DAMPs Football Forum
-- anmeldung fuer denn madden Bowl
Page: 1 2 3 4 5 6
| 18 January 2006 - 10:12 | ||
| Simon Babeldaum Posts: 1334 | ||
| 18 January 2006 - 10:15 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1334 | Schreibt mal wer mitspielt und wer nicht und welches team ihr gerne häte ich bin darbei und hätte gerne Pitsburgh |
| 18 January 2006 - 10:36 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 417 | ich bin auch dabei und hätte gerne cleveland |
| 18 January 2006 - 10:40 | |
| Marcel The Off-Topic Man Posts: 1276 | @Malcolm & Simon: Was'n das für'n Bullshit? Seit wann darf man sich beim Madden Bowl sein Team aussuchen? Das Leben ist a) kein Wunschkonzert, b) kein Streichelzoo und c) ein Ponyhof sowieso nicht! Daher sage ich: Wenn Madden Bowl, dann werden nur Teams gelost! Aber dabei wäre ich natürlich...um Euch ALLEN den Arsch aufzureißen! |
| 18 January 2006 - 10:42 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1334 | wir lossen ja auch aber es ist doch intersant zu sehen was die leute nehemen würden wenn sie die wall häten und du nimst dei entschuligung normall spiele ich mit .....wenn sie ihr team durch zufall bekommen |
| 18 January 2006 - 10:45 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 628 | wäre auch dabei, außer es wird mit Startgeld gespielt! da kann ich die 10 eus. auch direkte verbrennen ich als non player! |
| 18 January 2006 - 11:52 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | @christoph : als erfolgreicher privatunternehmer sollte man sich die 10 euro mal gönnen, oder ??? ich muss marcel recht geben : es wurde bis jetzt IMMER gelost teammässig und als alter traditionalist bin ich dafür, dass wieder gelost wird (wir können ja die teamauswahl beschränken, sprich es kommen keine lutscherteams in die lostrommel und wir ziehen aus den, sagen wir mal, 20 besten teams) bin dabei...egal wie, egal wann, egal gegen wen...hab zwar bestimmt an die 2 jahre nicht mehr gezockt, aber ich werde euch gfl pussies den arsch aufreissen (ich fang jetzt einfach mal mit dem üblichen diss theater an, haha) |
| 18 January 2006 - 11:57 | |
| Christoph Geek in the making Posts: 628 | dann Wirts wohl nichts mit den browns für den malcolm. wenn keine pussy Teams mitspielen! |
| 18 January 2006 - 12:40 | |
| sticks Posts: 113 | @all wann und wo findet er eigentlich statt......ausserdem haben wir ihn doch schon gespielt, oder??? oder soll noch einer statt finden??? greetz vom darmstädter kietz |
| 18 January 2006 - 12:43 | |
| Simon Babeldaum Posts: 1334 | wiso noch einer und gespielt wird am Super bowl Sunday |
| 18 January 2006 - 13:00 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | es handelt sich hier um einen madden bowl...nicht um einen damps x mas bowl...vielleicht verwechselst du da etwas... dieses jahr findet wohl der ultimative madden bowl statt...wenn wir so an die 10 - 15 teilnehmer hinkriegen wäre das eine menge preisgeld damn, ich muss mir das game besorgen und schon mal mit dem üben anfangen.... |
| 18 January 2006 - 13:02 | |
| sticks Posts: 113 | wir haben letztes jahr, wie madden 06 raus gekommen ist den alljährlichen bowl gespielt...... Sticks=champion aber finde ich ne coole sache vorm super bowl einen auszutragen! |
| 18 January 2006 - 13:05 | |
| Malcolm Reis-Apostel Posts: 417 | @ christoph wer ist eigentlich dein team????? |
| 18 January 2006 - 13:15 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | ZITAT: sorry, aber das ding war kein offizieller damps bowl...das war euer "wir kiffen uns die birne hohl und zocken ein bischen madden" bowl (was wohl auch die tatsache erklärt warum andy das ding gewonnen hat...with all respect to your skills, Sticks) BRING`EM ON !!! |
| 18 January 2006 - 13:17 | |
| Alex Good Job Posts: 2107 | tessmer war dabei... hatte verloren.. gegen mich glaub ich.. war aber zufall. war eh ein wunder das ich bis ins finale gekommen bin. und wie christoph sage auch ich, das 10 euro startgeld bums ist. bin nicht konkurrenzfähig weil ich seit 4 jahren jedesjahr nur den maddenbowl spiele wenn das ding raus kommt. |
| 18 January 2006 - 13:19 | |
| Pavlos King Dingeling Posts: 1437 | von mir aus können wir das startgeld weglassen...aber 10 euro sollten keinem wehtun, oder? |