DAMPs Football Forum
-- Johnny M. - The Penn State Prospect
Page: 1 2 3 4 5 6
| 29 March 2006 - 14:13 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | was schade ist, ist das der Sebastian am WE nicht da ist. d.h. kein "Reeg vs Daum".. da machts nur die hälfte spass |
| 29 March 2006 - 14:17 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Ja dieses Szenario wird am WE absolut fehlen. Aber versuchen wir das beste draus zu machen, vielleicht ergibt sich ja ein anderes dynamisches Duo. @ Simon ganz stark ausgedrückt. |
| 29 March 2006 - 14:23 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | oh ja sau stark. weider soo |
| 29 March 2006 - 14:29 | |
| Duck Posts: 205 | Was geht denn mit Marcel? Jetzt schickt er unser Gedisse auch an Coach Lee, Willi, Harry usw... Na die werden sich freuen... Kan man das net im Forum hier austragen? |
| 29 March 2006 - 14:31 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | ne kamma net... er muss ja sienen scheiss an alle leute schicken die er kennt und heult dann wenn einer allen antwortet. es wird nicht viel nachgedacht auf diesem sektor... sollte ihn vielleicht mal schulen.. |
| 29 March 2006 - 14:37 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | Wie gesagt denke das im noch die Birne Brummt war echt ne Granate vom oli. und dann gleich zwei harte hits auf die Nuss innerhalb Kurzer zeit das verträgt er net. hihi |
| 29 March 2006 - 17:59 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | ZITAT: lass mich aus dem spiel. trotzdem muss ich mikel recht geben in bezug auf seine aussage, dass dies hier kein damps forum mehr ist. damit will ich sagen : es ist nix mehr los ansonsten, hört auf einen alten hasen : macht euch nicht schon im training kaputt ihr homos. die spiele, hits, tackles und blocks werden noch hart genug dieses jahr. sich im eigenen team beweisen zu müssen (in dem ihr alle schon jahre lang zusammen spielt) ist unnötig. jeder sollte wissen was er (und andere) kann bzw. können...its gonna be a long road, baby !!! cheers |
| 30 March 2006 - 11:43 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 403 | So meine herrn sonnenschein ich mach gerne viel spaß mit aber eins sollten wir hier mal klar stellen von euch hohlbohrern kann mir keiner nachsagen dass ich mich für unentbehrlich halte abgesehen davon dass ich wieder schicht arbeite und wenn ich keinen Kollegen finde der dienst für mich macht sowieso das ein oder andere spiel nicht da sein würde.... Und falls SD, CD und AM meine E-mails gestern aufmerksam gelesen hätten wäre ihnen vielleicht aufgefallen das der herr sharp es ja war der immer wieder die nette unterhaltung ein wenig versucht hat zu drosseln und alle darauf verwiesen dass football aus o und d besteht und dass weder wir euren noch ihr unsern job beherrscht so ist es nunmal so funktioniert ein team jeder kann etwas oder seinen teil somit entsteht aus einem puzzle ein Bild. @ alex und simon seid mir nicht bös aber laber net einfach so´n bullshit. @ tino recht hast du n bissel mehr intensität tut unserem spiel nicht schlecht. @rest shut the f up!!! @rest just kiddin |
| 30 March 2006 - 12:56 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | ZITAT: was hab ich denn damit zu tun? |
| 30 March 2006 - 13:15 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | es geht wohl um die aussage das WR die "tollsten" sind... |
| 30 March 2006 - 13:17 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | sch so! Sind sie das denn nicht auch? |
| 30 March 2006 - 13:35 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | was weiss ich... zumindest jamern sie am meisten rum |
| 30 March 2006 - 14:08 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | ...hiermit fordere ich mehr RESPECT für eure wide receiver !!! |
| 30 March 2006 - 14:09 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | PS : WIE NENNT MAN TYPEN, DIE MIT FOOTBALL SPIELERN ABHÄNGEN ? WIDE RECEIVER |
| 30 March 2006 - 16:27 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | oder auch punter kicker oder Qb verdächtig viel davon treffen auf T zu |