fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- Ultimative Idee zur 10. Jubilaeums-Saison: DAMPs-FFL Championship-Ringe

Page: 1 2 3 

20 July 2006 - 13:28
Simon
Babeldaum

es gibt bestimt ein haufen sachen die man machen kann !
aber tessmer ist ja so mit denn ringen beschäftigt das alles ander unter denn tischfällt
20 July 2006 - 13:53
Marcel
The Off-Topic Man

@Simon:

Die Idee mit den Ringen ist ja auch bös' gut! Ich werde am Montag mal das Prospekt mitbringen und den ein oder anderen von Euch infizieren!
20 July 2006 - 13:56
Simon
Babeldaum

ja aber das ist ja nicht für die algemeinheit mit denn ring !
20 July 2006 - 16:04
Marcel
The Off-Topic Man

Stimmt!

Keinen Ring haben:

- Danny (sollte neben noch nicht sein)
- Pavlos (wird als "Ewiger Zweiter" NIEMLAS einen haben)
- Malcolm (erst ein Jahr dabei)
- Duck (diese Saison das erste Mal überhaupt dabei)

Also zumindest für drei der vier hier aufgeführten Franchise-Nehmer sehr ich noch Chancen auf einen Ring...eben alle, bis auf "BILBISP"!!!
22 July 2006 - 22:06
Mikel

Also ich brauche keine Ringe, denn ich werde die sowieso nie tragen!
Aber wenn jemand sich einen Ring machen lassen kann er es ja tun, aber Geld aus der Damp`s Kasse wird es dafür natürlich nicht geben.
24 July 2006 - 10:34
Alex
Good Job

@ Mikel
seh ich genauso...
24 July 2006 - 10:50
Marcel
The Off-Topic Man

@Mikel:

Ringe gibt's entweder für alle oder keinen! Was wäre denn sonst der Sinn? Die einen haben einen Rang, die anderen nicht? Schwachfug! Die zukünftige Idee ist sowieso, von dem Rest des übriggebliebenen Stargeldes (NACH Auszahlung der Prämien) dem zukünftigen Sieger immer einen Ring zu spendieren!

Mal abgesehen davon: Erklärst Du Dich gerade solidarisch mit Deinem Buddy Paul? Der bekommt keinen Ring, also möchtest Du - der ja eigentlich zwei Ringe hätte - auch keinen tragen, oder was? Billig! Wenn Paul schon mal Champion geworden wäre, ich sag' Dir, er wäre der erste, der FÜR Ringe wäre!

Von "non-player" zu "non-player": Zieh' Dein Röckchen aus und stell' Dich nicht so an!

Peace.
24 July 2006 - 10:54
Marcel
The Off-Topic Man

http://shop.jostens.com/catalog.asp?CID=266662&pfid=2006072012440986752
24 July 2006 - 11:12
Duck

Ich muss aber Mikel auch beistimmen, wer Ringe will soll sie selber zahlen und net jedem so nen Ring aufschwätzen. Ich werd eh nie nen Ring tragen auch wenn ich demnächst bestimmt einen gewinne. Ist halt nicht mein Ding.
24 July 2006 - 13:10
Pavlos
King Dingeling

ich bin für die ringe
aber gegen die finanzierung aus der damps kasse
24 July 2006 - 13:22
Simon
Babeldaum

mir sind die ringe egal !
ich bin da für wenn wir was mache was wo wir alle nutzen können oder wo wir alle Spaß bei haben ! damps Tages Ausflug oder so das währe auch ein Möglichkeit z.B. nicht wie so ein Ring der total geek massig ist ein fantasy Fotoball Ring zu tragen was ist da für ein lutscher Aktion das machen normal nur antisportler und refs !
24 July 2006 - 16:14
Duck

ZITAT:
damps Tages Ausflug oder so das währe auch ein Möglichkeit z.B.

Ich bin für Swingerclub! Und ich weiss mindestens noch der Metzger ist auch dafür!

ZITAT:
nicht wie so ein Ring der total geek massig ist ein fantasy Fotoball Ring zu tragen was ist da für ein lutscher Aktion das machen normal nur antisportler und refs

word!
24 July 2006 - 16:21
Marcel
The Off-Topic Man

Die Sache mit den Ringen war eigentlich nur als Gag gedacht...zugegeben, es wäre ein ziemlich teurer (Gag), aber doch irgendwie cool, wenn man so einen Ring Sonntag Abend zum Football gucken anziehen könnte! Zumal man ja beim Football schauen sowieso nur DAMPs-Members bzw. immer diesselben Football-Hasen sieht!

Das ich so einen Ring nicht privat tragen würde, verstünde sich von selbst, denn das wäre komplett NERDIG!

Wie auch immer, war ja auch nur so eine Idee! Wenn die Mehrheit dagegen ist, dann beuge ich mich voller Dmeut der vorherrschenden Meinung!

@Duck:

Ein Herr Sebastian R. aus D. wird sicherlich nicht pro Swingerclub votieren...ich übrigens auch nicht!
24 July 2006 - 16:24
Duck

Das war mir ja klar Kollege, ich würde meine Mutter auch ungern im Swingerclub an der Theke sehen wollen.
25 July 2006 - 08:53
Marcel
The Off-Topic Man

@Duck a.k.a. "Dah' Ruuuhkiii":

Deine Mum arbeitet tatsächlich in einem Swingerclub an der Theke?

Page: 1 2 3