fantasyfootball fantasyFootball Logo DAMPs FantasyFootball League

DAMPs Football Forum

-- NFL Headcoach

Page: 1 2 

23 April 2006 - 18:30
Alex
Good Job

Alex - Avatar - dampsfootball.com

und hier kommt ide nächste investition:

http://www.easports.com/nflheadcoach/index.jsp
12 July 2006 - 11:42
Marcel
The Off-Topic Man

Ich hab's mir aus den USA mitgebracht...für den PC! Wer möchte, kann sich's also brennen, sofern er's nicht schon hat!

Hab's gestern mal kurz angespielt und kann nur sagen: Junge, Junge, das ist Zeit- und Knowledge-Intensiv! Für ein Spiel (ich habe noch keines gecoacht, habe gerade mal die Draft hinter mich gebracht, und das obwohl ich schon ca. 3,5 Std. davor gesessen habe!!!) - hier ein Pre-Season-Spiel - gibt es alleine 14 DIN-A4 Seiten Scouting-Report über die besten Spieler und das System der Mannschaft! Man kann Plays selbst kreieren, hat für jede Position einen Position-Coach, etc. *puh* Viel Arbeit, am Anfang ungewohnt, aber ist geil und macht echt Spaß! Schließt meiner Meinung nach definitiv die Lücke zu Madden und ist eine echte Alternative, vor allem dann, wenn man - wie ich jetzt - retired hat und nicht mehrt aktiv spielt (Mikel, Paule, ich hoffe, ihr nehmt mich in Eurem Club auf??? *grins)...

Peace.
12 July 2006 - 12:53
Alex
Good Job

Stelle hiermit auch den Antrag auf eine Clubmitgliedschaft!
12 July 2006 - 13:03
Pavlos
King Dingeling

wenn ihr pappnasen ,jetzt wo ihr im deutschen footballoberhaus angekommen seid, alle retiren wollt, dann werden wir euch gerne in unserem kleinen "club der gefallenen martyrer" aufnehmen - damps founder werden bevorzugt behandelt, haha ; )
12 July 2006 - 17:39
Alex
Good Job

na da hab ich ja nochmal glück gehabt

der Non-Players-Club .. quasi der RotariClub für arme.. aber wenigstens nen Club
12 July 2006 - 18:14
Tino
Lucky Lang

Schöne scheiße habe nachgefragt so wie es aussieht kommt es gar nicht auf den deutschen Markt.
Typisch EA Games
12 July 2006 - 23:51
Duck

Wie Marcel, du hörst auch mitten im Jahr auf?? Oje...
13 July 2006 - 09:26
Marcel
The Off-Topic Man

@Tino a.k.a. "The Champ" (NOCH!!!):

Hättest mal was sagen sollen, die hatten 'drüben in Ami-Land so viele Spiele (für PS2 und X-Box 360), dass sie die sogar verkauft haben!

@Duck:

ZITAT:
Wie Marcel, du hörst auch mitten im Jahr auf?? Oje...

Ich setze meine Prioritäten nur entsprechend ihrer Wichtigkeit! In meinem Leben wird sich in nicht mehr all zu ferner Zukunft ein bisschen was ändern, was meine volle Aufmerksamkeit verlangt (tut es praktisch auch jetzt schon)...und da habe ich keinerlei Ambitionen bzw. keine große Lust, meine kostbare (Frei-)Zeit an Wochenenden auf irgendwelchen Sportplätzen Deutschlands zu verbringen und mir anzuschauen, wie Leute, die die ganze Woche nicht im Training waren, anstatt meiner spielen (der vor den beiden besagten Spielen in jeden Training anwesend war!!!)...oder gar Leute spielen zu sehen, die zwar Talent haben, aber noch lange nicht so gut sind, wie sie glauben...oder Back-Up QB's, die weder Plays kennen, noch Passrouten laufen können!

Wie auch immer: Ich bin letztlich nur eines, nämlich konsequent! Ich mache diesen Buddy-Business-Scheiß in Football-Deutschland nicht mehr mit (habe ich lange genug gemacht)! Hätte auch übrigens vorher nie von Lee gedacht, das er diese Buddy-Business-Linie fährt! Wenn er meint, das machen zu müssen, dann soll er das bitteschön tun, aber ohne mich! Das ist mir erstens zu kindisch und zweitens ist mir dafür - wie bereits erwähnt- meine Zeit viel zu schade!

Ich sage an dieser Stelle das, was ich immer sage,w enn so was in einem Football-verein in Deutschalnd passiert: Genau DAS sind die Dinge, die einen Verein früher oder später vor die Hunde gehen lassen! Es wird alles für den sportlichen Erfolg im Moment getan, ohne Rücksicht auf Verluste! Ob alte Spieler, die übrigens die gleiche Leistung, wenn nicht sogar eine noch bessere auf dem Platz bringen könnten - und ich rede jetzt nicht nur von meiner Person - spielt keine Rolle. Es geht nur darum, seinen "buddies" einen Gefallen zu tun und die Leute so unterzubringen, wie sie es gerne hätten damit sie sich wichtig fühlen können und ihr armes, kleines Ego auch mal etwas aufpolieren können! Beispiel gefällig? Slawo als Reciever-Coach! Warum hat Lee das gemacht? Wir hatten bereits einen WR-Coach, nämlich Harry! Und Slawo hat uns bis zu dem Tag, in dem ich in (übrigens jedem Training, auch wenn ich verletzt gewesen bin) anwesend war, nichts erklärt oder beigebracht, was uns Harry nicht auch schon gesagt hätte oder erklären konnte! DAS finde ich einfach billig, tut mir leid! Oder die Sache mit Keith Craig, die mir erzählt wurde: Kommt neu ins Team, ist dann auch noch nur zwei von drei Trainingseinheiten anwesend und spielt Starter vor einem der Jungs, die sich schon seit November den Arsch aufreißen...und hat auch noch ein böses Maul! Noch billiger!
13 July 2006 - 12:18
Duck

Na da hat sich aber was angestaut.

