Florida - Karten jeweils in deroberen Stadion-Section - Ab 1239 Euro pro Person im DZ inkl. aller Steuern und Gebühren - EZ-Zuschlag 190 Euro - Aufpreis für Karten in den unteren 30 Reihen plus 170 Euro. ....Verlängerungsvorschläge: - 1 Verl. Woche inkl. Mietwagen kann für 128 Euro pro Person gebucht werden. - Verl. Nächte im Hotel können für 32 Euro pro Person im DZ gebucht werden - Eintrittskarten für NBA Spiele der Miami Heat oder der Florida Panthers (NHL Eishockey) können ab August 2006 bestellt werden Infohotline: 0800/555 35 35 (gebührenfrei) |
| 26 July 2006 - 13:50 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Also Danny und ich hatten das im dass wir genug Geld haben schonmal den Browns und Steelers ins Auge gefasst. Müssen nicht unbedingt die Steelers sein Katzen zerreisen macht auch Spaß |
| 26 July 2006 - 13:55 | |
| Alex Good Job Posts: 2042 | ZITAT: Also doch kein Brownsspiel?? |
| 26 July 2006 - 14:11 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Also linos gegen jaguars |
| 26 July 2006 - 16:34 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | mhh Browns steelers wäre schon kultig aber auch ein anderes spiel wäre cool nur nicht die dolphins das wäre shit chicago is auf jeden fall ne richtig coole stadt. |
| 27 July 2006 - 12:47 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | browns ? steelers ? lions ? ich flieg doch keine tausende von kilometern um mir lutscher teams anzuschauen !!! da kann ich mir ja gleich trabzonspor heppenheim gegen italia bensheim anschauen !!!! BENGALS BABY !!!!! |
| 27 July 2006 - 13:16 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1244 | ZITAT: und ZITAT: Pavlos, Du erstaunst mich immer wieder: Sprichst von Lutscher-Mannschaften und klammerst Deinen Cincinnatti Bengals aus? Das passt nicht ganz! Wieso? Weil auch die Bengals noch nie was gerissen haben, zwei Mal im Super Bowl, zwei Mal verloren! Wie der Herr, so's G'scherr! |
| 27 July 2006 - 14:25 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | dann bleib doch zu hause ! das hat denn vorteil das du in 10 Jahren immer noch mit stolz behaupten kannst ich war da gegen ! |
| 27 July 2006 - 14:37 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Jaaa bleib doch zuhause ich denke Simon, Danny, Marcelle der Cowboys fan und auch der Rest würde sich gerne das AFC North Highlight anschauen ist eben Kultig. Ist zumindest besser als mit den Hillbilly´s aus Kentucky zusammen in nem abgefuckten Muschistadion zu sitzen. Achso ich hab vergessen Du warst noch nie in Cinci und weist nicht wo es genau liegt. (kleiner Tipp get Google earth sucka) |
| 31 July 2006 - 12:26 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | steelers gegen browns verhält sich vom spannungs & attraktivitätsfaktor in etwa wie trinidad tobago gegen saudi arabien bei der fussball wm |
| 31 July 2006 - 17:46 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | Höre ich da etwa Neid dass die Muschies keine echte rivalry mit einer NFL Mannschaft haben? Tja es gibt halt Teams die spät in die Liga gekommen sind und sich weltweit nie großer Beliebtheit erfreuen dürfen und dazu gehören halt die Muschies und nicht wie Du vermuten würdest die Browns. Die Browns sind dann doch genauso wie die Steelers eines der Kult-Teams des American Football und sind anders als deine Pussy´s seit den anfängen des Profi-Football dabei. Zudem haben die Browns wenn auch nicht den Superbowl "der ja bekanntlich erst später eingeführt wurde" Pro-Football Championships gewonnen!!! Dem müssen die Mietzen erstmal nachkommen. Aber wie Marcelle schon sagte wie der Herr so´s Geschirr! "Und jetzt sag nicht Du hast auch noch nix gewonnen denn dass denke ich wird wenn meine Ligazugehörigkeit solange andauert wie die Deine eher mir als Dir passieren"! Don´t Cry u Pussycat fan. |
| 01 August 2006 - 10:19 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1244 | @ALL: Stop bitchin', es gibt sowieso nur EIN wahres NFL-Team und das sind - wer hätte es erraten - die Dallas Cowboys! Nicht umsonst nennt man die Mannschaft aus Texas auch "America's Team"! Also alle Schnauze halten! |
| 01 August 2006 - 10:20 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1244 | Allerdings müssen Mieze-Katzen-Fans noch eher die Schnauze halten, als Fans von richtigen (Männer-)Football-Teams! |
| 01 August 2006 - 10:33 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | männer football aber der wird nicht in der nfl gespielt ! |
| 01 August 2006 - 13:06 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | @ simon deshalb sind wir doch Diamonds fans!!! mal im ernst ich würde mir auch ein spiel der browns gegen die cowboys ansehn sollte es denn nächstes jahr stattfinden |