DAMPs Football Forum
-- Sollte die DAMPs FFL komplexer gestaltet werden?
Page: 1 2 3 4 5
| 24 January 2006 - 09:13 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | hm, wäre ne überlegung... vielleicht so, das wir es machen, wie in der NFL, das zb. bis woche X noch getradet bzw. verpflichtet werden kann und dann is zappe..? |
| 24 January 2006 - 09:16 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | @ duck gut Sache ich bin immer noch dafür das Spieler für alle 10 Yard 1 Punkt bekommen und nicht für 100 Yard 10 Punkte ich weiß das die p -bodies Platz 3 gemacht haben mit keine topspieler aber die p - bodies sind immer noch 212 Punkte hinter dem ersten Platz . bei 59.42 Punkte die ein Team im schnitt pro Spieltag macht sind das fast 4 spieltage Rückstand . |
| 24 January 2006 - 09:48 | |
| Tino Lucky Lang Posts: 252 | Und was sagt uns das ich war verdammt nochmal scheiße gut. Nein Spaß bei Seite. Ich finde es ja schön und gut das ihr euch gedanken macht aber wenn wir was ändern wollen können das sowieso nicht einzelne beschließen. Ich für meinen Teil finde die Punkte verteilung gut das einzige was ich daran ändern würde sind TE ab 50 yards Punkte denn so viele TE's die konstant oder mehrfach im jahr über 100 yards kommen gibt es nicht, desweiteren wäre zu überlegen Defense TD doppelte punkte weil auf jeden Fall außerpositionelle Leistung. |
| 24 January 2006 - 09:49 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | sind sogar noch mehr tage rückstand, weil der erste ja auch scoren würde. aber davon abgesehen, sollten wir hier nur Ideen posten und diese später dann weiter ausarbeiten. Prinzipiell würde ich sagen, das wir Punkteveränderungen außen vorlassen, weil dies ja nicht zu einer komplexeren Liga führt. |
| 24 January 2006 - 10:04 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | natürlich führt das zu einer komplexen Liga und das ist auch nur ein vorschlag . es ist halt so das wir nicht mehr zu 5 Spielen sondern mit 12 Teams oder sogar 13 und es einfach interessanter ist wenn alle mit spielen können weil was nützt das komplexe wenn es nicht für alle interessant bleibt wird es doch nur von denn ersten 5 genutzt |
| 24 January 2006 - 10:21 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | @ Tino hier soll ja auch um himmelswillen noch nichts beschlossen werden. wir tragen hier nur möglichkeiten und ideen zusammen, die wir dann am Supersunday besprechen werden. fakt ist, das es komplexer werden soll und das werden wir gemeinsam in einer kleinen Gruppentherapie ausarbeiten |
| 24 January 2006 - 10:32 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 623 | @ All also ich finde ja das es ja ein schöner Zeitvertreib ist eure Diskussion aber es wird sich eh nichts ändern! Da es vor ca.6 Wochen diese Diskussion schon mal gab und das einzige was daraus entstanden ist, sind die Action Figuren. |
| 24 January 2006 - 10:35 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | Gemeinsam ins neujahr tausend der damps Hand in Hand nobody can do what togeter we can do ??? usw.... ZITAT: |
| 24 January 2006 - 10:36 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | Unsinn. Man muss halt mal drüber reden, dann wirds auch was. diesmal konnte jeder seine Meinung kund tun mit der Voting und offensichtlich ist interesse da hier was zu ändern. vorher war ja nur Simon mit "Scores" und Paul mit "alles neue ist eh scheisse" ziemlich gehaltlos. |
| 24 January 2006 - 13:13 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1379 | ZITAT: von mir ein klares NEIN !!! ich wiederhole mich zwar, aber : komplexer muss nicht bedeuten, dass wir alles umschmeissen müssen, was 10 jahre lang ganz gut (eigentlich sogar prima) funktioniert hat... die vorschläge von tion (TEs punkten ab 50yds) und simon (1 punkte pro 10 yds. sind nicht schlecht, aber damit wären vergleiche zu früher sinnlos, ganz zu schweigen davon, dass die abstände (punktemässig) noch grösser werden würden... aber wir können das ja alles am super bowl sunday diskutieren (obwohl ich befürchte, dass christoph recht hat... |
| 24 January 2006 - 13:17 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | zu den Punkten: 1pt pro 10 Yards is zuviel des guten. 5 pts pro Yards für nen TE, würde den TE ja mit RB gleichsetzen, daher würde ich sagen, das 5 pts für 70/75 Yards für nen TE eine echte und sinnvolle alternative wären. Ich glaub das hatten wir vor 5 oder 6 jahren schonmal angedacht als Shannon Sharpe der einzige TE war der in irgendeiner form gepunktet hat. |
| 24 January 2006 - 13:27 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | eure überhebliche grosskotzige scheiße geht mir auf denn Sack ihr seit doch alle wie Fähnchen im Wind und habt kein eigen Meinungen. frei es denken tut weh |
| 24 January 2006 - 13:28 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | ? was hat das jetzt damit zu tun? oder willste hier die billige Tessmer provokationschiene fahren? |
| 24 January 2006 - 13:31 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1327 | nein aber die argument das du kein verglich mehr hast ist billig . du hast auch so kein vergleich mehr da du nicht zu 4 spielst Veränderungen tun auch weh |
| 24 January 2006 - 13:33 | |
| Alex Good Job Posts: 2045 | das siehst du grad falsch, denn die Leistung eines Spielers ändert sich ja nicht dadurch, das es mehr FFL Teams gibt. |