DAMPs Football Forum
-- Ultimative Idee zur 10. Jubilaeums-Saison: DAMPs-FFL Championship-Ringe
Page: 1 2 3
| 12 July 2006 - 11:37 | ||
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | Gude Männers! Habe da was in einer von mir käuflich erworbenen Football-Zeitschrift gesehen, was mir nicht mehr aus dem Kopf geht: Fantasy-Football-Champiosnship-Ringe! Die könnten wir uns zur 10. Saison schonmal gönnen, finde ich! Die Dinger kann man mit Championship-Jahr, eigenem Namen sowie Team-Namen graphieren lassen und das beste daran: Die Teile kosten umgerechnet ¤ 70-80,-- pro Ring! Ist erschwinglich...mal abgesehen davon sind es ja insgesamt nur 10 Ringe und die Kosten entstehen nicht für jeden! Hier kann z.B. der CDU-Labiblis diesmal nicht sein Veto einlegen, denn für den 2. Platz gibt es keinen Ring! *muhahahahahahaha* Für diejenigen von Euch, die mehr als einmal gewonnen haben, wird es eben etwas teurer (Alex, Mikel)...oder aber, wir zahlen es aus der DAMPs-Kasse! Wäre eine Möglichkeit, über die man mal nachdenken sollte! Ich bitte um rege Teilnahme an diesem Thread hier, weil es mir ernst damit ist! Ich würde gerne zur "10th anniversary-Draft" mit Ring draften! Peace, airT P.S.: Alex, was der Seite hier echt noch fehlt, ist eine Historie der DAMPs-FFL-Gewinner von damals bis heute!!! | |
| 12 July 2006 - 13:05 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | was hier definitv noch fehlt, ist eine DAMPs HALL OF FAME für member. voraussetzung : z.b. at least 10 jahre zugehörigkeit |
| 12 July 2006 - 13:12 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @Pavlos: War ja klar, dass Du dieses Thema wieder nicht ernst nimmst! Warum das so ist, liegt auf der Hand: Schließlich würdest Du Dir keinen Ring bestellen dürfen! *muhahahaha* Sieh's positiv, so sparst Du auch ca. ¤ 70,--! Aber wenn Du den ein oder anderen Owner mal ganz lieb' fragst, dann darfst Du für ein Foto bestimmt mal den Gewinner-Ring eines Erstplatzierten anziehen...und Dich wenigstens für einen kleinen Moment im Olymp der Football-Knowledge zu weilen und davon zu kosten! Mikel zum Beispiel hat zwei Ringe! Alex auch! Der Simon hat einen, der Metzger, der Oli, der Tino..ach ja, und ich hab' ja auch einen! *muhahahahahahahaha* |
| 12 July 2006 - 23:49 | |
| Duck Posts: 205 | Ok, ich weiss als Rookie hab ich ja quasi net viel zu sagen Zu den Ringen hab ich keine grosse Meinung, ich persönlich find es aber cooler uns Ringe von der letztjährigen Meisterschaft machen zu lassen oder dann aber noch die paar Jahre auf die German Bowl Ringe zu warten. |
| 13 July 2006 - 09:08 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @Duck: ZITAT: Du schmeißt da zwei verschiedene Sachen in einen Topf: Die DAMPs-FFL und die Darmstadt Diamonds sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe und haben - mal abgesehen von den Leuten, die sowohl hier als auch da vertreten sind - nichts, aber absolut gar nichts miteinander zu tun! Also sage ich an dieser Stelle: Scheiß' auf die DD-Meisterschaftsringe, das gehört nicht hierher. Lasst uns lieber DAMPs-FFL Championship-Ringe machen, das ist wesentlich cooler! |
| 13 July 2006 - 13:29 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | ZITAT: Damit hast Du allerdings vollkommen recht! Peace. |
| 19 July 2006 - 07:54 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @ALL: Das Thema "Championship-Ringe" wird meines Erachtens etwas zu "stiefmütterlich" behandelt, soll heißen: Keiner äußert sich so wirklich dazu! Was ist los? Nur weil der Paule keinen bekommen würde, erklären sich alle bisherigen Gewinner solidarisch mit ihm? Also tut mir doch mal einen Gefallen und äußert Euch dazu...ein kurzes "grundsätzlich dafür", "keine schlechte Idee" oder ein "absolut dagegen" würden ja als Kommentare schon völlig ausreichen! |