Seh ich aber dann ein wenn du das so befründest. Find es auch net so toll was sich da grad abspielt.
13 July 2006 - 13:09
Alex
Good Job

Aber das gehört alles nicht hierher...

DAMPs ist nicht Darmstadt Diamonds und das ist gut so.. hier haben wir alles selbst in der hand
13 July 2006 - 13:28
Marcel
The Off-Topic Man

@Duck:

Danke, das Du das auch so siehst, Mann!

Von aufgestaut kann eigentlich keine Rede sein, weil ich für mich mit diesem Thema abgeschlossen habe. Ich hatte letzte Saison meinen Teil dazu beigetragen, dass die Mannschaft heute erstklassig spielt und mache mir daher keinen Vorwurf oder lasse mir von irgendwem eventuell vorwerfen, dass ich meine persönlichen Interessen nun vor die der Diamonds stelle!

Ich fände es nur extrem schade, wenn der Verein jetzt oder in Zukunft darunter leidet, denn wir wissen ja alle: Weder ein Lee Rowland, noch ein Slawomir Rybarczik noch ein Florian Bambuch noch ein Keith Craig werden ewig in DA bleiben...

So etwas sollte man bei der ganzen Erstliga-Euphorie immer im Hinterkopf behalten, gerade die Verantwortlichen!
13 July 2006 - 13:28
Marcel
The Off-Topic Man

ZITAT:
Aber das gehört alles nicht hierher...

Warum müssen Admins eigentlich immer 'rumbitchen?
13 July 2006 - 14:03
Alex
Good Job

weil mikrige user wie du sich nicht an die regeln halten
14 July 2006 - 10:26
Malcolm
Reis-Apostel

Marcelle I feel you
aber zurück zum Spiel das könntest Du mir brennen dat wäre cool damit die freien Tage wieder sinnvoller gestaltet werden können.

btw I´ll give you a call some of these next days.
19 July 2006 - 08:03
Marcel
The Off-Topic Man

NFL Head Coach

Geil, geil, geil: Gestern das zweite Saison-Spiel absolviert und 16-13 gegen die Redskins gewonnen...und das 1:30 Min. vor Schluss! Bin jetzt 2-0, habe auch das erste Spiel vs. Jacksonville gewonnen und kann nur sagen:

Männer, besorgt Euch das Spiel! *hechel, hechel*

Hier könnt ihr nämlich nun wirklich mal zeigen, was für ein Knowledge-Potential in Euch steckt, denn die AI (künstl. Intelligenz, für alle Nicht-Nerds) ist verdammt gut. @Metzger: Sorry, aber zehn Mal hintereinander dasselbe Play laufen ist nicht, es gibt keinen Arcade-Modus und auch kein Level (Rookie, Pro, All-Pro, oder so), was man einstellen kann...es ist einfach schwer!

Beispiel gefällig? In meinen letzten Pre-Season-Spiel habe ich 30 Sek. vor Schluss gegen die 49ers inside deren 20 yd-Line gestanden, SF hatte keine Time Outs mehr, Spielstand 17-14 für mich! Statt einfach auszuknien und den Sieg zu nehmen, dachte ich mir, lauf' ich den Ball doch noch zwei oder drei Mal mit meinem Back-Up-RB durch die Mitte...leider hat der Kollege dann beim zweiten Mal gefumbelt und der Ball wurde in FG-Range returned, SF nahm die drei Punkte, glich aus, es kam zur OT, die 49ers gewannen den Coin Toss und haben nach einem fulminanten Drive 20-17 gewonnen!

Die Moral von der Geschicht'? Ausknien, keine überflüssigen Aktionen, den Score nicht unnötig in die Höhe treiben, vorsichtig und sehr bedacht spielen bzw. Plays callen! Kurz: RUndum eine sehr, sehr feine Sache!
19 July 2006 - 13:10
Pavlos
King Dingeling

ZITAT:
Ich setze meine Prioritäten nur entsprechend ihrer Wichtigkeit! In meinem Leben wird sich in nicht mehr all zu ferner Zukunft ein bisschen was ändern, was meine volle Aufmerksamkeit verlangt (tut es praktisch auch jetzt schon)...und da habe ich keinerlei Ambitionen bzw. keine große Lust, meine kostbare (Frei-)Zeit an Wochenenden auf irgendwelchen Sportplätzen Deutschlands zu verbringen

@ Marcel:

wobei handelt es sich denn bitte bei dieser top priorität :
...ist die frau schwanger ?
(was natürlich schön wäre)
...oder schliesst du sich in deinem pc zimmer ein um nfl headcoach 3 monate am stück zu zocken ?
(was natürlich mega hasig wäre)

Page: 1 2