| 19 July 2006 - 08:20 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ansich bin ich für die Sache bekomme ja auch ein Ring ! aber was hat das mit dem 10 jährigen jubiläum zu tun ? und für Mann kann ja z.B. auch rote latern gravieren lasen . oder für die ewigen zweiten den Jan ulrich award einfügen ! |
| 19 July 2006 - 09:00 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | Jan-Ullrich-Award? *LOL* Du meinst den trotz Dopings "Ewigen-Zweiten-Ulle"? Billiger Typ! Man könnte die Auszeichnung aber auch "Pavlos-Labiris-Trophy" nennen, das käme auf's gleiche 'raus! *überleg* Moment, hat nicht Jan Ullrich sogar schon ein einziges Mal die Tour gewonnen? Dann lässt sich das ja doch nicht ganz so mit unsrem Paule vergleichen, denn der hat...noch NIE die DAMPs-FFL gewonnen! Wenn man sich Epo oder sonstige stimulierende Mittel (z.B. Asthma-Spray, ein sog. beta2-Sympathomimetika, weil's an den beta2-Rezeptoren angreift...ein bisschen Klugscheißen nebenbei wird ja wohl erlaubt sein) 'reinhaut, dann fahr' selbst ICH L'Alpe d'Huez mit...zwar nur ein einziges Mal, aber es wäre möglich! � propos Doping: Wir sollten in einem zur zehnten Jubiläums-Saison zu verabschiedenden Regelwerk auch dieses Thema behandeln und Richtlinien festlegen. Demnach wird THC-Konsum vor und während der Draft automatisch mit dem letzten Pick pro Runde bestraft! |
| 19 July 2006 - 10:18 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ja tessmer wenn du das geld bekommen würdest wie der ulle könntest du das auch ! oder Aber ich bin für jeden diss in diese Richtung zu haben ! also her mit denn ringen ! |
| 19 July 2006 - 10:24 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @Simon: ZITAT: Recht hast Du! Oder anderes Beispiel: Zahl' mir das Geld von Tom Brady (QB der New England Patriots, Anm. d. Verf.) und ich hätte auch schon drei Super Bowls gewonnen! |
| 19 July 2006 - 12:57 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | im gegensatz zum cream Team wenn du denn das Geld für den ersten Platz gibst werden die trotzdem nur zweiter ! |
| 19 July 2006 - 13:14 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | 1. was ist denn nun mit der HALL OF FAME ? 2. das mit den ringen ist mir egal. ich zahle aber dafür nicht, da ich eh nie einen tragen werde. das ist genauso sinnlos wie kondom kaufende eunuchen oder hostien essende satanisten... |
| 19 July 2006 - 16:50 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | ich denke wenn die Geschichte mit den ringe noch gemacht werden sollte dann kann das jeder für sich entscheiden ! aber zu 10 jährigen Jubiläum sollten wir schon was machen ? wo alle Spaß daran haben ! z.B. können wir T- Shirts drucken mit ein 10 Jahre Logo wir können ein super bowl party machen mit Show events usw . wir könne ein flag football turnier aller xfl organisieren! nicht vom hiten aber von der Show du kannst die beste td dance küren und so Geschichten beste outfit / Verkleidung ! |
| 20 July 2006 - 09:21 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1246 | @Pavlos: ZITAT: Auch wenn die Wahrheit manchmal weh tut: Selbstironie ist doch wirklich eine der besten Arten von Humor, gefällt mir! Darfst meinen Ring dann mal (kurz) anziehen und Dich wie ein wahrer Champ fühlen BILBISP ( = steht für, "Boy, I Love Being In Second Place") *muhahahahahahahahahahaha* |
| 20 July 2006 - 12:49 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1376 | simons idee mit dem 10th anniversary shirt gefällt mir. ausserdem sollten wir noch eine hall of fame starten und ganz grosses kino wäre die homepage kategorie : BEST MOMENTS in DAMPs HISTORY...da fallen uns doch so einige lustige geschichten ein, oder ??!! |